Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona im Lust-Tempel Nürnberg

    Ich hab momentan so eine Phase, da find ich halt einfach mehr Gefallen an den reiferen Damen.
    Heute wars mir wieder mal so, daß ich ein starkes Verlangen verspürte nach einem richtig reifen und erfahrenem Weib.
    Die Kenner der Szene wissen, daß im Lust-Tempel vorallem reifere Damen ihre Dienste anbieten. Nach den Fotos im Netz und der Recherche von Beiträgen waren eigentlich Jenny und Sandra meine Favoritinnen. Außer den beiden waren noch Gabi und Simona anwesend. Bei der Vorstellung der Damen merkte ich jedoch, daß die Sandra und auch die Jenny eigentlich nicht die Typen sind, die ich mir vorgestellt hatte. Bei der Simona hatte ich allerdings gleich ein gutes Gefühl, sie hatte halt irgendwas an sich, was mich zum bleiben veranlasste.

    http://www.lustengel.com/html/home.html

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    SIMONA - Komm als Fremder und gehe als Freund

    Ich heiße Simona, bin ein Deutsches Fräulein und möchte Dir einen Service der Extra- Klasse bieten, der von meinem Herzen und meiner unbefriedigten Lust ausgeht.
    Bei mir bleiben fast keine Wünsche unerfüllt, denn meine Leidenschaft und Zärtlichkeit kennt keine Grenzen.
    Trage langes dunkles Haar und habe ein natürlich hübsches Gesicht, welches Dir meine Ehrlichkeit und Offenheit zeigt.
    Bei mir bekommst Du GV mit sämtlichen Stell.wechseln, ausgiebiges Franz. natur, gerne auch beidseitig, Analverkehr, Spanisch,
    Ich habe eine weibliche, schlanke Figur mit KF 38, habe einen herrlichen Busen 85 C und mein Venushügel ist teilrassiert, also noch ein wenig behaart.
    Besuche mich, ich bin eine attraktive 45 jährige Kuschelmaus und genieße mit mir die Zeit der aufregenden Liebe, ganz ohne Zeitdruck, Du wirst begeistert sein !! Unendliche Erotik und leidenschaftliche Gefühle erwarten Dich, lass Dich auf der Woge der Lust treiben. Genieße meine zarten Hände, fühle wie Dich meine heissen Lippen liebkosen, spüre mein Verlangen und verliere Dich auf einer Welle der totalen Hingabe.
    Ich gehe einem normalen Beruf nach und möchte dass Du an meinen freien Arbeitstagen mich als Fremder besuchst und als Freund gehst.

    zu erreichen:
    Mittwoch, Samstag, Sonntag 12.00 - 22.00 Uhr

    Peterstrasse 4 - EG Engel

    Telefon 4009641


    Ich buchte eine halbe Stunde für 80 EUR. Die Benutzung des Bad´s wurde mir angeboten, frische Handtücher in allen Größen im Regal, kein Luxusbad aber aufgeräumt. Ein Getränk bekam ich erst "danach" angeboten. Ich musste nach dem Ausziehen auch nicht eine Sekunde warten, da war sie schon wieder mit dem Wechselgeld.

    Entgegen dem Anzeigentext bietet sie kein Anal an und war heute auch total rasiert. Wie das mit der Altersangabe läuft, wisst Ihr ja selber, da spar ich mir meinen Kommentar.
    Man muss schon ein Faible haben für ältere Frauen, sonst braucht man dort gar nicht erst hinzugehen. Ich fand sie für ihr Alter attraktiv und gepflegt und sie fühlte sich auch so an, wie man es bei diesen Frauen erwartet. Die Fotos sind aktuell und sie hatte den gleichen schwarz-weißen Fummel an wie auf den Fotos.

    Sie wollte gerne im Stehen mit einer innigen Umarmung beginnen, o. k. mal was anderes. Sie auszuziehen sollte meine Aufgabe sein, welche ich dann nach und nach während der Aktion erledigte. Sie küsste mit Zunge wobei es eigentlich nur eine Art Lecken ihrerseits ist, kaum Lippenberührung, jedoch sehr ausgiebig und fordernd.
    Mit der ersten kleinen Berührung ihrer Klit zuckte sie zusammen und stöhnte auf. Ich war etwas verunsichert und vermute daß es gespielt war. Eine Frau, die so empfindlich reagiert ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Als ich sie leckte war sie auch von der ersten Zungenberührung an sehr erregt und sie schien es zu genießen. Sie schmeckte gut und wurde ordenlich nass.
    Bei manchen Frauen hab ich ja den Eindruck, sie lassen sich nur lecken um Zeit zu schinden, liegen da wie ein Brett 10 Minuten und länger ohne jegliche Regung.
    Bei Simona war das ganz anders, sie ging hier gut mit und nach gar nicht all zu langer Zeit legte sie einen glaubhaften Orgasmus hin.
    Der anschließende GV in versch. Stellungen war in etwa so wie bei einem Liebespaar, daß echt heiß aufeinander ist. Umarmen, küssen, streicheln, wälzen im Bett usw.
    Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde auch nicht gleich vom Bett gescheucht. Das Bad wurde mir nochmal zum Frischmachen angeboten, dann anziehen und Tschüss.
    Zeitdruck kam überhaupt nicht auf ich hätte bestimmt auch noch paar Minuten länger f...en können bzw. dürfen. Erst beim Anziehen, als ich meine Uhr wieder anlegte, bemerkte ich, daß gerade mal 30 Minuten seit dem Ausziehen vergangen waren.

    Fazit: Für 80 Flocken ein schöner Fick, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Allerdings nicht gleich demnächst. Ich glaube, ich werde mich jetzt mal wieder den jüngeren Frauen widmen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Stichworte:
Lädt...
X