Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Angelika

    Ich hab da gerade bei Lusthaus.cc einen Bericht gelesen über die Angelika.
    Wollte diese Frau eigentlich heute noch besuchen. Ich werd´s mal lieber sein lassen.

    Einen Link reinstellen geht nicht. Im Lusthaus muß man sich erst anmelden um zu lesen.

    Ich versuch jetzt mal den Text hierher zu kopieren und hoffe mal, daß ich nicht gegen irgendeine Regel vertoße.

    Achtung Jungs !

    Folgende Hure hatte ich für heute auserkoren:

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...7578-10-A.html

    Zitat:
    GANZ NEU IN NÜRNBERG-SÜD!

    ANGELIKA

    Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
    Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
    bizarrer Erotik!!!

    Spitzenservice: Rollenspiele, Sklavenspiele (ich suche
    Tanz-Sklave, Putz-Sklave, Einkaufs-Sklave), Top-Anal aktiv
    (Umschnalldildo.), NS aktiv, uvm.

    Nur nach Terminvereinbarung!

    Tel.: 0170-6851675
    Ich war ohne Termin hingefahren und hatte auf gut Glück geklingelt.
    Eine blonde Frau öffnete mir und lotste mich in das Arbeitszimmer.
    Ich hatte den Eindruck, ich bin in einer Rumpelkammer gelandet. Außerdem scheinen die Fotos schon einige Jahre alt zu sein.
    Ich suchte nach einer Ausrede um hier schnell wieder raus zu kommen und sagte ihr, das ich mir eigentlich was anderes vorgestellt hatte. Sie hakte nach, wollte es genau wissen.
    Dummerweise sagte ich: Na ja, eine jüngere.
    Sie sagte: Ich bin doch jung, 24 Jahre was willst du mehr?
    Ich: 24 bist du auf keinen Fall.
    Sie: Wie alt schätzt du mich?
    Ich: Mitte 30.
    Sie meinte dann ich sollte doch meine Frau anschauen, die sieht bestimmt nicht so gut aus wie sie. Überhaupt sehen die deutschen Frauen alle schlecht aus...
    Ich sagte: Lass gut sein ,ich geh. Drehte mich um und wollte gehen, plötzlich spuckte sie mich von hinten an.
    Daraufhin folgte ein kleines Wortgefecht dessen Ihnalt ich jetzt nicht mehr so genau wiedergeben kann. Als ich mich wieder umdrehte um zu gehen spuckte sie mich abermals an, wurde sehr laut und ausfallend. Das setzte sich fort bis auf den Hof.
    Als sie dann sehr laut über den Hof schrie: "Hilfe, der hat mich geschlagen." sah ich zu, daß ich dort weg kam.

    Schnell ins Auto und weg da. Ein paar Straßen weiter musste ich erst mal anhalten und eine rauchen. War ganz schön aufregend.
    Lasst Euch das eine Warnung sein, mit der ist nicht zu spaßen.

    Vielleicht kann mal einer der erfahrenen User den Bilderdienst übernehmen.

    Es grüßt Euch Sir Quickli.
    Was sind da nur zur Zeit für Weiber unterwegs in Nürnberg?
    Ansonsten ist eigentlich keine in Nbg. die mir für heute noch gefallen könnte.
    Also spar ich mir mein Geld.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Der Link funktioniert nicht, den müsstest du bitte neu reinsetzen.
    Gerade bei so einer Frau wäre es wichtig, die Anzeige mal zu sehen.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hier der Link:

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also ... ich war im Sommer 2008 bei ihr in Coburg (Creidlitzer Str.). Damals war sie unter dem Namen Anastasia tätig. Die Bilder und die Handy-Nr. sind definitiv noch die Gleichen (habe sie abgespeichert). Seinerzeit hat das Aussehen gestimmt, sie war nur unwesentlich älter, hat also eigentlich keine Rolle gespielt.

        Der Besuch war trotzdem nur Durchschnitt, sie hat mich nicht an ihre Brüste gelassen (auch kein Küssen der Brüste) und war auch sonst etwas zickig.

        Wenn man die Bilder genau ansieht, dann sind Narben um den Brustwarzenhof zu sehen ... warum auch immer ... Silicon ist da jedenfalls nicht drin ... dafür waren sie zu weich :mad:

        Wiederholungsfaktor also nahe 0 !

