Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal Blondine Nina in NRB

guten Abend in verschneiten Franken

hat sich jemand die Tage schon aufwärmen lassen :)
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31176-1-A.html

würde mich interessieren ob es positive erfahrungen gibt, bevor ich bei diesen Wetter eine längere Strecke auf mich nehme

gruß

Ja im anderen Forum wurde schon über Nina berichtet !

Nina - Deutschherrenstr. 53 - Nürnberg

"Im Auftrag meines kleinen Freundes" Episode 3

Euch geht es vermutlich auch öfter so wie mir: im einen Ohr sitzt ein Engelchen und sagt "sei ein braver Junge, tu´s nicht", im anderen Ohr sitzt ein Teufelchen und sagt "tu´s doch, tu´s doch und schau, was passiert". Mein Teufelchen hat mich mich solange geritten, bis ich mich doch entschlossen habe, bei Nina ein Reitstunde zu nehmen. Auch mein kleiner Freund war angesichts überragender optischer Argumente dafür. Nach dem der Kollege, dessen Bericht ihr dankenswerterweise ausgegraben habt, außer einer gewissen Lustlosigkeit im Gesicht nichts substantiell negatives feststellen konnte, habe ich mich heldenhaft für alle Optikfreaks - wie mich - sozusagen selbst geopfert.

Angerufen, deutsch - ok, Termin ausgemacht, pünktlich dagewesen, freundlich und lächelnd empfangen worden, Location schön, beiderseitige Erledigung der üblichen sanitären Pflichten, Uii - ein Himmelbett mit extrem reizvollem Inhalt, Streicheln, knabbern an ihren Nippeln, sie lacht viel und gerne, FM, Glischi (leider), Poppen in div. Stellungen, sehr schön einen so begnadeten Körper in Aktion zu sehen, viele interessante Perspektiven, irgentwann Abgang, sie setzt sich an die Bettkante, gegenseitiges Streicheln, Smalltalk, 20 Minuten sind um.

Fazit: Service ... ja - ok, leichte Konditionsschwächen beim Reiten und französisch, Originalfotos, super tolle Optik, Gesicht sieht in Natura besser aus, weil die Augen weniger extrem geschminkt sind. Wenig bis kein Engagement von ihrer Seite, man muß ihr alles sagen - sie macht es dann aber auch willig. Gesichtsausdruck nicht abweisend oder abtörnend, gelangweilt schien sie mir jetzt nicht gerade, aber auch nicht mit "Herzblut" bei der Sache. Eine nette, wunderhübsche Frau bei der wirklich die Optik im Vordergrund steht. Man muß sie sich halt so legen/setzen, wie man sie sehen möchte und genießen. Wer mehr will, ist hier fehl am Platz. Die investierten 50 EUR gehen für mich wegen hervorragender Optik in Ordnung - eine kurze, entspannte Ästhetennummer.

Kommentar

Hallo,
      ich war bei ihr ca. vor 3 Wochen in Regensburg.

Die Frau ist ein Traum. Sehr Groß und sieht Top aus.
      Real noch schöner als auf den Fotos.

Sie ist sehr ruhig, nicht sehr gesprächig.

Sex ist auch nur sanft, aber mit Gefühl.

Was für Genießer und Optik-Ficker.

Hab 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. War jeden Cent wert.

Gruß Holz:cool:

Kommentar

Holzmann gesperrt

Guten Morgen „Holzmann“,

bitte sei doch so freundlich und belasse es bei einem eigentlichen Nick! Doubletten sind hier im Forum gänzlich unerwünscht…

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

gut dann werde ich mal hinfahren
          mal schauen ob sie das durchhält was versprochen wird :D

Kommentar

Bestätigung

Ich darf mich den Vorrednern anschließen, alles etwas anders, dafür mit Stil und optiksicher.

Kommentar

Dame gesehen, nicht auf FL erkannt

Bei meinem Besuch hatte ich eine ca. 165 cm große, brünette Frau gesehen, wohl vollbusig ca. Ende zwanzig/Anfang 30, aber kann diese weder Angelina o. Viven zuordnen.
              Keine Ahnung, obwohl sie sich in Arbeitsbe- bzw. entkleidung präsentierte, wäre mir eine Ähnlichkeit zum Tatiana Gsell-Verschnitt oder Kader-Loth-Kopie aufgefallen. Die gezeigte VIVIAN ist laut Bildern auch wiedererkennbar, keine Ahnung was da los war, Schlauchbootlippen hatte sie aber keine.
              Vielleicht eine Auszubildende oder Anlernkraft:D

Kommentar

sie ist mal wieder in Franken,
                http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

mal schauen ob ich morgen nach Nürnberg komme:)

Kommentar

Gut schreibe mal kurzes Bericht.

Die Wohnung liegt zwar an einer großen Straße, der Eingang ist aber nicht einsehbar. Habe geklingelt und Nina öffnete die Tür, in einem Bademantel gekleidet, sehr freundlich und nett. Ich würde reingebeten, ist eine riesige Wohnung wo 4 Mädels arbeiten.
                  Erst das geschäftliche geregelt, 30min. 80€ + 50 für AV, ich wollte eigentlich gutes Anales f..k haben. Gut schnell unter die Dusche, es war an dem tag auch über 30grad. :-(
                  Auf das Bett gesprungen dann kam die Nina, also zum aussehen, noch besser als auf den Fotos, auf den Bilder wirkt sie eher zu dünn für meinen Geschmack aber in Natur war es das Beste Body was ich je po...n dürfte :-) Weiche Haut, gut riechend und alles an einem Platz. Ich weiß nicht ob die Oberweite gemacht ist, fühlt sich aber natürlich an und man kann geil an den Nippeln saugen.
                  Leider ist für mich keine Stimmung aufgekommen, Sie hat auch meiner meinung nach etwas zu viel gespielt. Blasen war halbherzig und dauerte nur eine gefühlte Minute. Das war für mich die Note 5 :-(
                  Sie hat mich schnell bestiegen und paar Minuten ein Ritt gemacht, dann Stellungswechsel ins Missionar ich habe etwas gas gegeben, sie war auch eng und wie schon gesagt das Body machte mich schon an, und da war die Tüte schnell voll. Nach paar Minuten wollte ich weiter machen, Sie meine aber in 30min. ist nur einmal abspritzen dabei :-) Naja ich wollte nicht verlängern da mir die Nummer zu kurz erschienen ist, aber das was ich von ihr wollte, also langes und wildes AV habe ich nicht gekriegt :-(
                  Gut die 50€ habe ich dann wieder zurück gekriegt. Habe auch keine Massage angeboten gekriegt und im ganzen habe ich mich nicht wirklich gut "versorgt" gefühlt :-) Lag aber vielleicht auch daran das ich nur 30min gebucht habe. Aber da habe ich auch schon Optik fi..ks gehabt die bei gleichem Honorar sich ganz gut und hart nehmen ließen.
                  Vielleicht habe ich dann auch ein schlechten Tag gehabt oder Sie, keine ahnung.
                  Wiederhollen würde ich wohl eher nicht, aber das blöde ist ich habe Sie gerade wegen ihrer umworbenen Spezialität schon einige male aufsuchen wollen. Also werde wahrscheinlich dann doch nochmals versuchen, dann doch eine stunden und das volle Programm :-)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X