Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, da hast du grundsätzlich recht. Bei den Asiatinnen im Dachgeschoss der K96b ist man idR ganz gut aufgehoben, wobei es auch da Unterschiede geben kann, kommt immer drauf an wer grad dort ist. War dort schon öfters mal, zuletzt im November glaub ich. Wollte dann letzte Woche mal wieder dorthin, leider waren die Mädels grad belegt und ich hätte ne 1/2 Stunde warten sollen. Hab mich dann mit einem "ich komm später nochmal" verabschiedet und statt mich dran zu halten....? Hab ich n Stock tiefer geklingelt :mad: :mad: ... Dort war dann eine Alex aus Tschechien... sehr jung, keine 20 schätze ich. Spricht jedoch kaum Deutsch und auch English äusserst bruchstückhaft, kurz gesagt, wer sich unterhalten will (wie ich eigtl gerne) ist dort fehl am Platz. Da ich jedoch schon mal da war und auch einen gewissen Druck spürte, hab ich sie mal für 50€ getestet.

Ich machs kurz: NIE wieder. Nicht nur die sprachlichen Barrieren störten mich, auch der alles in allem sehr lustlose Servive, blasen mit extremen Handeinsatz, was sie auch auf meine bitte hin es etwas ruhiger anzugehen, nicht änderte (vermute, sie hats einfach nicht verstanden..., aber hauptsache mal Ja gesagt), GV mit unglaublich gekünsteltem Stöhnen :eek: keine Stimmung aufgekommen, ich war froh, als ich wieder draussen war :mad:

Irgendwie ist Bayreuth der Arsch der Welt für dieses Gewerbe...

Kommentar

Zitat von kloony Beitrag anzeigen
      Sorry Buddys,

war heute bei Kim, insgesamt alles TOP gewesen!
      Der Weg von der Straße in den Hinterhof, führt auch zu anderen Wohnungen, also warum soll das nicht diskret sein!?

Das Haus sieht von außen viell. etwas älter aus, jedoch hat sies innen richtig gemütlich :)

Mit der Zeit sieht sies auch nicht so genau auf die Minute, und auch für nen kurzen Plausch war sie zu haben!

Alles in allem sollte man sich selbst ein Bild machen und nicht alles glauben, was hier drin steht!
      Das nenne ich mal einen guten, aussagekräftigen (Werbe-)Bericht!
      Weiter so, sie wird es dir danken!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke für den Bericht, aber dafür würde es sich durchaus lohnen, einen
        neuen Thread aufzumachen, bzw. einen passenden zu finden. Hier geht
        das leider unter. Wenn ich mich für die Alex aus der 96b interessiere
        werde ich normalerweise nicht unter Kim, CSS suchen.

Zitat von Bayreuth25 Beitrag anzeigen
        Dort war dann eine Alex aus Tschechien... sehr jung, keine 20 schätze ich. Spricht jedoch kaum Deutsch und auch English äusserst bruchstückhaft, kurz gesagt, wer sich unterhalten will (wie ich eigtl gerne) ist dort fehl am Platz. Da ich jedoch schon mal da war und auch einen gewissen Druck spürte, hab ich sie mal für 50€ getestet.

Ich machs kurz: NIE wieder. Nicht nur die sprachlichen Barrieren störten mich, auch der alles in allem sehr lustlose Servive, blasen mit extremen Handeinsatz, was sie auch auf meine bitte hin es etwas ruhiger anzugehen, nicht änderte (vermute, sie hats einfach nicht verstanden..., aber hauptsache mal Ja gesagt), GV mit unglaublich gekünsteltem Stöhnen :eek: keine Stimmung aufgekommen, ich war froh, als ich wieder draussen war :mad:
        Was mich wundert, da sie ja ständig hier ist. Man sollte meinen, dass zumindest
        die Dauerdamen einen guten Service abgeben, wie können die sonst
        davon leben? Oder haben die ein paar Stammkunden, welche sie besser behandeln?
        Irgendwie ist Bayreuth der Arsch der Welt für dieses Gewerbe...
        Da kann ich dir leider nur recht geben.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Was mich wundert, da sie ja ständig hier ist. Man sollte meinen, dass zumindest
          die Dauerdamen einen guten Service abgeben, wie können die sonst
          davon leben? Oder haben die ein paar Stammkunden, welche sie besser behandeln?
          Das versteh ich auch nicht. :confused: Genausogut könnte sie mal etwas an ihren Sprachkenntnissen arbeiten, wenn sie denn schon seit längerem immer wieder hier ist :rolleyes: Aber scheinbar rennen noch immer genug Leute dorthin, dass es sich für sie lohnt. Man kann ja nur vermuten, wieviele in BT so unterwegs sind. Und wer weis, vllt ist sie bei höherer Bezahlung ganz anders, aber austesten werd ich das nicht mehr ;) wenn eine bei 50 Euro keinen ordentlichen Service abliefern kann, verdient sie es auch nicht, dass man ihr mehr bezahlt. Und einer, die man noch nicht kennt, gleich mehr zu bezahlen, seh ich auch nicht ein...

