Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy aus Prag

    hat die Lady schon jemand gebucht gehabt und kann auch etwas zu Ihr sagen?.Finde nähmlich nix im Forum. Ist die überhaupt eine Ungarin?. Schon blöd das Mann die nicht besuchen kann. :(
    Danke

    http://www.frankenladies.de/News/Esc...2750249-1.html

    #2
    Na klar du Leuchte, sie kommt aus Ungarn:confused:?! Deswegen nennt sie sich ja auch Sindy aus Prag.
    Zu Ihr sollte es einige Berichte geben, arbeitet schon seit Jahren in Nürnberg. In zich verschiedenen Adressen. Hat immer ein durchschnittliches Feedback erhalten. War aber persönlich noch nicht bei ihr. Wirkt mir zu abgeklärt und zu professionell.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute Vormittag bei ihr und kann nur sagen: Finger weg!!!
      Die Zeit von 1 Stunde wurde nicht eingehalten, der versprochene Service wurde auch nicht eingehalten (FO) und der Sex war total lieblos und kalt.
      Ich durfte sie nicht richtig hart ficken, immer wenn ich tief drin war zog sie weg und meinte nur: nicht so stark.
      Das ist bestenfalls Laufhausniveau...

      Kommentar


        #4
        @ TJ Hooker

        Ich war heute Vormittag bei ihr...
        Heisst das, daß sie doch besuchbar ist. Wenn ja, könntest Du etwas über die Wohnung berichten?
        Falls Du sie im Hotel besucht hast, wäre es ebenfalls interessant, etwas über den Ablauf der Buchung und die Kosten zu erfahren.

        Solche Angaben könnten das Gesamtbild über sie doch etwas abrunden.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X