Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicoletta in Erlangen

Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrungen mit Nicoletta aus Ungarn:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...16258-1-A.html

Ich glaube sie war vor Weihnachten schonmal in Amberg oder Nürnberg.

Wenn ich in der Anzeige auf "Erlebnisbericht" klicke,
    erscheint die Meldung dass sie gesperrt ist.

Heißt das für mich ich sollte vorsichtig sein oder gar nicht hingehen oder ist das frankenladies-intern.

Gruß

espresso6

Was treibst du hier für ein Spiel? :mad:

Angeblich hast du dir Dame schon einmal besucht und jetzt machst du ganz scheinheilig auf nicht kennen.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Nicoletta

Kommentar

espresso6

es gibt nur drei möglichkeiten

1. du leidest unter gedechtnisverlust

2.oder du bist nicoletta selbst

3. oder du bist ein bekannter von ihr und bekommst rabattmarken :D

Kommentar

liebe kollegen old sepp 1 und baumeister,

bleibt doch mal ganz ruhig ihr Beiden:-)

Wenn ihr euch die mühe gemacht hättet meinen erlebnisbericht von der damaligen nicoletta aus ungarn, die ich in schweinfurt besucht habe, genau zu lesen und auch den link mit den bildern anzuschauen, dann wäre euch sicherlich aufgefallen, dass die damen zwar namensgleich sind und auch beide aus ungarn kommen, aber doch zwei verschiedene damen sind.

bitte keine verfrühten vorverurteilungen.

die aktuelle nicoletta in erlangen sind wesentlich besser aus und hat auch eine bessere figur; es sei denn die bilder sind wieder steinalt wie bei den meisten damen!

Kommentar

Herr Kollege espresso6,

Was treibst du hier für ein Spiel?
          hast du eventuell das Fragezeichen am Ende dieses Satzes nicht bemerkt? Hier ist auch bei größtem Wohlwollen keine Aussage beinhaltet die eine Vorverurteilung darstellen könnte.

Zum anderen deutet dein Hinweis auf Nürnberg exakt auf die ebenfalls von dir in Scheinfurt besuchte Nicoletta hin. Und das es sch bei der von dir in Nürnberg bemerkten Nicoletta um eben die aus Schweinfurt handelt, hättest du ohne große Anstrengung auch selbst feststellen und somit Mißverständnissen vorbeugen können.

Hier die ehemals in Nbg gastierende Nicoletta:

Nicoletta
          Elisenstr. 18
          90441 Nürnberg

Eine verführerische Ungarin, 26 Jahre jung, 1,75 m groß mit sexy 38er Taille und geiler 75 D Oberweite.
          Außer ihrem unwiderstehlichen Traumkörper bietet sie Dir auch einen super Service!
          Service:
          Teilrasiert, sehr sinnlich, Spaß am Sex, Franz beid., Span., Girlfriend, HE, ZK, DS, Bade. und Duschservice, GB, Körperküsse, EL, Duo, NS a, Facesitting, RS
          Auch Haus- und Hotelbesuche
          0911-9996779

Kommentar

Hallo OldSepp1,

mea culpa,
            da ist nun wirklich der Wurm drin.
            Ich wußte nicht dass die von mir in Schweinfurt besuchte Nicoletta danach in Nürnberg gearbeitet hat.
            Und die "neue" oder "zweite" Nicoletta war m.E. vor Weihnachten mal in Nürnberg.

Außerdem dachte ich gestern beim Einstellen meiner Frage nicht an meinen damaligen Erlebnisbericht von Schweinfurt.

Guten Start in die neue Woche

espresso6

Kommentar

Zitat von espresso6
              Guten Start in die neue Woche.
              Ist zwar schon fast wieder vorbei :D, aber das wünsche ich dir auch.

Kommentar

Hi,

war heute bei besagter Nicoletta. Sie ist Anfang 20, Ungarin, hat ne durchschnittliche Figur - außer den beiden Ä**elchen ;-). Ins Auge stechen die viele Muttermale. Dessous sind noch aus der Zeit, bevor der eiserne Vorhang fiel ;-) - aber wichtig ist ja, was sich drunter verbirgt.
                Für die Einstiegs-Nummer gibts ein übliches Eröffnungs-Bl**konzert (mit Conti), anschließend S** in den 3 Standard-Stellungen (Wechsel ohne Aufpreis). Nicoletta ist sehr nett, spricht aber schlecht Deutsch. Sie ist in den nächsten Wochen in Schweinfurt, Amberg und Nürnberg besuchbar. Sie schaut nicht auf die Uhr, aber der Fernseher läuft im Zimmer ...

Fazit:
                Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Nicoletta geht ganz gut mit.
                Hatte nicht den Eindruck, dass sie auf Abzocke aus ist (ließ sogar das Geld liegen, als sie im Bad verschwunden ist).
                Wer auf Hygiene steht, sollte aber Abstriche machen:
                Laken auf dem Bett wird mehrmals verwendet und im Bad der Ungarn-Maus gehts auch eher spartanisch und spärlich zu ...

Kommentar

danke,

ausführlicher Bericht, der mir weitergeholfen hat.
                  Werde sie dann mal in Schweinfurt begutachten.

espresso6

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X