Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XENIA - Job verfehlt

    Ich wollte diesen Link auf Realität überprüfen:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04486-7-A.html

    Anzeigentext:

    "...Scharfe Blondine aus Ungarn mit erotischen Kurven und bildhübschem Gesicht. Die attraktive Blondine hat eine pralle Natur-OW von 80 DD und eine weiche, braungebrannte Haut. Sie erwartet Dich in sexy Outfits und Mini, um dir die Zeit mit erotischen Zärtlichkeiten zu versüßen!
    Die 19-jährige bietet Dir einen super Service, der Dich umhauen wird!"

    Als Erlebnisbericht von i_fuck_monthly war zu lesen:

    "Wünderschöne, liebe Xenia Ich war heute bei Xenia in Nürnberg in der Elisenstr. 18. Und was mich da bei Schwarz empfangen hat war einfach nur ein Traum. Die Bilder stimmen zu 100 mit der Realität überein. Dazu ist sie ein unglaublich liebes, nettes Mädel. Ja ich sag mit Absicht Mädel. Sie ist erst 20 und super süß Sie redet auch gern und liebt tanzen (ein Kostprobe habe ich bekommen). Wir haben dann 20min für 50 EUR vereinbart. Ganz ehrlich: ich hätte bei ihr auch mehr gezahlt :) F***z. und verschiedene Stellungen durchgemacht, dazu natürlich ihre Wahnsinns - T**ten und ihren Hintern geknetet. Sie spult auf jeden Fall kein Programm ab und lässt sich auch auf Wünsche ein, außer AV. Fazit: Ich werde Sie wieder besuchen, wenn sie in ca. 3 Monaten erneut kommen wird.
    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)"


    Ich war in der Elisenstraße App. 3. Lokalität kenne ich seit Jahren, habe aber dort schon länger nicht mehr Bezahldienstleistungen in Anspruch genommen.

    Geöffnet hat sie mir gutgelaunt, leicht durchgeknallt, die Bilder stimmen mit der Anzeige überein. Nicht unsympathisch, Wohnung recht unordentlich, die Kleine macht ziemlich Hektik, aber nicht negativ.

    Es wurde 50 € für franz. mit und GV versch. Stellungen vereinbart. Bad unordentlich, Handtücher kaum vorhanden, Blasen war ungekonnt und kurz, GV war mies. Du wirst unterbrochen, nicht rausziehen, das Bett ächzt im Rhythmus, sie wechselt hektisch ihre Lage. Die Titten, denke aufgepolstert, darf man deftiger anpacken, Hintern auch. Insgesamt war die Nummer Quatsch, auch die Zeit hat sie bei nicht eingehalten, "...noch 2 Minuten, komm".

    Den Erlebnisbericht halte ich für geschwindelt und Ankoberei.

    Wer auf Quatsch steht ist dort nicht verkehrt.

    #2
    Danke Nashorn

    Rein optisch gesehen hätte sie mich auch gereizt, wo ich doch jetzt mal wieder was jüngeres suche.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Kurz, knapp und dennoch alles drin, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ Nashorn

        Danke für die Warnung. Genau so einen miesen Service habe ich befürchtet !

        Gruß von dl

        P.S. Zum Glück hast Du nur 50 € verbrannt !

        Kommentar


          #5
          Hallo Nashorn,

          da hatte ich Glück. Denn Xenia stand als Nr. 2 auf meinem heutigen Spickzettel.

          (Falls die Terminvereinbarung in der Traumoase, Führt, nicht geklappt hätte).
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Die Dame treibt nächste Woche ihr Unwesen in Schweinfurt - braucht sich also nicht wundern wenn keiner hingeht :)


            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...16344-1-A.html

            Danke an "Nashorn" für deine Warnung.

            Kommentar


              #7


              Aber gut sieht sie schon aus. Ich habe mal die Bilder reinkopiert, da sonst in einem halben Jahr keiner mehr die Anzeige, und damit die Dame, kennt!

