Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumarkt i.d.Opf: Baxi oder Beate?

    Hallo,

    ich bin demnächst in Neumarkt i.d.Opf und hoffe, dass ihr mir da einige Tipps geben könnt. So wie ich das bislang recherchiert habe, gibt es zwei Etablissements, wo man hingehen könnte: Baxi in der Sulzbürger Str. oder das Haus Beate.

    Hab ihr da Erfahrungen? Welches ist besser? Wie läuft es dort ab? Wie sind die Preise?

    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus!

    #2
    Haus Beate

    ich empfehle haus Beate ich war vor einiger Zeit schon 3 mal dort freundliche Mädels (meistens nur 2 zur auswahl dafür aber guter Service und saubere Räume)ich habe immer eine Stunde dort immer eine Stunde gepoppt für 150 euro ich glaub aber das es jetzt billiger geworden ist ruf doch einfach an sehr freundlich am telefon...das bei Baxi ist nur ein mädel da und ist ne Privatwohnung Preise weis ich leider nicht....:)

    Kommentar


      #3
      Zitat von glubberer76 Beitrag anzeigen
      ich empfehle haus Beate ich war vor einiger Zeit schon 3 mal dort freundliche Mädels (meistens nur 2 zur auswahl dafür aber guter Service und saubere Räume)ich habe immer eine Stunde dort immer eine Stunde gepoppt für 150 euro ich glaub aber das es jetzt billiger geworden ist ruf doch einfach an sehr freundlich am telefon...das bei Baxi ist nur ein mädel da und ist ne Privatwohnung Preise weis ich leider nicht....:)

      Beide Wohnungen --- inbesondere die Modell-Wohnung von Baxi --- sind nicht gerade diskret gelegen!

      :(:(
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Haus Beate find ich schon diskret es liegt ja im Industriegebiet und du kannst im hof parken und in die abendstunden ist schon diskret...
        bei Baxi kann man natürlich auf die nachbarn treffen:eek: die dich blöd anschauen deshalb geh ich net hin das ist mir als Neumarkter zu gefährlich....

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Beide Wohnungen --- inbesondere die Modell-Wohnung von Baxi --- sind nicht gerade diskret gelegen!

          :(:(
          das ist mir eigentlich egal, ehrlich gesagt.
          warst du denn schon dort?

          Kommentar


            #6
            Ich war bei beiden Adressen in Neumarkt und kann dir ehrlich nur Beate empfehlen.

            War erst letzte Woche bei Barbara und der Service war wirklich gut. Preis-Leistung hat gestimmt.

            Baxi ist ein ziemlicher Abzock-Schuppen. Die Mädels auf der Page entsprechen nicht der Realität oder sind überhaupt nicht anwesend.

            Bin bei Baxi schon 2 mal auf die Fresse geflogen und seitdem meide ich diese Location. Abspritzorintiert bis dorthinaus...

            Hoffe geholfen zu haben.

            Gruß Hintermann
            -------------------------------------------------
            Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

            Kommentar


              #7
              Wie sind denn die Preise so bei Beate?
              Stimmen die 150/Stunde von glubberer noch?
              Gerne auch PN, wenn du magst. Danke. :)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X