Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja, Frankenstr. Testbericht

Erstmal der Textder Anzeige:

ANJA
    Naturoberweite 95D

Ich weiß dass genau dasVertrauen
    zu einer zügellosen gemeinsamen Lust gehört.

Ich werde dir mein Vertrauen geben solange du auf für unsere Reise des Höhepunktes bereit bist.

Vielleicht können wir es zusammen erleben, denn alleine ist es trostlos.
    Lass uns gemeinsam das Leben genießen und sexuelle Fantasien Wirklichkeit werden.

Alles ist eine Frage der Zeit. Lass uns beginnen und warte nicht zu lange, ich will deine sein!

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, HE,
    B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, Körperküsse,
    EL, Masturb., KB passiv.

Zum Anwesen brauche ich wohl nicht viel zu sagen, ist ja hinreichend bekannt. Sie öffnete mir die Tür in dezenter Unterwäsche. Die Bilder sind aktuell, vielleicht sind die Tatoos wegretoschiert?!
    Sie ist in meinen Augen sehr hübsch und auch sehr nett. Normalerweise bin ich von Mädels, die ihr Gesicht verbergen immer sehr misstrauisch, aber hier gab es nichts auszusetzen, ausser das sie für meine Begriffe zu sehr geschminkt war. Anja ist ein südländischer Typ, Dialekt konnte ich nicht zuordnen. Die Brüste sind der Hammer, schwerkraft bedingt schon etwas hängend aber für meine Begriffe natur pur. Das Zimmer war sauber, das Bad sehr klein und Frankenstrassen typisch, Handtücher in ausreichender Größe und Anzahl vorhanden.
    Zum Service: FO variantenreich, angenehm tief und ausdauernd. GV geht gut mit und hält dagegen, bin Freund des GFS. Hatte die 50Euronennummer gebucht und es kam zu keiner Zeit irgendwelche Hektik auf. Klingel wurde abgestellt, so daß wir ungestört waren.Smalltalk war möglich.
    Wiederholungsfaktor 70% da nicht der Funke komplett gesprungen ist.

Hi deepie,

feiner Bericht! Danke.

Gruß, Elmar

ANJA

Kommentar

Hallo an alle Verkehrsteilnehmer,

ich bin neu hier im Forum und grüße alle Interessierten.
      Vor ca. 1,5 Wochen habe ich Anja besucht und kann daher den Bericht von deepie bestätigen. Für 1 Std. GF6 zahlte ich 100 EUR und war mit dem Service (Massage, BJ, GV) von Anja sehr zufrieden. Das Ambiente ist typisch für die Frankenstraße. Anja ist eine liebe nette Frau, wenn man sie korrekt behandelt. Ihre Haare sind jetzt anders als auf den Fotos, lila gefärbt. Finde ich zwar persönlich nicht so besonders, aber sie hat ein hübsches Gesicht, einen sehr schönen Body mit schönen Natur-Brüsten. Ein Tipp: Was sie überhaupt nicht mag ist, wenn man ihre Haare anfasst.
      Die Zeit mit ihr war angenehm, wir haben uns neben den körperlichen Aktivitäten auch gut unterhalten. Die Dame ist nicht auf den Kopf gefallen, sie hat nach eigenen Angaben und glaubhaft Psychologie studiert. Ich werde sie sicherlich ein weiteres Mal besuchen.
      Gruß
      Dreamer09

Kommentar

Im anderen Forum gibts auch einen Testbericht über Anja (nicht von mir)!
        Der Bericht ist vom 21.1.10

