Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julie in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julie in Hof

Hi ich will jetzt dann später die Julie besuchen, da sie gerade endlich ihr Handy angemacht hatte und ich sie erreicht habe ;)
    Nun zu meiner Frage ich hab schonmal bissel gesucht aber nichts gefunden von ihr, kann mir wer weiter helfen bitte?

Hier einmal der Link zu ihr
    http://hofladies.de/Aktuelles/Hof/Ho...2740780-1.html

Gruß Taddel
    Zuletzt geändert von Taddel86; 08.02.2010, 11:08.

Hi Taddel86,

Julie war mal im Dolce Vita in SW unter Chantal anwesen. Da war ich mal bei ihr und kann sie dir nur weiter empfehlen.

pa

Kommentar

Hallo Taddel,

warst Du heute bei Julie ?

Würde sie auch gerne noch besuchen und bin auf Deinen Bericht gespannt....

VG

franky

Kommentar

Also heute habe ich es Zeitlich leider nicht mehr geschafft, was mich auch Ärgert, aber Morgen oder am Mittwoch werde ich mehr Zeit haben und mir sie mal gönnen ;)

nachdem powerangel ja geschrieben hat sie mir zu empfehlen werde ich die junge Dame auch besuchen

Kommentar

Zitat von powerangel Beitrag anzeigen
          Hi Taddel86,

Julie war mal im Dolce Vita in SW unter Chantal anwesen. Da war ich mal bei ihr und kann sie dir nur weiter empfehlen.

pa
          Kann das nur bestätigen.
          Ich hoffe sie kommt irgendwann mal wieder nach Schweinfurt.

Kommentar

Bilderdienst

Kommentar

Forenregeln beachten

schade um die Arbeit, links sind erlaubt, Bilder reinkopieren aus rechtlichen Gründen nicht! :mad:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                schade um die Arbeit, links sind erlaubt, Bilder reinkopieren aus rechtlichen Gründen nicht! :mad:
                Na ja im Lustscout ists üblich!

Kommentar

Mägges und Sir Thomas suchen ja nach einer schönen Lösung, damit auch wir Bilder reinstellen können, die den Ursprungslink überleben!
                  LSH nutze ich nur, weil da der Wiedererkennungswert hoch ist durch die eingefügten Bilder.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...55&postcount=3
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.02.2010, 11:56. Grund: link

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    So blauäugig bin ich ja nun auch nicht.
                    Also hier MEIN Stand der Dinge. Die Mods sollen mich berichtigen, wenn ich falsch liege!

1) Siehe hier Zitat von Sir Thomas:
                    Änderung/Anpassung der Forenregeln
                    Bezug (Regelankündigung vom 03.05.2008):

Zitat:
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Einbindung von Bildern in Beiträgen

Aufgrund des mittlerweile verschärften Urheberrechts und der drohenden Gefahr einstweiliger Verfügungen gegen uns als Betreiber und „Verbreiter von Informationen“ werden wir das Einbinden von Bildern in den Beiträgen ab sofort nicht mehr generell zulassen. Unzulässig sind ab sofort:

* Bilder und Links auf im Internet gegrabbte und in diversen „Archiven“ offenkundig ohne Einverständnis der Rechteinhaber hochgeladene Bilder. Dies gilt ab sofort als Verstoß gegen die Forenregelen und zieht ggf. Verwarnungen nach sich.
                    * Mit der IMG-Funktion Eingebundene Bilder aus sämtlichen anderen Internetmagazinen und leider auch Ladies.de. Hier verwendet Ihr bitte zukünftig reine Links.

Erlaubt bleiben weiterhin eingebundene Smilies und offenkundig urheberechtsfreie Bilder (was als „offenkundig“ gilt, liegt im Ermessen der zuständigen Moderatoren).
                    Regeländerungen:

Liebe Mitglieder/Innen der Ladies.de Foren!

Obiges Regelwerk wird ab sofort „entschärft", denn wir haben uns nunmehr entschlossen eingebundene Bilder von Ladies.de Webseiten nun doch hier im Forum zuzulassen. Hiermit schaffen wir dann auch die notwendige Konsistenz zu den jetzt neu erlaubten Videoeinbindungen. Die Moderation wird daher solche Bilder nicht mehr editieren.

Für externe Bilder gelten obige Einschränkungen aber weiterhin – hier stellt Ihr bitte lediglich Links ein und „gegrabbte“ Grafiken sind weiterhin von Verlinkung ganz ausgeschlossen.

Gruß von Sir Thomas (Administrator)
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169

2) Ich habe hier keine Bilder hineinkopiert, sondern nur eine Webpage-Adresse angegeben und die [IMG]-Funktion genutzt. Die Bilder selber liegen auf dem "Ladies.de-Server". Ändern die Mods die Bildernamen oder -ordner auf dem Ladies.de-Server, dann sind auch die Bilder hier weg.

Aber bis dahin "siehen" wir wenigstens um wen es geht.

Kommentar

ok, Details der Bilderlinks hab ich mir dann nicht angeguckt, diese Bilder dürften dann unproblematisch sein, wenn sie für die Werbung ja eh benutzt werden.

Dann war es ne gute Arbeit :)

Kommentar

Wir Zeit das die gute mal nach Nürnberg kommt. Scheint ja ne lecker Schnitte zu sein.:D

Kommentar

Zitat von Taddel86 Beitrag anzeigen
                          Also heute habe ich es Zeitlich leider nicht mehr geschafft, was mich auch Ärgert, aber Morgen oder am Mittwoch werde ich mehr Zeit haben und mir sie mal gönnen ;)

nachdem powerangel ja geschrieben hat sie mir zu empfehlen werde ich die junge Dame auch besuchen
                          Da du sie am Dienstag oder Mittwoch besuchen wolltest, könntest du heute (Donnerstag) ja mal wie versprochen berichten.
                          Wir sind alle sehr gespannt darauf.

Kommentar

Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
                            Da du sie am Dienstag oder Mittwoch besuchen wolltest, könntest du heute (Donnerstag) ja mal wie versprochen berichten.
                            Wir sind alle sehr gespannt darauf.
                            Ich fände das auch gut, also los!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

leider zu spät....

Hallo zusammen,

nachdem ich heute frei habe wollte ich die Gute gleich mal besuchen aber leider zu spät - sie ist schon weg aus Hof auf dem Weg nach Eisenach :(

Grüße

franky

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X