Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Anhang 254886Anhang 254885War gestern bei Lucy (25) aus der Slowakei zu Gange …
Sie residiert derzeit in Erlangen, Gerhard-Hauptmann-Str. 11, im 14. OG bei Amanusa Glück.
Sie sieht gut aus für meinen Geschmack, hübsche saubere und sehr gepflegte dralle Blondine… so wie ich es mag. (Figur ähnl. Anna Nicole Smith in ihren guten Jahren…)
Vielleicht hat sie 4-5 Kg mehr drauf, als auf den FL-Bildern, dann aber auch an den richtigen Stellen.
Schöner, griffiger Arsch und pralle Naturtitten; hat mich vom Typ auch etwas an eine „Michelle“ die ich mal in der Edisonstraße hatte , erinnert. (wo ist die eigentlich?)
Kurz, eine Frau so richtig zum reinhämmern.
70,-€ hab ich für die halbe Stunde abgedrückt, alles mit Gummi, (ZK wären möglich gewesen)
(20 Min. wären 50, Stunde 130 gewesen…)
Sie ist sehr freundlich und offen, hat sich auch schön brav Fingern lassen.
Das Gebläse war auch ganz gut, nicht zu fest – grad richtig – nur mit den Variationen könnte sie sich noch steigern. DT schaffte sie nicht u. EL ist auch nicht …
Man konnte sie aber in jeder Stellung gut ficken und sie hat es mit dezentem stöhnen quittiert.
Missio, von der Seite, Reiter und dann den Abschuss feste in der Doggy; alle Stellungswechsel ohne murren gemacht.
Anschließend noch gut unterhalten (sie ist durchaus „Small Talk" fähig ; gutes deutsch).
Zeitdruck gab es überhaupt nicht, wir haben uns nach der Nummer sogar noch ein bisschen auf dem Bett in den Armen gelegen …
Sie meinte noch, dass man es nie jedem Mann recht machen kann, sie aber immer ihr bestes gibt.
Und wenn sie müde ist, dann arbeitet sie auch nicht mehr.
Halte sie auf jeden Fall für ne „ehrliche Haut“; kam mir auch jederzeit sehr menschlich u. sympathisch rüber; fast ein zu guter Mensch für dieses harte Gewerbe ….
Auf jeden Fall ist sie nicht so abgestumpft wie manch eine, die nur noch die Scheine sieht ….
Das Gefühl, als ich die Wohnung verließ, war jedenfalls gut.
Und das hat man doch schließlich auch nicht immer; auch deshalb war sie mir einen Bericht wert.
Wiederholung: gerne wieder mal
Hatte vorher zwar angerufen, aber dann war die "Gute!" belegt als ich dort war! :( Also ich würd`s zumindest mal versuchen... - möchte "Lucy"
auch gern` mal besuchen! :rolleyes:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar