Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina ?

    Hallo Gemeinde,

    wer kann was zur Tina aus der Konradstraße sagen...:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Danke für Eure Rückmeldung über Service, Freundlichkeit und evtl. Preise..

    Thanx Mitschi

    #2
    Tina gleich Chantal

    A ha sieh an, Sie wechselt Ihre Namen. Nichts desto trotz konnte mich nie beschweren, im Gegenteil war immer über Durchschnitt. Wäre super wenn noch jemand der bei Ihr war Seine Meinung hier kundtun würde?.

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27527

    Kommentar


      #3
      Service stark nachgelassen, somit zu teuer

      Ich war insgesamt 7 mal bei Ihr. Leider hat Ihr Service mittlerweile so stark nachgelassen, dass ich Sie nicht mehr besuchen werde und von meiner Liste gestrichen habe. Die Zeit in München hat Sie scheinbar ziemlich verdorben, was die Preisvorstellungen angeht. Für 100 Euro für 30 Minuten bietet Sie eindeutig zu wenig. Da gibt es viele, die da um Einiges mehr anbieten.

      Soweit meine Meinung dazu.

      Kommentar


        #4
        Wie schaut es aus, passen die Bilder, hat sie wirklich super Body und was ist dabei bei den 100 € für die 30 min ?

        Thanx!

        Kommentar


          #5
          Tina

          ja hat Sie.Die Bilder zeigen Sie korrekt so. Mann muss die Frauen nutzen solange Sie straff sind :p

          Kommentar


            #6
            hallo, hab mich heute hier angemeldet weil mir gestern was schreckliches passiert ist, weis aber nicht wie ich ein neues thema erstellen kann.
            kann mir jemand weitehelfen???

            Kommentar


              #7
              Hallo Baumeister,
              links oben steht "Neues Thema". Also da wo die Überschriften von den ganzen Berichten sind. Draufklicken, anmelden und los gehts.
              Gruß vom Donner

              Kommentar


                #8
                komisch bei mir nicht:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Klicke auf Region Franken oben und dann hast über den ganzen Themen ein Buton NEUES THEMA...da kannst Dich dann austoben...

                  so, weiß einer noch was zur Preisgestaltug von Tina aus Sachsen, bzw. was sie alles macht?

                  Kommentar


                    #10
                    Tina aus Sachsen

                    Hallo Mitstreiter,
                    ich war vorhin bei Tina

                    TINA

                    Die 23-jährige Supersächsin aus Dresden
                    bietet Dir einen besonderen Service an...
                    Einfach unglaublich!
                    Ihr knackiger Körper und ihr jugendlicher
                    Charme werden Dich um den Verstand bringen!

                    Die hübsche Blondine liebt die Franz. Verführung, gerne
                    auch beidseitig. Genieße das erotische Spiel zwischen
                    Zärtlichkeit und Leidenschaft von zart bis leicht hart.

                    Von A-Z
                    Nähre Informationen über
                    0163-6695536

                    Sie residiert zur Zeit in der Wettersteinstr. Also auf in den 13. Stock. Ich muss dazu sagen, ich kam ohne Voranmeldung!

                    Sie öffnete mir schon ziemlich lustlos. Nachdem ich noch nicht soo erfahren bin, wollte ich wissen was so angeboten wird. Erst sagte sie mir nur das sie GV macht (weitere Angaben machte sie nicht, wie z.B. AV,ZK oder dergl.) und das in folgenden Schritten: 20, 30, 60 Min.
                    Dann kamen die Preise zumindest für 'ne halbe Stunde und ne Stunde: 30Min für 100€ :eek: und die Stunde dann für 150€.
                    Ich wollte dann doch 'ne halbe Stunde, da sie wirklich sehr gut aussieht -hat 'nen mega geilen Arsch:p -
                    Dann hat sie ein wenig rumgetruckst, da sie noch einen Overnight-Termin hat. Da kam ich mir dann schon etwas unwillkommen vor. Und nach dem sie sowieso irgendwie schlecht drauf war, bin ich lieber wieder gegangen!

                    Schade, Tina sah schon sehr lecker aus, aber wer nicht will, der hat schon!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, als sie noch in der Donaustr. 105 gearbeitet hat. Sie war damals schon ziemlich teuer (150,- / St. - Obergrenze Normalbereich in Nbg.), der Service war aber gut (FO, 69, GV doggy - alles mit viel Energie & einer gewissen Leidenschaft). Hatte überlegt, sie wieder mal zu besuchen, aber bigdickfredls Warnung (s. o.) gibt mir doch zu denken. Dass der Service bei manchen Damen mit der Zeit nachlässt, kennt man ja tatsächlich.
                      Was mich damals ohnehin schon ein bisschen gestört hat, war eine gewisse Hektik, die sie verbreitet hat; als ich nach Terminvereinbarung kam, hat sie gerade eifrig ihr Zimmer hergerichtet (Bettzeug, Lichterkette...) & mich dabei ganz schön zugeschwallt. Sie war mir zwar durchaus nicht unsympathisch & hat auch beim Service nie gedrängelt o.ä., aber sie hatte so eine innere Unruhe, die einfach keine wirklich entspannte Stimmung aufkommen ließ. Ich will mich nicht in unbeweisbaren Mutmaßungen über die Ursachen dieser Nervosität & Sprunghaftigkeit ergehen, aber bloß vom Kaffee kommt sowas normalerweise nicht.
                      Wenn die beiden Warnungen im Thread nicht wären, hätt ich sie Dir trotzdem mit Vorbehalt empfohlen, weil sie sehr knackig & sportlich ist, süß aussieht & damals, wie gesagt, auch Sevice-mäßig Lob verdient hat. Aber in Anbetracht des negativen Feedbacks musst Du wohl selbst entscheiden... .
                      LG, der Hundling.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X