Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty

    Servus Jungs,
    ich habe seit langer Zeit mal wieder für Sex bezahlt, die Spendenempfängerin war Katty, zu finden auf
    www.nbgpaar.de
    Wobei das so nicht stimmt, Spendenempfängerin war nicht sie sondern der Lude höchstpersönlich, sie war nur Samenempfängerin.
    Termin mit ihm (Tomi) telefonisch vereinbart, war kein Problem und freundlich, also ab in die Annastraße und geklingelt. Geöffnet hat dann Tomi der Lude, nach wie vor höflich und sehr freundlich, aber auf den im Internet angebotenen Dreier mit ihm würde wohl fast jeder von uns sehr kurzentschlossen verzichten....
    Im Zimmer angekommen, kam Katty dazu, Service erklärt, Geld abgedrückt (100 € "Spezialservice"), Katty ist raus aus ihrem Hausfrauenlook, kam mit Handtuch bekleidet zurück und wollte gleich auf die Matte. Ich habe dann erst mal höflich nach ´ner Waschgelegenheit gefragt, was sie anscheinend überraschte...schämt Euch Jungs!!
    Katty hat jetzt schwarze / dunkelbraune Haare, Figur kommt den Bildern nahe, Alter würde ich auf 30 schätzen. Auf dem Rücken hat die Ärmste häßliche Narben, sieht aus wie Brandnarben.
    Auf der Matte fing sie ohne Umschweife an meinen Schwanz mit Hand und leichter Lippenberührung zu vergewaltigen, hochfrequenter als ein Motor, aber genauso mechanisch, zum Glück war ich spitz, sonst hätte ich mein Kopfkino benötigt. Aber gutes Blasen ist was anderes.
    Ficken das gleiche, gleich nach dem Einlochen hat sie den Nuttenorgasmus gemacht. Allerdings kann man sie richtig heftig nehmen, sie drückt mit ihrer Hand immer gegen den Po, dass man schneller stößt. Dann umgedreht, von hinten, wobei sie mir gleich ihr Arschloch so entgegen gestreckt hat, dass ich nicht lange gefackelt habe. Ohne Glitschi gleich rein, sie hat freundlicherweise noch ihre Arschbacken auseinander gezogen, damit ich auch ohne chemische Hilfsmittel tief rein komme. Auch hier hat sie erstaunliche Nehmerqualitäten. Abschluß dann so, wie ich es am liebsten mag, nach 20 Minuten war ich wieder in der Kälte.
    Wiederholungsgefahr eher klein, die Nummer ist absolut mechanisch abgelaufen, die Kleine ist wie ein kleiner Fickroboter, den Part übernehme doch lieber ich.
    Gruß Meckermann
Stichworte:
Lädt...
X