Anja, Frankenstr.93

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
        nachdem ich fleissig im Internet geguckt habe, welche der Mädels schon morgens um 10 Uhr arbeiten fiel meine Wahl auf Anja, neben ein paar anderen Alternativen.
        Lt. frankenladies bietet sie ihre Dienste ab 9:30 an.
        Habe dann so gegen 10 geklingelt, Klingel ging, habe geklopft. Sie guckt genervt aus der Tür : Hast Du einen Termin.
        Mann Mädel, wenn Du deine Adresse ins Portal schreibst kommen die Kunden. So ist das nun mal.
        Gut. In 10 Minuten bin ich fertig. Also nach 10 Minuten wieder geklingelt und sie hat dann auch aufgemacht. Sie sieht echt gut aus, ist gross und hat Riesen-Naturbrüste.
        Ich wollte nur FM und habe mit ihr 30 ausgemacht. GVM ist ab 50.
        Sie hat sich komplett ausgezogen und hat mich aufs Bett dirigiert aber sie hat dabei immer mürrisch geschaut. Ich habe sie darauf angesprochen.
        Ihre Antwort : Ich habe Kopfweh, habe schlecht geschlafen .....
        Die Typen klopfen die ganze Zeit .....
        Mann Mädel häng einen Zettel an die Tür : Klopfen nicht klingeln. Dann klappt das auch.
        Gut sie hat das FM dann durchgezogen aber so richtig mit Hingabe war das nicht. Bei Julia im gleichen Haus habe ich da andere Erfahrungen gemacht.
        Brüste darf man anfassen aber nicht ihre Mu...
        Tja irgendwie haben wir es zum Ende bekommen aber es war alles andere als erotisch.
        Was mich noch gestört hat war, dass sie mich nicht aufgefordert hatte mich zu waschen ( ich war ja geduscht aber das konnte sie ja nicht wissen )
        Gut sie hat meinen Gutsten an an ihren Brüsten ein bischen gerieben. Nachdem ich der Erste war, kein Problem aber sie hat nachher den BH wieder angezogen und ich bin mir nicht sicher ob sie sich gewaschen hat.
        Naja mit 30 € ist nichts kaputt aber es ist doch unbefriedigend.
        FM war ohne Zahneinsatz und mit teilweisen Handeinsatz. War aber schon antörnend, wenn die Brüste so vor deinen Augen wackeln....
        Tja am Schluss hat sie mich gefragt ob alles gepasst hat. "Ja hat schon gepasst ".
        So Mädel wird das nichts. Stammkundschaft sammelt man so nicht.
        Im höchsten Maße unprofessionell.

Kommentar

Anja, die Scharfe

Hallo dreamer09, wenn die Braut aus Russland oder allen anderen Gus-Staaten kommt, dort ist jeder Straßenkehrer ein "Spezialist" und ab 8. Klasse hat man ein studiert, also nicht blenden lassen. Falls sie, wieder aller Erfahrung, doch Psychologie studiert haben sollte, ist sie entweder eine Pflaume oder Du warst das Studienobjekt.:)

Kommentar

zum Bericht von delloslegov (kopiert aus einem anderen Forum):
            na ja Leute, morgens um 10.00 uhr die billige Variante für 30 Euronen wählen und dann noch ein Top-Service verlangen :confused:
            Da kann ich die Frauen schon ganz gut verstehen, wenn nicht 100-Prozent gegeben werden.

Kommentar

Anja

Hab die Kleine aufgrund der tollen Berichte hier für 1h=100Euro gebucht.
              Eure grenzenlose Euphorie kann ich nicht zu 100% teilen!
              Sie ist ca. 25Jahre alt, hat nen tollen Körper und schöne große Naturmöpse.
              Vom Typ her auch ne nette die ein faires Preis/Leistungsverhältnis anbietet.
              Zur Location brauch ich wohl nichts mehr sagen, die Wohnung ist okay,
              das Bett altersschwach und knackt gewaltig. Das Bad war so lala, aus dem Mülleimer fielen schon die Zewas mit Kondomen und Sauberkeit ist nicht so toll angesagt. Getränk wurde keines angeboten, waschen/duschen war keine Bedingung (hab ich aber angesprochen) Handtuch wurde gereicht. Kann toll masieren war toll entspannend, läßt sich gut lecken... fingern mag sie nicht!... an den Nippeln knetten mag sie auch nicht!! Nun gut, ich fands ne Durchschnittsnummer mit ner hübschen jungen Frau die nen tollen Körper hat. Performance ist okay, das mit dem Fingern ist für mich ein KO-Kriterium, das rumzicken mit dem Nippeln fand ich auch doof (da ich eher zärtlich bin).
              Absolut nett ist sie, aber von der Intellektuellen-Schiene ist sie dennoch weit entfernt. Klingel wurde nicht abgestellt, Telefone haben permanent geläutet aber sie ist weder zur Tür noch an Telefon gegangen!
              Durchaus okay, Wiederholungsfaktor jedoch 0%, ich bin aber nicht gegangen und hab das Geld bereut!
              Ciao

Kommentar

Habe sie vor ein paar Wochen mal besucht.
                Schon der Empfang war bemerkenswert:
                Ich musste die Schuhe ausziehen, um nur ja keinen Schnee auf den (Laminat-)Boden zu bringen.
                Dabei verfiel sie in einen unfreundlichen Kommando-Ton.
                Sie wirkte auf mich grantig und unwillig.
                Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Tag erwischt.
                Ich bin nicht geblieben.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X