Nö, da hast du grundsätzlich recht. Bei den Asiatinnen im Dachgeschoss der K96b ist man idR ganz gut aufgehoben, wobei es auch da Unterschiede geben kann, kommt immer drauf an wer grad dort ist. War dort schon öfters mal, zuletzt im November glaub ich. Wollte dann letzte Woche mal wieder dorthin, leider waren die Mädels grad belegt und ich hätte ne 1/2 Stunde warten sollen. Hab mich dann mit einem "ich komm später nochmal" verabschiedet und statt mich dran zu halten....? Hab ich n Stock tiefer geklingelt :mad: :mad: ... Dort war dann eine Alex aus Tschechien... sehr jung, keine 20 schätze ich. Spricht jedoch kaum Deutsch und auch English äusserst bruchstückhaft, kurz gesagt, wer sich unterhalten will (wie ich eigtl gerne) ist dort fehl am Platz. Da ich jedoch schon mal da war und auch einen gewissen Druck spürte, hab ich sie mal für 50€ getestet.
Ich machs kurz: NIE wieder. Nicht nur die sprachlichen Barrieren störten mich, auch der alles in allem sehr lustlose Servive, blasen mit extremen Handeinsatz, was sie auch auf meine bitte hin es etwas ruhiger anzugehen, nicht änderte (vermute, sie hats einfach nicht verstanden..., aber hauptsache mal Ja gesagt), GV mit unglaublich gekünsteltem Stöhnen :eek: keine Stimmung aufgekommen, ich war froh, als ich wieder draussen war :mad:
Irgendwie ist Bayreuth der Arsch der Welt für dieses Gewerbe...
Ich machs kurz: NIE wieder. Nicht nur die sprachlichen Barrieren störten mich, auch der alles in allem sehr lustlose Servive, blasen mit extremen Handeinsatz, was sie auch auf meine bitte hin es etwas ruhiger anzugehen, nicht änderte (vermute, sie hats einfach nicht verstanden..., aber hauptsache mal Ja gesagt), GV mit unglaublich gekünsteltem Stöhnen :eek: keine Stimmung aufgekommen, ich war froh, als ich wieder draussen war :mad:
Irgendwie ist Bayreuth der Arsch der Welt für dieses Gewerbe...
Kommentar