Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französin Carole, SW

Hallo kennt jemand die Französin Carole und hat Erfahrung gesammelt.

Carola?

Hallo Toni 818, kennst du sie denn?
    Wenn ja, erzähle uns was über sie,
    wenn nein, gehe hin und berichte über sie.
    Viele Grüße von hermannku

Kommentar

Carola, SW

Hallo Toni 818, habe Carola vor ca. 10 Jahren öfters besucht, war damals mit ihren Service zufrieden.
      Hatte eine super Figur, mit schöner festen Brust.
      Wie gesagt, vor 10 Jahren.

Kommentar

Gibt es vielleicht auch einen Link für die Lady?
        Eine Anzeige habe ich jedenfalls nicht gefunden.

pa

Kommentar

Zitat von powerangel Beitrag anzeigen
          Gibt es vielleicht auch einen Link für die Lady?
          Eine Anzeige habe ich jedenfalls nicht gefunden.

pa
          Leider nicht mehr. Sie hatte vor Jahren mal eine Anzeige hier auf FL geschalten.
          Jetzt steht nur noch eine im Schweinfurter Tagblatt. Hier mal die Telefonnummer 09721 388800.
          Sie ist in der Whilhelmsstrasse 16 zu finden, soweit ich weiß.
          Ruft halt einfach mal an.

Kommentar

Tolle Milf

Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
            Leider nicht mehr. Sie hatte vor Jahren mal eine Anzeige hier auf FL geschalten.
            Jetzt steht nur noch eine im Schweinfurter Tagblatt. Hier mal die Telefonnummer 09721 388800.
            Sie ist in der Whilhelmsstrasse 16 zu finden, soweit ich weiß.
            Ruft halt einfach mal an.
            Ein herzliches Servus in die Runde der Freunde der gepflegten Damenunterhaltung.

Nachdem ich seit Jahren Tipps aus dem Forum gezogen habe und mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe wird es Zeit für einen ersten Bericht.

Ich habe Carole im letzten Jahr ein paar mal in ihrer Wohnung in der Wilhelmstrasse besucht.

Erreichbar ist sie alle 14 Tage von Mo. - Fr. unter 09721 388800
            In ihrer Abwesenheit informiert sie über Bandansage.

Die Wohnung ist Fussläufig ein paar Minuten von der Schweinfurter Innenstadt gelegen. Parkplätze sind kein Problem und in punkto Diskretion 1a.

Ihre Wohnung selbst ist top sauber, Sanitäre Einrichtungen pikobello.

Carole ist eine sehr gepflegte, in meinen Augen sehr attraktive Frau um die 50. Sie ist ca. 1,75 m groß mit straffer 38 Konfektion und tollen großen natürlichen Brüsten. Sie ist im Intimbereich nicht rasiert.

Über das genaue Preisgefüge kann ich nichts sagen. Ich lege ihr immer nen Hunni für ne gemütliche halbe Stunde hin, wobei nie das Gefühl von Zeitdruck aufkam.

Man kann sich auch wirklich gut über Gott und die Welt mit ihr unterhalten. Sie spricht perfekt Deutsch mit einem total süßen französischem Akzent.

Apropos Französisch, ihren Service beginnt sie bei mir immer mit einer gefühlvollen Massage bevor sie klein Mjölnir aufgummiert und eine französische Lektion der Extraklasse erteilt. Nicht zu fest und nicht zu lasch, variantenreich, ohne Hand- und Zahneinsatz.

Sie selbst hat keine berührungsängste und genießt es wenn man ihre Muschi ausgiebig oral verwöhnt.

Beim Verkehr übernimmt sie ( zumindest bei mir ) gerne die Führung. Auch hier sehr gefühlvoll.
            Nach "getaner Arbeit" auch keinerlei Hektik.

Über weiteren Service kann ich nichts sagen.

Fazit: Eine gute und gepflegte Adresse für alle Freunde reifer Frauen.

Wiederholungsgefahr: 100 %

So, nun hoffe ich das mein Erstbericht nicht all zu sehr verrissen wird und. verbleibe

Euer Mjölnir

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X