Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – Testbericht!

Für euch Helden und wohl auch Hauptverursacher des alltäglichen Wahnsinns unternahm ich wieder einige Spaziergänge. Am Sonntag fiel mir die starke Motorisierung auf dem Parkplatz, wo man „Gut und billig“ einkaufen kann, auf als hätte man dorthin die „Detroit Motor-Show“ verlegt. Bei euch wundere ich mich über gar nichts mehr, auch nicht darüber, dass ihr es immer wieder schafft nach Ladenschluß, besonders auch an Sonntagen, einzukaufen. Im Puffhof dann eine Begegnung mit einem von euch, der sich in einen ganz feinen Zwirn zwang. Ihr lässt schnell die Augen hängen, verständlich bei den vielen Sünden. Nach der Sonntagsbeichte ist die Hostie im Mund noch nicht geschmolzen und schon lässt ihr euch wieder beim Sündigen erwischen. Nun aber zum Wesentlichen.
    Der Puff war laut telefonischer Ansage nur in Halbbesetzung da und so war die Auswahl stark eingeschränkt. So bin ich in der Sunshine Filiale gelandet, nachdem im Hexenhaus die anwesenden Huren beim Casting meine gemeinen Triebe nicht ausnutzen konnten. Bei Sunshine blieb ich dann bei Vicky hängen. Die Gute dürfte die 30 überschritten haben, figurmäßig und gesichtstechnisch hat sie auch keine hohe Punktzahl sammeln können. Dennoch blieb ich für 50 EUR. Nach der üblichen Vorbereitung fingen wir noch im Stehen an uns zu küssen. Ihre ZKs waren nicht berauschend. Auf dem Bett dann gab es noch Streicheleinheiten, die die Zuschauer nicht von den Sitzen rissen. Sie fing recht schnell mit gewisser Hartnäckigkeit an meine Palme mit der Grüßhand zu bearbeiten. Bei mir ist bei 14 und paar zerquetschten Cm Schluß mit dem Wachstum. Sie aber versuchte trotz des Wegschiebens ihrer Hand das Wachstum der Palme anzuregen als wollte sie darauf ins Paradies klettern. Ihr Franz war insgesamt OK, keinesfalls schlecht und so verzichtete ich auf einen GV.
    FAZIT: Insgesamt durchschnittliche Leistung, bei ZKs eher unterdurchschnittlich. Warum ich bei ihr blieb frage ich auch meinen Schwanz. Eine Antwort habe ich aber bis heute nicht bekommen.
    P.s. Der Nashorn hat hier über eine Vicky im KLH berichtet. Ich weiß aber nicht, ob es dieselbe Vicky ist. Deshalb neues Thema. Ich kann beim besten Willen nicht mit Sicherheit sagen, ob die Vicky, die auf der Puffhomepage abgebilbet ist auch "meine" Vicky ist. Eher nein.

An einem späten Abend hab ich durch das Schneegestöber den Eingang zum KLH gesucht und auch gefunden. Vorher noch telefonisch abgecheckt, ob sie überhaupt da ist. Sie war da und machte dann auch die Tür auf. Klingeln brauchte ich nur pro forma, der erste Hurenfick ließ mein Herz laut schlagen...
    Sie lotste mich in ihr Zimmer und nahm die Bestellung auf. 50 wollte ich einsetzen, dafür gabs FO und GV. Ab ins Bad, den kleinen Freund waschen und sie brachte die Kohle in Sicherheit.
    Es ging dann los mit ZK und knutschen und konnte dann auch schön die Titten kneten. Was aber nicht paßt sind das angegebene Alter und Dehnungsstreifen an der Brust. Nicht mit 20. ;) gefallen haben sie mir trotzdem. Dann setzte sie mich vor mich aufs Bett und mein kleiner Freund verschwand in ihrem Mund. Hätte mit mehr Einsatz sein dürfen, war aber angenehm und als Aufwärmrunde okay. Dann gings ab auf die Matraze bzw. Handtuch. Übrigens alles schön sauber. Ein bischen Tittenfick und dann rauf den Gummi. Jetzt durfte ich endlich da rein in das süße Fötzchen. Missio war erstmal angesagt. Die Kleine machte schön brav die Beine breit und half beim einführen. Ich hab sie dann eine Weile gut in dieser Stellung gefickt und auch vollendet. Schön, wenn die Titten im Takt mitschwingen. Deswegen steh ich ja eigentlich auf ordendliche Hupen. Auge fickt mit ;) Sie ging ganz gut mit, bemühte sich, aber ließ es eher mit sich machen und so richtig Stimmung kam nicht auf. Zum Schluß ein bischen Smalltalk und Küßchen zum Abschied.
    Fazit: Habs mir geiler vorgestellt. Obs an mir lag oder an ihr - k.A.

Kommentar

Nashorn war noch nie im KLH

Werter Georg1970,

ich kann definitiv sagen, noch nie im KLH gewesen zu sein. Manche Adressen in Nürnberg haben sich über Jahre einfach nicht ergeben, ohne Not kein Tod.

Die Dame laut Link:
      http://bilder2.ladies.de/Bilder/165/2725165-Y20.JPG
      ist mir unbekannt. Vielleicht hast Du Dich geirrt, ein zweites Nashorn ist im Revier N noch nicht gesichtet worden. Dein Bericht hat mir einen Anflug von Erheiterung beschert, dafür Dank.

