Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA nahe Klinikum Nürnberg

    Hallo Zusammen,

    bin bei Frankeladies auf folgende Dame gestossen, ich würde gern mal eine reife Damen die beharrt ist ficken, die dazu noch goße titten hat. Kennt die jemand bzw. wer war schon mal bei ihr und kann mir von ihr etwas sagen.

    Den Link zu ihr habe ich auch eingefügt:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...29617-1-A.html

    Danke!

    #2
    Eva

    Hallo Hasi,

    ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich nur zu 99% sicher bin, ob es die selbe Person war, die ich vor etwa 1,5 Jahren besucht habe, aber ich glaube schon, denn die Bilder sind mir gleich ins Auge gestochen, also bestimmt auch damals.

    Location damals könnte Konradstr. gewesen sein.

    Hab wie fast immer die 50€ Nummer gewählt. Darin enthalten waren FM und GV.
    Kam mir von der Atmosphäre vor wie an der FTM vor 15 Jahren. Wirkte irgendwie übertrieben.
    Positiv waren ihre riesigen Titten, sie hat auch keine Berührungsängste, hat meinen blanken Schwanz durch ihre behaarte Muschi gezogen, dabei allerdings schon so extrem gestöhnt als käme sie schon.
    Service gibt es schlechteren, aber auch besseren. Vom Gesicht her ist sie keine Optikgranate.
    Wiederholungsfaktor = 30-40%

    Grüße
    costas:cool:

    Kommentar


      #3
      Costas hat wohl recht. Sie war früher in der Konradstr. War aber nicht bei ihr gewesen.

      robbi

      Kommentar


        #4
        EVA nahe Klinikum Nürnberg

        Sie ist wirklich keine Schönheit....das einzige warum ich sie gerne ficken würde, weil sie eine reife Frau mit dicken Titten ist........

        Sie macht mir den Eindruck das eine Abzockerin ist...

        Kommentar

        Lädt...
        X