Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Vivian Son

Hallo Miteinander,

war mal wieder unterwegs nachdem folgende Lady mein Auge erfreut hat:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...07829-1-A.html

Anzeigentext:
    VIVIAN

Die blonde Schönheit hat einen schlanken
    Körper mit Traummaßen! Sie wird sich Dir
    hingeben und Dich nach Strich
    und Faden verwöhnen!
    GV in versch. Stellungen, Franz. beidseitig,
    Körperbesamung, erotische Massagen,
    Handentspannung, 69er Stellung,
    weitere erotische Spielchen auf Anfrage
    Bilder sind aktuell! Nette Begrüßung!

Saubere Location mit zwei Arbeitszimmern. Es war noch eine weitere Dame anwesend. Auch sehr nett, jedoch nicht nach meinem Geschmack.

Preise ortsüblich 50/80/130. Küssen tut sie nicht. Hab dann die 50er Variante gewählt. Da kam erstmal die Ansage: Sind aber nur max. 15 Min.! Da dachte ich schon, kann ja heiter werden.

Also nichts wie los auf die Rammelwiese. Vivian hat einen schönen schlanken Körper. Brüste sind original(keine Silis!). Keinerlei Berührungsängste. Gegenseitiges Streicheln, Brüste küssen, fingern alles null Problemo.

Dann franz. bei Ihr. Leichtes nicht übertriebenes Stöhnen. Wurde auch feucht. Bis hin zum leichten Zucken Ihres Körpers. Ich denke mal gut gemachte Illusiion. Auf jeden Fall nach dem Aufgummieren Sie in der Reiterstellung ohne jeglichen Einsatz von Flutschi oder Spucke auf mich und langsam und gefühlvoll auf und ab. Dann Tempo gesteigert, wieder verlangsamt und immer mal variiert bis ich schließlich die Tüte gefüllt habe.

Nachdem Sie dann im Bad war, konnte ich mich noch frisch machen. Während des Anziehens hat Sie mir dann Gesellschaft geleistet sodass wir noch einen guten Small-Talk hatten. Sie spricht übrigens gut Deutsch.

Nette Verabschiedung mit Bussi links und Bussi rechts. Nach 25 Min. stand ich dann wieder auf der Straße.

Fazit:
    Sehr hübsche, nette Frau die trotz Ihrer ersten Ankündigung (max.15 Min) keinen Zeitdruck aufkommen ließ. Alles in allem gute solide Arbeit. Allerdings für mich der ja doch schon relativ lange in der Szene unterwegs ist, ohne besondere Höhepunkte oder Aha-Effekt.

Hoffe Euch einen hilfreichen Bericht geliefert zu haben.

So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Danke!
    Die Dame ist mir auch schon aufgefallen.
    Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich mir wünschen soll, dass
    sie mal nach BT kommt. Man muss mit seinen Wünschen ja sparsam umgehen :)

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Sehr schöne Augen...

Danke Ikarus,

Ein gehaltvoller und ausführlicher Bericht von dir der mich auf die Frau neugierig gemacht hat.

Habe mir soeben die Augen auf den Fotos angesehen und bin begeistert.

Hat sie wirklich im linken Auge einen größeren braunen Sprenkel (zur Nase hin)?

Gruß,
      tf.

Kommentar

@ bayreuthsucher

Auch vielen Dank! Geh mit Deinen Wünschen was den Paysex angeht nicht zu sparsam um. Sonst bekommst du noch Entzugserscheinungen ;)

@thaifun

Danke! Hat Sie nicht (zumindest ist mir nichts aufgefallen). Falls Du sie besuchst bitte Bericht nicht vergessen!

So long
        Ikarus

Kommentar

Mann! Die sieht ja echt top aus! Leider liegt SON so gar nicht in meinem Einzugsgebiet. Aber vielleicht kommt sie ja doch mal in die Gegend.
          Danke für den Bericht auf jeden Fall!

Kommentar

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
            @ bayreuthsucher

Auch vielen Dank! Geh mit Deinen Wünschen was den Paysex angeht nicht zu sparsam um. Sonst bekommst du noch Entzugserscheinungen ;)

Naja, es geht eigentlich. Hatte jetzt schon ein paar Wochen keine mehr
            und fühl mich doch noch recht wohl :)

Kurze Nachfrage: wie alt würdest du sie schätzen?
            Ganz die Jüngste ist sie ja offenbar nicht mehr.

Danke und Grüße,
            der bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Son,

hab sie gefragt ob Sie mal wieder in unsere Gegend kommt. Hat Sie bejaht, hat aber noch keinen festen Termin. Nächste Woche fährt Sie erst mal nach Hause und danach ist Sie weiter weg in Rest-Deutschland unterwegs.

Hallo bayreuthsucher,

ich würde sagen so um die 30 Jahre oder leicht darüber. Auf jeden Fall aber gut in Schuss. Samtweiche Haut, kleiner fester Knackpo, schöne schlanke Taille und nicht so feste Brüste da Natur. Roundabout: Ein gutes Gesamtpaket!

Schöne Grüße
              Ikarus

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X