Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

große Frau über 180 cm

Hallo,

wer kann mir denn weiterhelfen. Gibt es im Raum Thüringen/Oberfranken eine große möglichst sportliche Frau die einen mal so richtig rannimmt ?
    Interessiert bin ich an Girls die 180 cm und größer sind und die möglichst auch schön lange Beine haben.

Danke für Info´s

Abend,

so eine ähnlichen Anfrage gab es schon mal.

schau mal hier.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25607

hoffe ich habe dir damit geholfen.

Kommentar

Danke für die Rückinfos,

leider sind die verschiedenen Links nicht mehr aktuell aber vielleicht gibt es ja was neues ??

Kommentar

@ Norovirus

es fehlte zwar ein cm, aber vielleicht ist diese Frau trotzdem schon was für Dich !
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...5668-11-A.html

Gruß von dl

Kommentar

wie wäre es mit dieser Dame...hat leider einen Plastikbusen, aber ist sonst recht attraktiv. Keine Ahnung wie der Service ist.
          http://frankenladies.de/Anzeigenmark...04878-3-A.html

Kommentar

Nicht viel los im Coburger oder Sonneberger Umfeld...schade eigentlich dabei habe ich nächste Woche Urlaub und hätte Zeit für ein erotisches Date !

Kommentar

Nicht viel los im Coburger, Kronacher oder Sonneberger Umfeld...schade eigentlich dabei habe ich nächste Woche Urlaub und hätte Zeit für ein erotisches Date !

Kommentar

Nicht viel los im Coburger, Kronacher oder Sonneberger Umfeld...schade eigentlich dabei habe ich diese Woche Urlaub und hätte Zeit für ein erotisches Date !

Kommentar

Ich war gestern bei Alla. Sie ist mind. 182 groß, bietet soliden Service und hat traumhafte Titten.

Kommentar

Danke für den Tipp Loniosi, falls es nicht zu sehr schneit werde ich sie mal besuchen und berichten.

Sie hat auch schon in Weimar gewerkelt aber damals hatte ich keine Zeit.

Kommentar

jetzt habe ich mal 3 Tage frei und immer noch kein "Date" gefunden...:mad:

Kommentar

habe noch gar nichts geschrieben und das hat seinen grund. evtl. kann mich ja jemand bekehren. :rolleyes:

auf jeden fall fang ich mal gleich mit einem "kommentar" an :

@ Norovirus
                        jetzt tust du doch schon vier wochen rum.
                        einmal liegt schnee, dann hast keine zeit, dann ist die richtige frau nicht am richtigen ort....
                        du mußt doch schon moos an den eiern kleben haben ....

so wirds nix: raff dich auf und geh ficken.
                        und wenn die braut nur 178 cm groß ist, was solls.....:rolleyes:
                        du wirst es überleben.......:)
                        auch nach nürnberg brettern, kostet dich doch nur eine stunde fahrt.

und wenns dann richtig gut war, überleg dir, ob du einen bericht schreibst.
                        letzten endes kann es sein, daß du der hure nur schadest.
                        dein bericht ist dann werbung und du bist ihr zuhälter.

und das mädchen bedankt sich bei dir.

lg
                        schneeschaufel
                        ps: jeden tag stehen 100 besserwisser auf, leider nur ein bessermacher.
                        :mad:

Kommentar

Wie wäre es hier?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...63561-1-A.html

Kommentar

Alla ...

z.Zt. in Jena, soll über 1,80 sein!

Kommentar

Belebung im Forum

Alles klar im Winterland, ich helfe Dir demnächst mal beim "Schneeschaufeln"

Willkommen hier im Forum:D und Kritik gehört natürlich genauso dazu:cool:

Kommentar

Lädt...
                              X