        Gruß Popperle
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

        Kommentar


          #5
          Hängebusentante

          :confused: Also ich verstehe nicht was manche Stecher-Kollegen an gefärbten Blondchen mit Hängebusen finden - habe mir die Bilder mal angeschaut. Die Brust dieser Dame lässt zu wünschen übrig, spricht mich überhaupt nicht an. Und dieser naivdumme Gesichtsausdruck schreckt mich eher ab (aber manche Kollegen brauchen das wohl). Da gehe ich lieber zu Asien-Ladies, die sind schon von Natur aus liebevoller und besser im Bett. Das haben hier einige noch nicht begriffen und verharren lebenslang in ihrem Blondchen-Beuteschema. Schaut Euch doch mal ältere Blondinen :mad: an, das wisst Ihr was Euch bei diesen Damen später erwartet (sofern Ihr eine von denen geehelicht habt).

          PS: Popperele, es gibt nicht nur Silikon als Brustfüllung. Viele Frauen vertragen das nicht und haben Füllungen mit spezieller Salzlösung (das fasst sich natürlicher an). Wenn die Dame sich da nicht anfassen lässt hat sie Probleme mit der Füllung und evtl. Missempfindungen. Mit solchen Frauen hat man nur noch Probleme und keinen Spass mehr ;-((
          Zuletzt geändert von hottehue; 16.01.2010, 14:41.

          Kommentar


            #6
            Zitat von popperle Beitrag anzeigen
            Der Besuch war trotzdem nur Durchschnitt, sie hat mich nicht an ihre Brüste gelassen (auch kein Küssen der Brüste) und war auch sonst etwas zickig.

            wenn so was für dich noch Durchschnitt ist - wie schaut denn dann bei Dir ein Flop aus? :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
              wenn so was für dich noch Durchschnitt ist - wie schaut denn dann bei Dir ein Flop aus? :eek:
              Für manche ist das halt schon Durchschnitt, weil sie den Mauer-Service gewohnt sind !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Hallo Lex,
                danke für die Warnung. Sie war ja schon einige male in Coburg, vielleicht gehört Spucken ja zu ihrem speziellen Service :D Da kann man nur froh sein, wenn man nicht hingeht. Irgendwas hat mich bei der Frau auch abgeschreckt mal hinzugehen.
                Gruß vom Donner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                  , vielleicht gehört Spucken ja zu ihrem speziellen Service :D
                  Und es soll Leute geben, die zahlen viel Geld für sowas!
                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Brüste der Dame auf den Fotos sehen wirklich "komisch" aus!

                    :(
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      egal ob die Brüste scheiße aussehen, die Bilder können schon locken...Danke für die Warnung...zumindest könnte se nen neuen Servce wie SS (Spuckservice) anbieten...nein, wie Scheiße ist die Schnalle denn? Die macht den "Normalen" das Geschäft kaputt!

                      Kommentar


                        #12
                        Aus aktuellem Anlass hab ich diesen Thread noch mal aus der Versenkung geholt.

                        Sie nennt sich jetzt Margarita!

                        http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                        GANZ NEU IN NÜRNBERG!!!

                        Bizarrlady MARGARITA

                        Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
                        Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
                        bizarrer Erotik!!!

                        Spitzenservice: Rollenspiele, Sklavenspiele (ich suche
                        Tanz-Sklave, Putz-Sklave, Einkaufs-Sklave), Top-Anal aktiv
                        (Umschnalldildo.), NS aktiv, Auspeitschen, Lack & Leder, Sexspielzeuge, Brustwarzenspiele aktiv, Facesitting, Eier abbinden, Spiele mit Kerzenwachs, Fesselspiele, uvm.

                        Nur nach Terminvereinbarung!

                        Tel.: 0170-6851675
                        Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                        Kommentar


                          #13
                          Um der Sache ein wenig die Schärfe zu nehmen, sei doch froh, dass sie dich nur angespuckt hat. Laut ihrem Profil hätte sie dir auch noch die Eier abbinden können! :eek: Oder dich auspeitschen und mit heißen Wachs bekleckern können! :eek:

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X