Kommentar

Vicky (Ungarn), Privat-House 4 you, Traumoase, WM- Testfick

Gestern merkte ich während des Duschens, daß meine Nüsse schon wieder ganz schön dick waren. Ich beschloss sofort ein "Testtraining" !
        Ich nahm mir vor, gegen einen internationalen "Gegner" anzutreten. Nachdem viele Spielpartnerrinnen besetzt waren, entschied ich mich für die kleine Ungarin Vicky. Sie überzeugte mich durch ihre nette, freundliche Art. Außerdem hat sie 2 große Argumente, die zum Spielen einladen !

http://www.sexyeros.de/anzeige_53273_71552_2_-1.html#

Vicky ist ca. 27 Jahre jung, also im besten Fickalter, ihr Gesicht schaut nicht schlecht aus, sie ist ohne Schuhe nur ca. 1,5m groß, hat am Bauch schon einiges an Hüftgold zu bieten, ist aber noch vertretbar. Sie hat eine 38er Konfektion und viel Holz vor der Hütten ! Sie erzählte mir, daß ihre Möpse in ein 75 D-Cup passen. Aufgrund der Brustgröße hängen sie natürlich ein bißchen.

Ich vereinbarte für einen Fuffi : Zk+F+GV (20 min). Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und wusch mir die Hände. Auf meinen Wunsch hin, hat sie meinen Schniedel sehr gefühlvoll mit Flüssigseife und warmen Wasser am Waschbecken gereinigt. Anschließend umarmten wir uns und verteilten Zungenküsse, aber zunächst nicht tief. Währenddessen habe ich ihre imposanten Naturtitten geknetet. Auf dem Spielfeld waren wir beide dann gut in Form. Die Zk´s wurden immer hemmungsloser und tiefer.
        Nachdem ich ihre Brüste, Schulter, Hals und Ohrläppchen abgeleckt hatte, merkte ich, daß ihr Blut gewaltig in Wallung kam. Die kleine, gutgenährte Maus wurde immer heißer.
        Während ich ihre stattlichen Euter bearbeitet habe, konnte ich mit einer Hand schön ihren Kitzler wichsen.

Ich setzte mich dann in der Reiter- Position auf ihren Körper und hielt meinen harten Lustkolben zwischen ihre Titten. Daraufhin drückte sie ihre Möpse zusammen, sodaß ich sie spanisch ficken konnte. Ich hätte in dieser Lage auch abspritzen dürfen.
        Während des Tittenficks zuckte sie immer wieder mit ihren Augen. Sie hatte offensichtlich ein bißchen Angst, daß ich ein Schnellspritzer sein könnte und sie die volle Ladung ins Gesicht bekommt. Da ich noch mehr Service für mein Geld bekommen wollte, beendete ich die Aktion nach ca. 90 Sekunden. Ich stieg wieder von ihr runter und kniete mich neben ihr hin.

Sie nahm anschließend meinen Schwellkörper in den Mund und verwöhnte ihn schön abwechslungsreich. Das sie dabei nicht wichsen darf, habe ich ihr vorher mitgeteilt !
        Sie glitt mit ihrer Zunge immer wieder an meinen Rüssel auf und ab und hielt oft Blickkontakt mit ihren rehbraunen Augen.
        Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Eier geleckt und gesaugt. Der Blasdruck war in Ordnung.

Ich bat sie dann um einen Conti. Ich wählte die Missio. Sie hielt meinen Stößen gut dagegen. Da sie schön weit aufgemacht hat, konnte ich sie tief poppen. Ihr Keuchen und Stöhnen war eindeutig übertrieben. Wir kamen in einen guten Rhythmus, sodaß ich auf einen Stellungswechsel verzichtet habe. Ich erhöhte das Tempo und spritzte meinen Eierlikör in den Pirelli. Ich durfte noch eine Weile in ihr auszucken. Die restliche Spielzeit von 2 Minuten verbrachten wir mit Kuscheln, Smalltalk und Zk`s .

Fazit :
        Es war ein gelungenes WM Training. Schöner Gf.6 ! Vicky ist eine gute Hure. Das PLV war gut. Figurmäßig muß man bei ihr natürlich Abstriche machen. Sie gehört zur besseren Hälfte des Privatpuffs von Mögeldorf. Sie ist seit 9 Monaten in diesem Bordell tätig und spricht schon relativ gut deutsch mit Akzent.

Eine Wiederholung mit ihr kann ich mir gut vorstellen !

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Heute Abend gehts los für unsere Fußball- Jungs !
        Mein Tipp: Deutschland- Australien 1 : 0

Kommentar

Servus dl,
          wieder mal ein informativer Bericht, danke! So richtig ins warme Braune gelangt hat im KLH anscheinend schon lange niemand mehr (ich auch nicht).

Kommentar

Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
            Servus dl,
            wieder mal ein informativer Bericht, danke! So richtig ins warme Braune gelangt hat im KLH anscheinend schon lange niemand mehr (ich auch nicht).
            @ Puffhund

Du hast recht ! Im KLH ( Privat- Haus 4 you ) wird im Großen und Ganzen seriös gearbeitet. Für mich ist es bei der 50 € Buchung das vielleicht beste PLV in Nürnberg ! Der Nachteil dort ist, daß die Optik bzw. Figur, Alter der Frauen, nicht das Beste ist........aber man kann ja nicht alles auf einmal haben !

Gruß von dl

P.S. Es gibt natürlich ausnahmen !

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X