Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK SYLT Business Time

    Hallo,würd gern ins Sylt gehen,schaut auch super aus,voralem Mädchen.
    Lohnt es sich,was kostet es dann zusätzlich mit Mädchen???Und bei der Business Time,schon mal jemand probiert gabs da wirklich Geld zurück???
    Sobald ichs getestet habe,folgt Bericht.

    #2
    FKK-CLub Sylt

    Ich war einmal in diesem Club, mein Kunde hatte mich eingeladen und alles für mich mit bezahlt,ansonsten wäre es mir zu teuer geworden.

    Eintritt immerhin stolze 60 (oder jetzt 50 Euros).
    Es sind teilweise sehr leckere Mädels da. 3er sind auch möglich, kostet dann aber 100 Euros.

    Eine halbe Stunde mit denen auf der Bude kostet 50 Euro ( Franz mit Gummi und GV in verschiedenen Stellungen). Laut HP sollten eigentlich bei 50 Euro FO mit dabei sein, das vergessen aber irgendwie manche Damen also vorher unbedingt absprechen.

    FT kostet 100 Euro, manche Damen bieten das auch für 50 an, wenn man lang genug bettelt.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem FO inkl. war auch kurzfristig so. Jetzt kostet das wie früher 50 € extra.

      Bei meinem letzten Besuch gab es dafür durchschnittlich 150 Sekunden FO. Bei meinem vorletzten Besuch war ich noch der Meinung der Service sei besser geworden. Diese Meinung muss ich revidieren.

      Kommentar


        #4
        Hallo Syltfreunde!

        Danke Primaklima; in der Tat variiert der Service der Damen im Sylt sehr. Schön wäre es auch aus Deiner Sicht zu erfahren, mit wem Du es zu tun hattest, man kann die Damen nicht über einen kamm scheren. Super Service und Engagement bietet Ami und auch Palina. Den Sekunden BJ mit dem Schnellfick mit der ultimativen Aufforderung zum schnellen Spritzen liefert Naomi, die allerding wirklich ein nettes, einnehmendes Wesen hat.

        Welche Erfahrungen gibt es mit den genannten oder anderen Sylt- Damen? Wer kann berichten?

        Tom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X