Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Traumoase in FÜ

War heute in der Fürther Traumoase. Am Vortag habe ich Katharina für eine bestimmten Uhrzeit sozusagen reserviert. Und genau zur vereinbarten Zeit stand Katharina auch zur Verfügung.

http://69bettgeschichten.de/

Im Vorgespräch entschied ich mich für das derzeitige Sonderangebot (20 Minuten 35 Euro)!!!
    Das Mädel hat eine super Figur, der Busen ist echt und fest, die Haare sind lang und blond.

Zu Beginn der Aktion umarmte mich K. und gab Küsschen auf die Wange und - soweit ich mich erinnere – auch auf die Brust.
    Ich zog sie – wie vereinbart aus - aus, knetete ihren Busen und fingerte ein wenig. Sie wurde sehr schnell feucht.
    Auf der Heimstatt leckte sie ein wenig an meinen unteren (korrekter: mittleren) Teilen - nicht nur am langen Teil - und strich mit ihrem Oberkörper sanft auf meiner Brust entlang.
    Im Spiegel an der Decke konnte ich mich hierbei an ihre tollen Figur ergötzen.

Weil ich auf Bl*sen nicht besonders stehe habe ich gesagt, „lass uns jetzt bumsen“.
    Nach dem Aufziehen des Überziehers (sie machte das sehr sanft) drang ich in sie ein. Die üblichen Stöhnlaute (auf die wir Freier uns nicht zu viel einbilden sollten) waren zu hören.

Die Räumlichkeiten in der Traumoase sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber.
    Nach Abschluss der Aktion wischte K. sogar das im Zimmer befindliche Waschbecken trocken.
    .
    Es war ein sehr angenehmer Besuch. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall länger als 20 Minuten buchen, denn bei ihr lohnt es sich, denke ich.
    K. ist aber nur bis 24.1. in Fürth.

Weil ein Gast wartete, wurde ich über die Türe zum Hofe ins Freie gelassen.
    Auch nicht schlecht, weil da kein Passant sehen konnte, wohre ich komme.

Ich werde jetzt wieder regelmäßig die Homepage der Traumoase aufrufen.
    Gruß
    Willi

Frage

Danke für Deinen Bericht.

Ich war selbst noch nie dort. Die Homepage ist ja gut gefüllt, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Dienstleisterinnen anwesend sind, oder ist das ein Groß-Puff und ich weiß nichts darüber.

Wäre schön, wenn Du mich etwas aufklären könntest.

Kommentar

@ Nashorn

Ich war selbst noch nie dort. Die Homepage ist ja gut gefüllt, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Dienstleisterinnen anwesend sind, oder ist das ein Groß-Puff und ich weiß nichts darüber.

Da hast Du wohl falsch geklickt. Du darft da nicht in der Galerie schauen, da sind nämlich alle Mädchen aufgeführt die bereits mal da waren und irgendwann wohl auch wieder kommen. Etwas tiefer scrollen und Du findest dann die aktuellen "Ladies der Woche" mit den entsprechenden Anwesentheitstagen.

Ich war auch schon mal ein paarmal dort. War immer sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Hallo Nashorn,

auf der Homepage steht wer wann vor Ort ist.

Als "Großbordell" kann die Traumoase nicht bezeichnet werden.
        Gruß
        Willi

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Danke für Deinen Bericht.

Wäre schön, wenn Du mich etwas aufklären könntest.
          @ Nashorn

In der Regel arbeiten dort nur 2 oder 3 Frauen am Tag. Meistens ist am Wochenende Hühnerwechsel. Es ist ein kleines, schön eingerichtetes Privatbordell.

Gruß von dl

Kommentar

Hi Willi,

Danke für deinen Bericht !

Hier noch Foto und Beschreibung:

- DEVOTE GEILE SÜNDE -
            Katharina Russland, 24 Jahre, bietet dir einen fast tabulosen "FIRST CLASS SERVICE". Katharina ist hochattraktiv mit schlanker edler 36er Figur und wunderschönem B-Dekolleté´.
            Feminin und einfach hinreissend, ein wahrer Hochgenuss für die Lenden. Hast du Lust auf feuchtes Vögeln in allen Stellungen, denn Katharina´s Muschi wird schnell heiss. Sie bietet dir einen Mega Service mit allen Raffinessen, der hält was er verspricht. Eine blonde Versuchung, der du dich nicht entziehen kannst. Sehr vielseitig: ZUNGENANAL (passiv), Französisch ohne, Französisch total, Zungenküsse, devote Veranlagung, leichte Dominanz, Massage, Körperbesamung, Dildospiele

Wow, die Kleine sieht ja stark aus.

Kommentar

@ all

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor !
              War Katharina nicht früher öfters im Haus Venus tätig ?

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
              X