              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Wer sich nach diesem bericht den spaß mit dieser schnecke verderben lassen will ist echt selbst schuld :rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  @nurmal

                  Zitat von nurmal Beitrag anzeigen
                  Wer sich nach diesem bericht den spaß mit dieser schnecke verderben lassen will ist echt selbst schuld :rolleyes:
                  Es scheint so, als ob Du selber schon Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht hast. Willst Du uns nicht Deine Sichtweise mal darlegen in Form eines kurzen Berichts?
                  Nach Deinem Statemant könnte man auch denken, daß Du ihr Manager bist.

                  Vielleicht kannst Du ja ihr Ansehen wieder etwas aufpolieren?

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    ist wieder mal ein neuer Erfahrungsbericht über sie, oder vielleicht auch von ihr aufgetaucht.

                    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=33656

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ich hatte noch nicht das vergnügen, aber wenn ich lese "Blasen war ungekonnt", "GV war mies", dann denke ich mir "Aha, jetzt weiß ich ja voll bescheid." Blasen ungekonnt :rolleyes: , GV mies :rolleyes: . Ja hallo, gehts vielleicht auch genauer? Was für den einen mieß ist gefällt vielleicht dem anderen.

                      "Du wirst unterbrochen, nicht rausziehen,..." Hä, was will man hier sagen? :confused:
                      Dass das bett ächzt dafür kann sie ja nix, kann man auch seinen spaß mit haben. Handtücher werden meißt immer nachgelegt. "Kaum vorhanden". :rolleyes: Wieviele sollen denn für dich vorhanden sein?
                      "Insgesamt war die Nummer Quatsch." Aha, "Quatsch" war die nummer, sehr informativ.

                      Wie man dem bericht entnehmen kann läßt sie sich anfassen, ist gut gelaunt und nicht unsympathisch. Das ist schon verdammt viel, und für den rest muß man vielleicht auch selbst was tun, auch wenn man nur 50 euro bezahlt.
                      Die frau sieht heiß aus und man kann mit ihr spaß haben, aber wegen so nem wischiwaschi bericht wird sie hier gleich geächtet? Selbst schuld wenn man sich an so einem bericht orientiert.
                      Zuletzt geändert von nurmal; 26.01.2010, 18:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo nurmal,

                        sprach hier de Ludel, oder sogar das Girl selber?
                        Gruß
                        Willi

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin so schlecht

                          Nurmal Bericht (der längste, äh Bericht):
                          "Hatte vor einigen monaten mein erstes mal bei einer ungarin, und diesen liebevollen rundumservice hat bis jetzt keine erreicht. Insgesamt war ich dann 3 oder 4x bei ihr, und jedesmal der gleiche top service ohne jegliche berührungsängste. Überschreiten der zeit war gar kein problem wenn ich bis dahin nicht gekommen war, und anschließend wurde ich am ganzen körper erst mit feuchten und dann mit trockenen tüchern abgetupft.
                          Als ich dann das erste mal bei einer andren war war ich richtig geschockt wie lieblos es sein kann: den gummi mußte ich mir anschließend selbst abnehmen und entsorgen während sie einfach liegen blieb ("da ist der abfalleimer"), anfassen verboten, küssen verboten, zeit wird auf die sekunde eingehalten."


                          Wenn ich Deine Berichte so lese, fühle ich mich so schlecht. Ich kann es nicht besser, übe noch beim Berichte schreiben. Bei Dir platzen die Sätze vor Informationsgehalt; vor Spannung rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her und meine Phantasie zaubert ein Feuerwerk der schillerndsten Farben.

                          Kann gar nicht genug kriegen, NURMAL gesagt !

                          Kommentar


                            #14
                            ich kenne sie

                            sie werkelte schon in Wiesbaden Erbenheim.

                            Ein Totalausfall, die Lady.

                            Finger und Schweif weg von ihr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              sie werkelte schon in Wiesbaden Erbenheim.

                              Ein Totalausfall, die Lady.

                              Finger und Schweif weg von ihr.
                              Deswegen hat sie wahrscheinlich auch gleich wieder einen sehr positiven
                              Erfahrungsbericht über sich selbst geschrieben :D
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X