Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina aus KLH ist weg ??

Hallo Ihr Matratzensportler,
    hat jemand eine Ahnung wo Janina aus dem KLH hin ist ? :confused:
    Danke für Infos

Bezirksbeschäler

Das geht dich nichts an wo sie ist. Was interessiert sie dich, wenn du sie gar nicht kennst.

Kommentar

Was bist Du denn für ein Witzbold ? Wenn ich sie nicht kennen würde hätte ich ja nicht gefragt !

Kommentar

Zitat von Bezirksbeschäler Beitrag anzeigen
        Wenn ich sie nicht kennen würde hätte ich ja nicht gefragt !
        Wenn du sie schon kennst, wäre es doch einfacher sie direkt statt mich nach ihr zu fragen. Ein weiterer Foren-Troll würde der alte Sepp sagen.

Kommentar

Foren-Troll, na toll. Freut mich auch. Super Einstieg. Aber zum einen habe ich nicht explizit Dich nach Janina gefragt. Es sei denn, Du glaubst der einzige Schreiber / Leser im Forum zu sein. Doch vielleicht gibts auch andere die was dazu wissen. Zum anderen ist es schlicht so, dass mir im KLH gesagt wurde sie sei bereits seit einiger Zeit weg. Wohin konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen. Schade drum, war stets einen Ausflug wert. Ohne die Kleine ist das KLH um eine Attraktion ärmer.

Kommentar

Die Kommentare von Georg1970 entbehren ja manchmal einer zwingenden Logik, bieten dafür aber oft einen hohen Unterhaltungswert (zumindest für den Aussenstehenden!).
            Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
            Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
            Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

Bezirksbeschäler, du warst also schon mehrmals bei Janina im KLH. Und wo sind die Berichte? Zur Zeit tummeln sich hier wieder etliche User (Leonas, Alex2008, Bezirksbeschäler), die, obwohl sie regelmäßig zu Huren gehen, nie einen Bericht schreiben, sondern nur durch Fragen auffallen. darauf können wir hier verzichten.

robbi

Kommentar

bezirksbeschäler:) check mal deine pn!

Kommentar

Zitat von Hurologe Beitrag anzeigen
                  Die Kommentare von Georg1970 entbehren ja manchmal einer zwingenden Logik, bieten dafür aber oft einen hohen Unterhaltungswert (zumindest für den Aussenstehenden!).
                  Da stimme ich dir zu. Nicht zu ernst nehmen! :)
                  Frage ist denoch berechtigt, wo ist sie?
                  War gerne bei ihr im KLH, wenn man sie mal angetroffen hat und sie nicht besetzt war (zu recht).

Kommentar

Nach über 8 Jahren zurück !!!

Janina ist ab Montag wieder für ein paar Tage im Mögeldorfer Privathaus zu Gast.
                    Ob ihre Rundungen wohl immer noch so Affen geil sind ?

Siehe hier:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (05.03.2018)

Janina - Fotos aktuell ?

@ Dellos

Danke für den Link. Geile Formen.

Sind diese Bilder der HP aktuell, Du kennst sie ja wohl von früher , oder sind es die Bilder 8 Jahre alt ?

Gruß KK

Kommentar

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                        @ Dellos

Danke für den Link. Geile Formen.

Sind diese Bilder der HP aktuell, Du kennst sie ja wohl von früher , oder sind es die Bilder 8 Jahre alt ?

Gruß KK
                        Ich weiß auch nicht wie alt die Bilder sind, denke aber das sie keine 8 Jahre alt sind.
                        Janina hatte damals im KLH so einen guten Ruf wie Wessy vom Franzis Haus. Sie war ständig ausgebucht und dann war sie überfickt. Sie legte dann eine Pause ein und machte anschließend die Stuttgarter Jungs glücklich. Was Janina danach machte, weiß ich nicht.
                        Janina ist übrigens eine Fränkin !

Ich habe noch einen alten Bericht von "delloslegov" gefunden :-)

http://****************************/...9&postcount=16

Gruß von dl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          KurtKuschel (06.03.2018)
                        Lädt...
                        X