Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht: ANGELIQUE in Erlangen

    Hallo,

    war vor gut einem Jahr mal bei ihr, weiss aber gar nicht mehr wo, glaub irgendwo Schweinfurter Richtung. Da es schon länger her ist schreib ich nur einen Kurzbericht.

    Also habe damals eine Stunde für 150 Eur gebucht. Die anderen Preise hab ich gar nicht mehr nachgefragt, weil sie absolut nett war und eine unglaubliche Optik hatte, ich finde noch viel besser wie auf den Bildern von Ladies. Hervorzuheben ist ihr super süsses Lächeln!
    Beim Sex kam dann leider die Ernüchterung. Geblasen hat sie nur mit Gummi aber das sehr erotisch. Dann ca. eine Minute umgedrehte Doggy bis sie sagte, dass ich jetzt dran wäre. Also Missio in der ich schnell kam, wegen der engen Muschi.
    In der Halbzeit wirklich nett unterhalten. Sie spricht auch deutsch, das sie wie in der Anzeige deutsch-griechin ist.
    In der zweiten Runde wollte ich nen Handjob, der einem Presslufthammer Konkurrenz machen könnte. Also ohne Gefühl und nur aufs kommen aus.
    Zeit wurde allerdings gut eingehalten!

    Fazit: Sie ist ein Tipp für Optikfans, die nur mal "schnell drüberrutschen" wollen. Weiss aber nicht ob sie eine 50 Eur Nummer anbietet.
    Sie ist ein absoluter Reinfall für Servicefans und welche die eine gewisse Illusion brauchen.
    Ansonsten arbeitet sie zeitlich korrekt und ist sehr freundlich.
Stichworte:
Lädt...
X