Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT Michaela Konradstr.17 bei Kern

    Hallo Stechergemeinde bin neu hier und nicht der große schreiber aber was ich heute bei Michaela https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36804-1-A.html erlebt habe veranlast mich hier zu berichten.Am Telefon mit "Michaela" die gut Deutsch sprach 1 Std.mit AV
    für 110.- ausgemacht. Also hin zu ihr aber es öffnet mir eine Michaela die fast
    kein Deutsch spricht und kein AV mitmacht. Auch nicht so schlimm dachte ich mir und einigte mich mit ihr auf Blasen und GV 3/4 Std. für 80.-. Hätte ich lieber lassen sollen.Franz. war ganz gut aber bei Doggy habe sie Schmerzen sagte sie und auch der restliche GV war nicht der Hammer, abschluss dann mit der Hand.
    Auch das Bad wahr nicht so sauber und nur 1 Handtuch vorhanden das wahrscheinlich schon 5 andere benutzt haben.Es wurde auch kein Getränk angeboden.Wiederholungsfaktor 0%.Ich sagte ja schon am Anfang das ich nicht der große schreiber bin, aber ich hoffe das ich euch trotzdem damit geholfen habe.

    #2
    danke für die Warnung. Es ist wichtig, dass über schlechten Service berichtet, auch wenn die Berichte evt. gelöscht werden. Nur so wird sich das Angebot langfristig.
    verbessern.

    robbi

    Kommentar


      #3
      @ kleiner Wicht

      Danke für die Warnung und Willkommen im Forum !
      Die Testberichte über miesen Service der Frauen sind viel wichtiger als die Glücksberichte !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Ich kann den Bericht von Kleiner Wicht nur bestätigen. Habe am Dienstag 02.02.2010 um ca. 14 Uhr eingetlich telefonisch einen Termin um 19 Uhr mit Natascha ausgemacht. Sie sagt mir dass 19 Uhr OK wäre und sie anwesend wäre. Ich also voller Vorfreude ins Auto und hin. Angekommen, geparkt, hoch, geklingelt. Plötzlich macht mir besagte Michaela auf und sagt 1 Minute bitte. Dann zu diesem Zeitpunkt bereits mein Phallus das Denken für mich übernommen hatte, habe ich gewartet. Nach ca. 1-2 Minuten hat sie mich reingelassen. Ich habe sie gleich gefragt wo den Natascha ist. Zuerst hat sie sich dumm gestellt oder tatsächlich nichts verstanden. Dann meinte sie "Natascha ein Woche Tschechien ich eine Woche hier". Da sie zwar recht schüchtern rüberkam aber doch optisch einen akzeptablen Eindruck machte, bin ich geblieben. Habe die 1/2 Std. für 50,- Euro gewählt. Sie macht kein FO, kein AV, keine KB oder GB. Das blasen mit ist unterer Durchschnitt und von Deep Throat (auf was ich total stehe :cool:) meilenweit entfernt. Der GV war sehr monoton und ohne jeglich Abwechslung. 08/15 halt. Für 50,- Euro gerade so OK. Hätte das Geld aber sicherlich besser investieren können. Wiederholungsgefahr 0%.

        PS: In der sehr kleinen 1-Zimmer-Wohnung stand auf der einzigen Kommode ein großes Bild ihres Kindes (ca. 2-3 Jahre alt). Das fand ich nicht besonders prickelnd, da ich mir vorkam als würde ich ihre wahrscheinlich finanzielle Notlage schamlos ausnutzen. Dies gab mir dann auch nach dem Fickbesuch den Anlass über den ganzen Pay-6 nach zu denken. Ich mache mir nichts vor und weiß, dass nur ein verschwindend kleiner Bruchteil der Damen das aus Spaß am Sex, natürlich gepaart mit dem finanziellen, betreibt. Die meisten, vorallem die ausländischen Damen aus Asien, Afrika, Osteuropa und Südamerika sind aus finanzieller Not in dieses Milieu gerutscht. Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten und vorallem deutsche Damen besuchen, denen ich eher abnehme dies aus freiem Willen zu tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
          ....Ich mache mir nichts vor und weiß, dass nur ein verschwindend kleiner Bruchteil der Damen das aus Spaß am Sex, natürlich gepaart mit dem finanziellen, betreibt. Die meisten, vorallem die ausländischen Damen aus Asien, Afrika, Osteuropa und Südamerika sind aus finanzieller Not in dieses Milieu gerutscht. Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten und vorallem deutsche Damen besuchen, denen ich eher abnehme dies aus freiem Willen zu tun.
          Was glaubst Du wie viele Frauen aus finanzieller Not beim Aldi an der Kasse sitzen für nen Appel und ein Ei und sich von der launischen Kundschaft anpöbeln lassen müssen - oder sich als Putzfrau verdingen und die Toiletten fremder Leute reinigen müssen...
          Ob die wohl großen Spaß an ihrer Arbeit haben??
          Da sollte man vielleicht auch gar nicht mehr zum Einkaufen hin gehen, oder?
          Du vermixt da auch die Begriffe Zwangsprostitution und Armutsprostitution -
          das ist nämlich nicht das Gleiche!

          Kommentar


            #6
            @mandingo und kleiner wicht

            tut mir ja leid für deine Enttäuschungsnummer.
            Andererseits scheinst du ja mit verbundenen Augen durch dieses Forum zu geistern.

            Es wurde schon hinreichend oft hier (und sogar in den verrufenen Erlebnisberichten ) geschrieben, dass diese Tschechengretels
            (Michaela, Natascha , Jana ..) von einer deutschsprechenden Managerin unter derselben Telefonnummer vermittelt werden.
            Wen du dann vor Ort antriffst ist reine Glückssache.

            Die Vermittlerin lügt prinzipiell, sie sagt dir nie, wer grade in der Location werkt.

            Diese Fotzen/Vermittlerin haben als bisherige Locations gewählt: Peter 59/Nbg EG, Spatz, Augusten 3/Fischer, Sonnenstr. 15 /Fü und irgendwo in Erlangen wo ich nie hinkomme. Und nun eben Konrad 17. Man ruft an und hört halt immer dieselbe Stimme. Zur Natascha habe ich mal was geschrieben - Wiederholung fand nicht statt - ich stehe auf Cleane, ordentlich arbeitende Frauen. :D

            Dass die sich nicht festlegen hat natürlich für die Gretels einen praktischen
            Grund: Die müssen immer mal kurzfristig nach Hause um nach ihren Kids oder ihrer Bude in CZ zu schauen.
            Daher ist es für die ganz praktisch, wenn die "Managerin" ihnen Kunden zuführt , ohne dass die Kunden wissen, wen sie dann letztlich treffen. Anzeigen lassen die einfach stehen.

            Machs einfach so: wenn du hingehst und eine andere macht auf als die gewunschene,
            dann gehst wieder und machst hier rapport.
            Zuletzt geändert von elo; 04.02.2010, 21:56.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X