Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Na gut das Du das nicht von mir verlangt hast :eek:
Gut die Geschmäcker sind verschieden,
aber bist Du Dir sicher dich nicht mit dem Link vertan zu haben?
Gruß
vom Eindringling - den es immer noch schüttelt von dem Anblick
Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
... geschrieben, aber nicht aus ernstem Interesse, sondern weil ich neugierig bin, was diese Dame verlangt. Habe noch keine Antwort aber ich wette, die Preise werden die Grenzen jeglicher Fantasie sprengen. So wie der Gedanke an Sex mit ihr die Grenzen...
Na gut das Du das nicht von mir verlangt hast :eek:
Gut die Geschmäcker sind verschieden,
aber bist Du Dir sicher dich nicht mit dem Link vertan zu haben?
Gruß
vom Eindringling - den es immer noch schüttelt von dem Anblick
Es hat mich auch etwas geschaudert.
Ohne der Dame zu Nahe treten zu wollen, aber mich hätte einfach mal
interessiert, ob jemand dafür wirklich Geld ausgibt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar