Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Deswegen hat sie wahrscheinlich auch gleich wieder einen sehr positiven
    Erfahrungsbericht über sich selbst geschrieben :D
    intelligent sind die Manager ja schon...:D

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      intelligent sind die Manager ja schon...:D
      @ fabolino

      Manager nennst Du solche Typen ! Das ist schon ein nobeler Ausdruck.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #18
        Junge Frau in Bordell vergewaltigt

        Habe ich gerade in der Mainpost gefunden:

        http://www.mainpost.de/lokales/schwe...art742,5448347

        In der Landwehrstrasse gibt es zur Zeit nur 2 Wohnungen. Also eine 50 % Chance, dass es sich dabei um Xenia handelt. Egal ob ihr Service mieß oder toll ist, es ist eine schlimme Sache. Ich hoffe man wird den Täter finden.
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

        Kommentar


          #19
          Diese asozialen kriminellen Typen regen mich immer wieder aufs neue auf. :mad:
          Wie kann man nur so doof sein: Statt 50 € für eine Nummer zu zahlen und Druck abzulassen wird Gewalt ausgeübt. Damit wird nicht nur einem anderen Menschen Übles angetan, sondern auch eine mehrjährige Haftstrafe riskiert und es ist mit Sicherheit auch schlecht für das Karma (wer denn dran glaubt).
          Und es spielt überhaupt keine Rolle ob Hure oder Nicht-Hure. Es geht um den Respekt gegenüber dem Nächsten, unabhängig von seinem Status.
          Ich hoffe die Polizei erwischt das Arschloch und locht ihn für viele Jahre ein. :D

          Kommentar


            #20
            Wirklich ne Scheiß-Aktion. Führt nur wieder dazu das in der Öffentlichkeit doe Schweinfurter Prostitution noch mehr verteufelt wird. Hoffentlich schnappen sie den Arsch bald.

            Welche zweite Wohnung gibt es eigentlich noch in der Landwehrstrasse? Kenne bisher nur die, wo Xenia momentan werkelt.

            Kommentar


              #21
              Ist wirklich schlimm so was zu lesen. Da gibts jetzt bestimmt wieder ne riesen Diskussion über die Prostitution in Schweinfurt allgemein.

              Zu deiner Frage Snoopy.
              Es gab früher noch eine Wohnung direkt gegenüber der Esso Tankstelle in diesem Wohnbunker, weiß allerdings nicht ob da aktuell noch eine Dame zu werke ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                Manager nennst Du solche Typen ! Das ist schon ein nobeler Ausdruck.

                Genau, VOLLKAUFMANN ist ja auch richtig! ;);)
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefällt besser

                  "Abwirtschafter"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                    Wirklich ne Scheiß-Aktion. Führt nur wieder dazu das in der Öffentlichkeit doe Schweinfurter Prostitution noch mehr verteufelt wird. Hoffentlich schnappen sie den Arsch bald.

                    Welche zweite Wohnung gibt es eigentlich noch in der Landwehrstrasse? Kenne bisher nur die, wo Xenia momentan werkelt.
                    Die andere gewerbliche Wohnung befindet sich auf derselben Straßenseite, nur ein paar Hausnummern entfernt. Dort werkelt seit einigen Jahren eine "Karin". War mal dort, habe aber auf dem Absatz kehrt gemacht, als sie mir nur einen "keimfreien" Service anbot. Also Massage und/oder GV, aber kein ZK und nicht mal KB. Sie ist aber durchaus ein nettes Mädchen und auch recht hübsch anzuschauen.

                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Opfer nicht um Karin handelt, da sie, wie gesagt, schon seit Jahren in SW unter derselben Adresse tätig ist. Daher ist sie sicherlich die Hauptmieterin der Wohnung. Nur wenn sie in der Stadt vollkommen fremd wäre und niemanden kennen würde, würde sie sich doch bei einem Problem an den Vermieter wenden.

                    Wenn man diese Tat noch einmal durchdenkt, wird klar, dass der Täter sich in der schweinfurter Szene gut auskennen muss. Es gibt ja nicht allzu viele Locations, wo sich eine Dame ganz alleine aufhält, ohne Kollegin oder "Manager". Mir fallen spontan nur 3-4 ein. Es wäre also auch nicht völlig abwegig, dass der Täter sich seine Informationen hier aus diesem Forum geholt hat. Eine schauderhafte Vorstellung!
                    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
                    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
                    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

                    Kommentar


                      #25
                      Von dieser Karin gab es vor einiger Zeit mal nen ziemlich negativen Erlebnisbericht hier im Forum. War allerdings der Meinung, das sie damls in der Nr. 28, wo früher auch "Privatwohnung" war, eine Wohnung hatte. Seitdem beachte ich diese Dame gar nicht mehr in den Annoncen.

                      Kommentar


                        #26
                        Landwehrstr. 28.
                        Genau die Wohnung hab ich gemeint.
                        Hab aber gar nicht gewusst das da noch jemand zu Gange ist.
                        Naja, war da das letzte mal vor jahren.

                        Kommentar


                          #27
                          So wie mir das scheint, war der Vorfall bei der besagten Xenia.
                          Da bei FL schon die Anzeige einer neuen Dame unter gleicher Adresse geschalten ist.
                          Ob das mädle weis was vor einigen Tagen passiert ist.

                          http://www.frankenladies.de/News/Hos...2730608-1.html

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X