Hallo,
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum passiv mitlese, möchte ich nun meinen ersten Bericht abliefern. Ich habe über diesen Besuch bereits einen Erlebnisbericht (leider negativ) geschrieben, der aber plötzlich verschwunden ist. Dummerweise konnte ich keinen zweiten verfassen, das die Dame plötzlich auf dieser Sperrliste steht.
Besucht habe ich Marika letzte Woche. War lausig kalt und schon relativ spät, aber die Bilder haben klasse ausgeschaut und ich hatte Zeit.
Angekommen bin ich dann ein wenig erschrocken, daß die Gute doch über die Feiertage üppig gegessen hatte. Die Bilder waren mindestens vor 10 kg aufgenommen.
Preise 50 für GV + 30 für franz. beidseitig, AV 50 Aufpreis. Leider bin ich geblieben und habe 80 Euro abgedrückt.
Franz. mit war sehr mäßig, kein Blickkontakt und viel Handeinsatz. Lecken war auch nicht so toll, mit viel künstlichem Gestöhne.
Beim GV mit Gleitgel nachgeholfen, das gab mir den Rest. Raus und mit der Hand beenden lassen, die Sauerei mit Zewa abgewischt und angezogen.
War nach 30 Minuten wieder im Auto. Die Lokalität ansonsten ist sehr sauber, aber nicht sehr anonyn. Bad wurde mir angeboten, auch Marika war nicht unfreundlich, aber eben lustlos.
der hochfranke
Link:
http://www.hofladies.de/Anzeigenmark...2687717-1.html
MARIKA
Die feurige Liebhaberin ist sexy und temperamentvoll!
Sie bietet Dir Top Service mit fast allem was Dein Herz begehrt!!!
Sie ist ein Muss für alle die es lieber etwas schärfer mögen!!!
Ihr Knack-Po verspricht unvergesslicher Momente.
Sie hat immer ein Lachen für Dich übrig...
Ihr unvergesslicher Service:
GV (gerne von hinten), tiefes Franz., Duschspass, D*ld*spiele,
erotische Massagen, Fußerotik, KB, langes Vorspiel,
Leichte Erziehung, AV, NS, Span., RS, 69,
und vieles mehr!!!
Sie ist schon ganz heiß darauf Dich zu verwöhnen!!!
Komm gleich, es lohnt sich!!
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum passiv mitlese, möchte ich nun meinen ersten Bericht abliefern. Ich habe über diesen Besuch bereits einen Erlebnisbericht (leider negativ) geschrieben, der aber plötzlich verschwunden ist. Dummerweise konnte ich keinen zweiten verfassen, das die Dame plötzlich auf dieser Sperrliste steht.
Besucht habe ich Marika letzte Woche. War lausig kalt und schon relativ spät, aber die Bilder haben klasse ausgeschaut und ich hatte Zeit.
Angekommen bin ich dann ein wenig erschrocken, daß die Gute doch über die Feiertage üppig gegessen hatte. Die Bilder waren mindestens vor 10 kg aufgenommen.
Preise 50 für GV + 30 für franz. beidseitig, AV 50 Aufpreis. Leider bin ich geblieben und habe 80 Euro abgedrückt.
Franz. mit war sehr mäßig, kein Blickkontakt und viel Handeinsatz. Lecken war auch nicht so toll, mit viel künstlichem Gestöhne.
Beim GV mit Gleitgel nachgeholfen, das gab mir den Rest. Raus und mit der Hand beenden lassen, die Sauerei mit Zewa abgewischt und angezogen.
War nach 30 Minuten wieder im Auto. Die Lokalität ansonsten ist sehr sauber, aber nicht sehr anonyn. Bad wurde mir angeboten, auch Marika war nicht unfreundlich, aber eben lustlos.
der hochfranke
Link:
http://www.hofladies.de/Anzeigenmark...2687717-1.html
MARIKA
Die feurige Liebhaberin ist sexy und temperamentvoll!
Sie bietet Dir Top Service mit fast allem was Dein Herz begehrt!!!
Sie ist ein Muss für alle die es lieber etwas schärfer mögen!!!
Ihr Knack-Po verspricht unvergesslicher Momente.
Sie hat immer ein Lachen für Dich übrig...
Ihr unvergesslicher Service:
GV (gerne von hinten), tiefes Franz., Duschspass, D*ld*spiele,
erotische Massagen, Fußerotik, KB, langes Vorspiel,
Leichte Erziehung, AV, NS, Span., RS, 69,
und vieles mehr!!!
Sie ist schon ganz heiß darauf Dich zu verwöhnen!!!
Komm gleich, es lohnt sich!!