Ich werd mal noch n extra Thread aufmachen...

Kommentar

Träumer

...wenn eine bei 50 Euro keinen ordentlichen Service abliefern kann, verdient sie es auch nicht, dass man ihr mehr bezahlt
            Du bist ja lustig. Wenn die Kim mit Stammfreiern gute Kohle macht - und bei ihrem hübschen Gesicht und ihrem geilen Fickgestell dürfte das zutreffen - dann gehen ihr deine frommen 'Bestrafungs'-Wünsche schlicht am Anus vorbei. Die Frau kann es sich dann auch leisten, ihre Kundschaft auszuwählen. Und sortiert mit langweiligem Service die Burschen, die ihr nicht passen, knallhart aus. So was gibts genug in dem Gewerbe. Ich bin bei einer, die pfeift sogar auf gute Berichte, mögen sie auch noch so vorteilhaft und glaubwürdig sein. Sie hat mir ausdrücklich verboten über sie zu berichten ("Das lass ich gleich wieder löschen. So was brauch ich nicht. Dann kommen wieder Massen von Deppen vorbei und ich muss sehen, wie ich sie wieder los werde."). Nur wenn ihr Geschäft etwas mauer wird dann wirbt sie in fladies - und schon rennen die Kerle ihr die Bude ein.

Find dich halt damit ab dass es auch in dieser Branche erfolgreiche Unternehmer(innen) gibt. Es soll ja sogar Banken geben die nur Betuchten ein Konto gewähren. Oder nimm die Star-Friseure, wo die Hausmutti lange auf einen Termin warten kann. Usw. usf.

Du nimmst doch glatt das Wort "Sexdienstleisterin" ernst und betonst den Dienst und erwartest einen "ordentlichen Service". Das ist Humbug, denn kein einziger Geschäftsmann auf der Welt will seine Kunden bedienen; dazu ist er genötigt, weil er Geld von ihnen will. Also ist er scheißfreundlich zu dir und macht Werbung dass es kracht ("Julia, Traumkörper mit Traummaßen...", "Persil, wäscht traumweiß..."). Und je reicher er darüber wird, um so mehr kannst du das "freundlich" durchstreichen. Wie bei der Kim.

Kommentar

Kim aus Bayreuth

http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...53134-1-A.html

Optisch eine Granate, sowas sieht man leider selten in dem Gewerbe.
              Kann mir mal einer kurz erklären was ein "schlechter Service" sein soll :confused:

Ich meine wenn die Dame auf meine Wünsche eingeht GV oder auch gerne KB, was kann sie dann da noch falsch machen?
              Würde mich über eine kurze Aufklärung bedanken. Spiele nämlich mit dem Gedanken sie zu besuchen. (War noch nie bei einer).

Kommentar

Zitat von Gauloises Blondes Beitrag anzeigen
                Optisch eine Granate, sowas sieht man leider selten in dem Gewerbe.
                Kann mir mal einer kurz erklären was ein "schlechter Service" sein soll :confused:

Ich meine wenn die Dame auf meine Wünsche eingeht GV oder auch gerne KB, was kann sie dann da noch falsch machen?
                Würde mich über eine kurze Aufklärung bedanken. Spiele nämlich mit dem Gedanken sie zu besuchen. (War noch nie bei einer).
                Das ist schwer zu erklären, wenn du es nicht erlebt hast.
                Geh einfach mal hin, dann weißt du es. Es hängt mit dem Gefühl
                zusammen, welches du hinterher hast.
                Dieser Beitrag ist übrigens durchaus ernst gemeint.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Wenn es dein "erstes Mal ist", ist ein Reinfall übrigens gar nicht so schlecht.
                Über die Jahre spart der dir einen Haufen Geld.
                Mein "erstes Mal" war ein Reinfall und es hat danach fast 10 Jahre gedauert,
                bis ich wieder auf die Piste bin. Dann war es leider kein Reinfall, und ab dann
                kostete es ...
                (Truman Capote)

Kommentar

Katastrophe

Hallo ,

bei ersten mal war sie ok. bei zweiten Besuch absolute Katastrophe. Fast alle Handgriffe wollte sie sich bezahlen lassen und war absolut schlecht drauf. War mein erster Reinfall.

Kommentar

Schade drum, ist ja optisch echt ein heißes Eisen,
                    aber wenn die Leistung nicht stimmt, ist es besser wenn sie aufhört.
                    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Optickfick

ja das ist es was mir dazu einfällt.
                      Nach den ganzen Berichten hier kann man(n) sich eigentlich kein richtiges Urteil bilden, aber eines ist sicher die Figur und der Rest ist TOP.
                      Würde die mal nach Schweinfurt kommen würd ich sie glatt mal testen:D

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X