Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Adolf-Braun-Str.6, Nürnberg

    Ich besuche fast nur Prostituierte, die im Internet ihr Gesicht zeigen. Bei den Frankenladies fiel mir unter dem großen Angebot ein für mich besonderes Gesicht auf: Ein fröhliches Gesicht, ein offenes Gesicht, ein ehrliches Gesicht.
    Mein 2. Grundsatz ist, nur Frauen zu besuchen, die am Telefon gute Deutsch- oder Englischkenntnisse haben. Laura war mir mit ihrer angenehmen Stimme und fließendem Deutsch sofort sympathisch.
    Da ich nicht zur Gruppe derer gehöre, die von Terminwohnung zu Terminwohnung rennen, um um 30€ das maximale Programm versprochen zu bekommen, machte ich am Telefon einen Termin aus, den sie, trotz Erstbesuch, einhielt.
    Obwohl spät am Abend öffnete mir eine gutgelaunte junge Frau die Türe, die in natura den Fotos im Internet genau entsprach. Ihre Preise: 30min 80€, 60min 130€, für mich inzwischen obere Grenze (weswegen ich in Franzis neues Haus u.A. nicht mehr gehen werde). Ich blieb, weitere potentielle Kunden am Telefon, an der Haustüre bis zum Klopfer an der Wohnungstüre wurden von ihr ignoriert.
    Im Unterschied zum Infotext wirkt Laura überhaupt nicht schüchtern. sie stellte sich als eine sehr kontaktfreudige, im Gespräch sehr offene Frau heraus, die gerne Amüsantes, Phantastisches aus ihrem sonstigen Leben und ihrer Arbeit erzählt.
    Als wir dann zum Hauptteil übergiengen, zeigte sich mir ein wohlgeförmter Körper mit wunderbaren, großen Brüsten. Nach viel Körperkontakt, dezenten Küssen, ausgiebigem Französisch, noch längerem 69 und Sex in 2 Stellungen, hatte sie anschließend kein Problem sich mit mir noch länger zu unterhalten, obwohl sie ursprünglich gleich ins Bett gehen wollte. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis! :)
    Laura, Adolf-Braunstr.6, 1.St., App.34, Tel.0911 9398907
    Zuletzt geändert von amigo1; 15.01.2010, 04:09.

    #2
    Besten Dank für den Bericht amigo1 !

    Hier noch Anzeige und Link (Fotos reinstellen geht grad nicht :confused: ):


    LAURA

    Hallo, ich bin Laura, 25 Jahre
    und ich bin eine ganz natürliche Frau,
    die auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern wirkt.
    Wenn Du es liebst,
    Dich in aller Ruhe meinen zärtlichen Händen
    und meinem schlanken Körper hinzugeben,
    dann werden wir eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen.
    Mein kurvenreicher1,70 m großer Körper (Kf 36),
    OW 75C wird Deine Phantasie
    ebenso wie mein Service im normalen Bereich beflügeln.

    Handy: 0157-78692806

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Gruß, Elmar

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht die Laura, geborene Italienerin, die früher bei Salome in der Deutschherrnstr.53 gearbeitet hat ?

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Ja, das hat sie mir erzählt und unter anderem auch, dass sie dort Deutsch gelernt hat.

        Kommentar


          #5
          bild

          Soll ich mal eine Anleitung geben, wie man die Bilderlinks kopieren kann?




          Kommentar


            #6
            Bilderlinks kopieren

            Hi,
            ja, dass würde mich interessieren. Ich mache das recht mühsam durch ausschneiden mit HARDCOPY.

            Vorab Danke, Larry
            Viel Spass und Gutes Gelingen,

            Larry

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ist das nicht die Laura, geborene Italienerin, die früher bei Salome in der Deutschherrnstr.53 gearbeitet hat ?

              Gruß von dl
              Die ist es, wobei die Gute manchmal ziemlich alt aussieht. Ich bin mal umgedreht, weil sie an den Tag so schlecht aussah. Insgesamt ist die Berichtelage über sie positiv und ich werde sie vielleicht auch mal besuchen.

              Kommentar


                #8
                Tag zusammen gibt's zu der o.g. Dame aktuelle verbraucherinfos??? ;-)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X