Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie in der Adolf-Braun-Str Nbg

Hallo Gemeinde,
    da ich heut eh in Nbg unterwegs war hab ich mir vorher die Sofie rausgepickt.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41411-3-A.html
    Die Bilder sind vermutlich echt aber mind 10 eher 15 Jahre alt! Im Mini sah das ja noch gut aus, aber nackt:(
    Du Gute scheint aber (bedingt durch die Anzeige?) doch nen sehr guten Zulauf zu haben und versuchte mich entsprechend schnell abzufertigen.
    Um die Stimmung noch zu verbessern ging fast pausenlos das Handy und so 4-5 mal die Türglocke.
    Fazit:
    Optik: die besten Zeiten vorbei
    Service: extrem Abspritzorientiert
    Wiederholungsfaktor: 0%

Grüße

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    da ich heut eh in Nbg unterwegs war hab ich mir vorher die Sofie rausgepickt.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41411-3-A.html
    Die Bilder sind vermutlich echt aber mind 10 eher 15 Jahre alt! Im Mini sah das ja noch gut aus, aber nackt:(
    Du Gute scheint aber (bedingt durch die Anzeige?) doch nen sehr guten Zulauf zu haben und versuchte mich entsprechend schnell abzufertigen.
    Um die Stimmung noch zu verbessern ging fast pausenlos das Handy und so 4-5 mal die Türglocke.
    Fazit:
    Optik: die besten Zeiten vorbei
    Service: extrem Abspritzorientiert
    Wiederholungsfaktor: 0%

Grüße

Salve! "Sehe" ich etwas anders. Ich war im letzten Jahr im Oktober bei ihr in München(glaube Maria Probst Str).
    An den Fotos wurde einiges bearbeitet....ganz klar.Die sind höchstens 1 Jahr alt.
    Ich wurde damals von ihr herzlich begrüßt und der Service war TipTop......bin logischerweise wegen ihren Riesentitten bei ihr gewesen:)
    Vom alter her schätze ich sie auf Ende 30.........

Würde sie jederzeit wieder besuchen, ganz klar

Kommentar

Bilderdienst

Kommentar

Ich war auch schon mal bei ihr in München , letztes Jahr, und ich denke die Bilder sind bestimmt schon 2o Jahre alt!!! Schätze sie so auf 5o:confused:
        bin aber wieder gegangen ( Gott sei dank )

Kommentar

hi,
          war vorgestern auch bei ihr, besser gesagt ich wollte. bin aber nicht mal in die wohnung sondern hab gleich an der tür wieder kehrt gemacht. die bilder haben nix mit der realität zu tun und sind mind. 15 jahre alt

Kommentar

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Handelt es sich dabei um DIESE sofie?

Zu der wollte ich eigtentlich aufgrund der großen titten und ihren bildern diese woche mal?
            aber wenn ich solche berichte lese... najaaa...

Kommentar

...Handelt es sich dabei um DIESE sofie?
              Ja, das ist sie.

Kommentar

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X