Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Schaba Elisenstr. in N

Ich zwar heute bei Schaba in der Elisenstr. 18 (Glocke Noah) in Nürnberg.

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Das Mädel hat eine super Figur (ich stehe auf sehr schlank), der Busen ist echt, die Fotos stimmen. Eine echte Unterhaltung auf deutsch ist nicht möglich.

Die Wohnung, besonders das Bad, ist im Gegensatz zu vergangenen Zeiten etwas ordentlicher.

Ich habe meine Wünsche geäußert, als da sind selber ausziehen (das Mädel!) ein wenig fingern und dann GV.
    Das Mädel hatte die lustige Preisvorstellung 100 Euro für 30 Minuten. Ich habe ihr 50 Euro für 20 Minuten gegeben. Reicht auch beim ersten Besuch.

Kurz mal über die Muschi streicheln, das war dann auch schon.
    Oh, meine Güte! Das Mädel ist eine von der Sorte „nicht anfassen... oh, es kitzelt“. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
    (Geld war schon übergeben, also machte ich weiter).

Den Überzieher wollte sie über mein noch nicht voll ausgefahrenes Teil stülpen, das redete ich ihr aus. „Langsam, langsam“ sagte ich.
    Sie gab sich dann doch etwas williger. Nach meiner Gefechtsbereitschaft (Gleitgel brachte sie vorher bei sich selber an) ging’s dann zum eigentlichen Zweck meines Besuchs.
    Das ging sie dann doch recht gut mit, murmelte unverständliche Worte, stöhnte (nicht übertrieben).

Nach der Aktion war sie sichtlich erleichtert.
    Der GV war in Ordnung, da kann ich nicht meckern. Wer auf Optik steht, sollte ruhig mal hingehen. Denn ich will ja hier keine zu negativen Berichte abgeben. Denn die bezahlte Leistung wurde überwiegend erbracht.

Eine Woche ist sie noch da, das reicht auch!
    Gruß
    Willi

Nix für Einsteiger

Faktentreuer Bericht Willi1601 !

Oft typisch Thai; denen wäre es am liebsten, geil machen, 5 Minuten Aktion, anziehen und gehen.

Nicht mit Nashorn, von den 20 Minuten haben bestimmt 5 gefehlt und die 10 zuvor wurde schon abschußorientiert verbal gehektikt.

Optisch lecker und die Titten soll Mann sogar fest kneten, aber Dienstleistung nicht verinnerlicht.

Kommentar

Kommentar

Kann den Bericht von Willi1601 zu 100% unterschreiben. Ich hatte gehofft ich hätte etwas mehr Glück bei dem Mädel, aber der Service ist nun mal nicht besser. Optik ok, Service bestenfalls 4+.....
        Gibt besseres.

Grüßla, euer Erdenbürger

Kommentar

Wird einer Klug?

Schau an, meint weiss alles besser wei sein Vorstecher

und fällt halt nochmal auf die Schnauze

Bussi
          Planschi:eek:

Kommentar

......tja Hr. Dr. Planschbecken,

wissen tu ich gar nix, Glauben noch viel weniger. Da hier Damen schon schlecht berwertet wurden die ich durchaus als sehr gut beurteilt hätte, dient dieses Forum für mich lediglich als Orientierungshilfe. Und nicht immer als glaubwürdige Bezugsquelle über das Leistungsvermögen der einzelnen Damen und der Forumsteilnehmer.............
            Aber ich werde mich in Zukunft nur an deine Ausführungen halten.....
            dann kann ja scheinbar nix schiefgehen.
            Und überhaupt, vielleicht stehe ich auf schlechten Sex?
            Wäre ja auch eine möglichkeit, dann ist die Trefferquote auch wesendlich höher als wenn man bei den Damen im Gewerbe eine Hochzeitsnacht sucht.

immer schön weiterblubbern

Grüßla, der Erdenbürger

Kommentar

blubb, blubb ...

Diese Thai ist gar nix, Finger weg, will nur Geld einsaugen und nix dafür tun. Schnell, schnell, Schatzi ... Papierkorb !

Ihre Titten sind aber schon fast perfekt, tippe sogar auf Natur.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X