Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja Gabelsbergerstraße

Hallo
    an alle werde heute mal von einer Dame berichten die hir keine werbeung macht den ich habe sie bei "sexyeros" gefunden
    Zur Dame selbst
    größe ca 165cm,rotbraune Haare,KFgröße36,A-Cup alter könnte ende der 20er sein aber schlecht zuschätzen nettes gesicht und ein sympatisches lächeln
    kurtz um eine schöne gepflegte frau
    Anzutreffen ist die Dame in der Gabelsbergerstraße 21 1OG Steinbeck Handy 01522-2152144
    in der besagten wohnung gibt es auch noch eine kollegien die mir aber unbekannt ist
    zum Ablauf angerufen bei der Dame sehr nette stimme mich über die preise erkundigt und was so alles geboten wird ZK,FM,Massage,GV,69 halbe Stunde 80 Euro nach av habe ich nicht gefragt für einen ersten besuch haben mir die Auskünfte gereicht
    Also nichts wie hin in die straße zum Glück eine Parklatz in unmittelbarer Nähe gefunden könnte aber sonst echt ein problem werden
    Geläutet würde sofort eingelassen.Die wohnung ist ein altbau ihr Zimmer ist sauber und aufgeräumt das bad eher ein schlauch und klein aber ebenso sauber
    Sie konnte sich auch sofort an mich erinnern und an unser telefonat
    so gab es keine Preisferhandlung mehr geld übergeben und ab ins bad
    Als ich aus dem Bad kam hat Sie schon gewartet um sich ebenso frisch zumachen.was ich sehr begrüsse kurtz auf Sie gewartet und dan kammen Wir zursache erste berührungen im stehen Sie drehte mir den rücken zu und rieb ihren knack Hintern an meinem Gemächt das sich auch sofort regte
    körperküsse und lecken und knappern meiner Brustwartzen
    ZK waren anfangs schüchtern unnd zurückhaltend so als wäre Sie schüchtern oder noch nicht lange im gewerbe
    meiner seitz erfolgte eine genau erkundung ihres körpers mit meinen Händen
    ab auf die Arbeitsunterlage wo die ZK schon deutlich heißer wurden von ihrer Seite mit der hand wurde mein schwanz ordentlich massiert meine Eier hatt sie ordentlich geleckt und gesaugt was richtig gut ankamm bei mir
    Aber jetzt wollte ich auch mal meinen Spaß hab Ihr die Liebesgrotte und vorallem den Kilt geleckt wobei Sie schnell feucht wurde das es eine wonne war anfangs wollte Sie nicht das meine finger Ihre Rosette streicheln und stimulieren aber nur solange bis Sie richtig feucht war
    schluss entlich in der misso meine Prachtlatte in ihrer Dose versenkt
    wo Sie richtig schön mit ging Ihre Hände legte Sie auf meinen Hintern und schob noch schön mit am es kamm mir so vor als wäre Sie selbst geil
    da hat es nicht lange gedauert und die Tüte war gefüllt
    nochmal reinigen im Bad und kurtz unter halten beim Anziehen
    nach ca 40 min war ich wieder auf der straße mit einem schmuzel und erleichtert
    Werde die Dame bestimmt wieder besuchen
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

Hi Lecker,

ne leckere Info von Dir. Danke!

Gruß, Elmar

Katja

Dieses bildhübsche Girl wird Dir den Tag versüßen. Katja hat einen knackigen Körper, den sie gerne mit schönen Dessous schmückt, und eine bezaubernde erotische Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr fantasievoll verführen und leidenschaftlich verwöhnen - es wird Dir garantiert gefallen!

Du erreichst Katja immer ab 16:00 Uhr - ??

Tel. 01522 - 21 52 144
    P.S. Wenn Du magst, ist auch ihre Freundin Evelyn mit von der Partie.

Kommentar

katja /Evelyn Gabelsberger

kennt jemand die Freundin
      die Evelyn, sie ist bei Sexyeros in der gleichen Whg
      sie bitten auch Doppel an
      soll man es Riskieren ??

Kommentar

doppel?

hallo
        keine ahnung wie schon geschrieben kenne ich ihre freundin nicht
        war heute wieder bei katja das erstemal hat sich bestätigt war wieder eine halbe stunde von feinsten
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X