Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
war schon mal jemand bei Ilona in der Zickstr. ?
Wäre super wenn ich eine kurze Antwort erhalten würde.
Bedanke mich bereits im voraus.
Hallo Elmar2000. Danke für den Tip. Leider weiß ich nicht wie das geht.
Habe auch nichts darüber gefunden. Kannst du mir weiter helfen.
Danke
Hi kla,
wenn du in ladies.de die Seite 'deiner' Lady geöffnet hast - nehmen wir eine x-beliebige, die Mandy z.B. - dann siehst du oben die URL der Seite; sieht so aus:
htp://www.fladies.de/Titelbanner/Hostessen/Nuernberg-Mandy-2629239-1.html
(ich hab bei diesem Beispiel "htp" statt "http" geschrieben, weil sonst wird die Url automatisch umgewandelt und man sieht sie hier nicht mehr vollständig).
1. Du klickst dann einfach mit der Maus auf die Url, und sie wird dadurch grau hinterlegt (sie ist damit markiert. Falls sie nicht grau wird, dann Doppelklick).
2. Jetzt folgt die Tastenkombination "Strg" + "C" (das ist der Kopierbefehl). Damit ist die URL im Zwischenspeicher des Rechners.
3. Nun wechselst du zu deinem Berichtsfeld, also dahin, wo du deine Anfrage schreibst. Ins Berichtsfeld ein Mausklick, so dass der Curser blinkt.
4. Jetzt die Tastenkombination "Strg" + "V" (das ist der Einfügenbefehl). Das Resultat: die URL steht im Schreibfeld. Dann noch auf "Vorschau" klicken und du siehst folgendes:
ich war so vor ca 3 Monaten mal bei ihr. Sie dürfte so um die 50 Jahre sein. Hatte seinerzeit die 50€ Varinate gebucht. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Das Ambiente ist wie in den 60 iger Jahren. Sie gibt sich nicht sonderlich viel Mühe und es kommt dann eine 08/15 Nummer raus. Sie ist zu sehr Profi und eigentlich fühlt man sich abgezockt.
Die ganze Aktion damals war nix. Anfassen nur da wo sie will, geht überhaupt nicht mit und ist wohl froh wenn es dann vorbei ist.
Ich kann sie nicht empfehlen. Meine Meinung.
dich würde das auch interessieren? Aber dir ist es doch gelungen. Oder meinst du etwas anderes?
Grüße, Elmar
Ich meinte, daß mich die Ilona interessieren würde.
Aber das was der Dauertester schreibt hat mich jetzt doch etwas abgeschreckt.
Wäre schön, mal noch ne zweite Meinung zu hören.
Danke vom Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar