Ich hab da gerade bei Lusthaus.cc einen Bericht gelesen über die Angelika.
Wollte diese Frau eigentlich heute noch besuchen. Ich werd´s mal lieber sein lassen.
Einen Link reinstellen geht nicht. Im Lusthaus muß man sich erst anmelden um zu lesen.
Ich versuch jetzt mal den Text hierher zu kopieren und hoffe mal, daß ich nicht gegen irgendeine Regel vertoße.
Was sind da nur zur Zeit für Weiber unterwegs in Nürnberg?
Ansonsten ist eigentlich keine in Nbg. die mir für heute noch gefallen könnte.
Also spar ich mir mein Geld.
Der Lex.
Wollte diese Frau eigentlich heute noch besuchen. Ich werd´s mal lieber sein lassen.
Einen Link reinstellen geht nicht. Im Lusthaus muß man sich erst anmelden um zu lesen.
Ich versuch jetzt mal den Text hierher zu kopieren und hoffe mal, daß ich nicht gegen irgendeine Regel vertoße.
Achtung Jungs !
Folgende Hure hatte ich für heute auserkoren:
http://frankenladies.de/Anzeigenmark...7578-10-A.html
Zitat:
GANZ NEU IN NÜRNBERG-SÜD!
ANGELIKA
Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
bizarrer Erotik!!!
Spitzenservice: Rollenspiele, Sklavenspiele (ich suche
Tanz-Sklave, Putz-Sklave, Einkaufs-Sklave), Top-Anal aktiv
(Umschnalldildo.), NS aktiv, uvm.
Nur nach Terminvereinbarung!
Tel.: 0170-6851675
Ich war ohne Termin hingefahren und hatte auf gut Glück geklingelt.
Eine blonde Frau öffnete mir und lotste mich in das Arbeitszimmer.
Ich hatte den Eindruck, ich bin in einer Rumpelkammer gelandet. Außerdem scheinen die Fotos schon einige Jahre alt zu sein.
Ich suchte nach einer Ausrede um hier schnell wieder raus zu kommen und sagte ihr, das ich mir eigentlich was anderes vorgestellt hatte. Sie hakte nach, wollte es genau wissen.
Dummerweise sagte ich: Na ja, eine jüngere.
Sie sagte: Ich bin doch jung, 24 Jahre was willst du mehr?
Ich: 24 bist du auf keinen Fall.
Sie: Wie alt schätzt du mich?
Ich: Mitte 30.
Sie meinte dann ich sollte doch meine Frau anschauen, die sieht bestimmt nicht so gut aus wie sie. Überhaupt sehen die deutschen Frauen alle schlecht aus...
Ich sagte: Lass gut sein ,ich geh. Drehte mich um und wollte gehen, plötzlich spuckte sie mich von hinten an.
Daraufhin folgte ein kleines Wortgefecht dessen Ihnalt ich jetzt nicht mehr so genau wiedergeben kann. Als ich mich wieder umdrehte um zu gehen spuckte sie mich abermals an, wurde sehr laut und ausfallend. Das setzte sich fort bis auf den Hof.
Als sie dann sehr laut über den Hof schrie: "Hilfe, der hat mich geschlagen." sah ich zu, daß ich dort weg kam.
Schnell ins Auto und weg da. Ein paar Straßen weiter musste ich erst mal anhalten und eine rauchen. War ganz schön aufregend.
Lasst Euch das eine Warnung sein, mit der ist nicht zu spaßen.
Vielleicht kann mal einer der erfahrenen User den Bilderdienst übernehmen.
Es grüßt Euch Sir Quickli.
Folgende Hure hatte ich für heute auserkoren:
http://frankenladies.de/Anzeigenmark...7578-10-A.html
Zitat:
GANZ NEU IN NÜRNBERG-SÜD!
ANGELIKA
Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
bizarrer Erotik!!!
Spitzenservice: Rollenspiele, Sklavenspiele (ich suche
Tanz-Sklave, Putz-Sklave, Einkaufs-Sklave), Top-Anal aktiv
(Umschnalldildo.), NS aktiv, uvm.
Nur nach Terminvereinbarung!
Tel.: 0170-6851675
Ich war ohne Termin hingefahren und hatte auf gut Glück geklingelt.
Eine blonde Frau öffnete mir und lotste mich in das Arbeitszimmer.
Ich hatte den Eindruck, ich bin in einer Rumpelkammer gelandet. Außerdem scheinen die Fotos schon einige Jahre alt zu sein.
Ich suchte nach einer Ausrede um hier schnell wieder raus zu kommen und sagte ihr, das ich mir eigentlich was anderes vorgestellt hatte. Sie hakte nach, wollte es genau wissen.
Dummerweise sagte ich: Na ja, eine jüngere.
Sie sagte: Ich bin doch jung, 24 Jahre was willst du mehr?
Ich: 24 bist du auf keinen Fall.
Sie: Wie alt schätzt du mich?
Ich: Mitte 30.
Sie meinte dann ich sollte doch meine Frau anschauen, die sieht bestimmt nicht so gut aus wie sie. Überhaupt sehen die deutschen Frauen alle schlecht aus...
Ich sagte: Lass gut sein ,ich geh. Drehte mich um und wollte gehen, plötzlich spuckte sie mich von hinten an.
Daraufhin folgte ein kleines Wortgefecht dessen Ihnalt ich jetzt nicht mehr so genau wiedergeben kann. Als ich mich wieder umdrehte um zu gehen spuckte sie mich abermals an, wurde sehr laut und ausfallend. Das setzte sich fort bis auf den Hof.
Als sie dann sehr laut über den Hof schrie: "Hilfe, der hat mich geschlagen." sah ich zu, daß ich dort weg kam.
Schnell ins Auto und weg da. Ein paar Straßen weiter musste ich erst mal anhalten und eine rauchen. War ganz schön aufregend.
Lasst Euch das eine Warnung sein, mit der ist nicht zu spaßen.
Vielleicht kann mal einer der erfahrenen User den Bilderdienst übernehmen.
Es grüßt Euch Sir Quickli.
Ansonsten ist eigentlich keine in Nbg. die mir für heute noch gefallen könnte.
Also spar ich mir mein Geld.
Der Lex.
Kommentar