Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in der Rosenplütstraße.

    Hallo liebe Mitstecher!

    War jetzt lange Zeit nur stiller Mitleser, aber da ich heute mal wieder unterwegs war kommt auch mal ein Bericht von mir.

    In meinen letzten Urlaubstagen wollte ich mir noch mal was gönnen und hab mir daher zuhause ein paar Notizen gemacht, welche Damen denn besuchenswert wären.
    Losgezogen bin ich zuerst in die Fürther Straße, da ich eigentlich scharf auf Nicole war. Dort angekommen hat man leider schon im Hinterhof vor dem Eingang das Gefühl, als wird man von allen Seiten beobachtet. Überall Balkone und offenes Licht.
    Was solls, ich bin rein und die Treppe hoch. Wurde allerdings nicht von Nicole empfangen, sondern von einem sehr zierlichen dunkelhaarigem Mädchen. Ich glaube sie hatte sogar eine Zahnspange, auf jeden Fall was sehr störendes im Mund.
    Wirklich ordentlich reden konnte sie auch nicht. Sie hat nur so was genuschelt von wegen: “Nicole gnmnft nich gmgmmnllft” Okay okay, Nicole war anscheinend besetzt.
    Wie lange es dauern würde hab ich lieber erst gar nicht gefragt, die Antwort hätte ich eh nicht verstanden.

    Also bin ich weitergezogen, die Nächste auf meiner Liste war Sarah in der Rosenplütstr. Durchaus zu Fuß machbar. Irgendwann stand ich dann vor einem großen schwarzen Zaun mit extrem vielen Klingelschildern. Obwohl der Eingang in einer kleinen Nische ist, hat zu meinem Glück der Nachbar gerade sein Eingangstor repariert. Die Dame an der Gegensprechanlage wollte dann auch erstmal genau wissen was und zu wem ich will. Das allerdings in einer Lautstärke in der jeder in der Straße mithören könnte.
    Egal, irgendwann wurde mir dann Eintritt gewährt und ich durfte durch das Tor. Allerdings klemmt diese im Winter doch etwas und so musste ich erstmal den Hulk machen um überhaupt reinzukommen.
    Und dann fingen eigentlich auch die positiven Überraschungen an. Das Haus ist eine Art kleine alte Villa mit einem großen Gartengrundstück. Leider etwas verwahrlost. Mit ein bisschen Arbeit wäre das eine wunderschöne Wohnvilla. Dieses Haus hat durchaus seinen Charm. Mal was anderes als die Plattenbauten der A-B Straße…An der Tür empfing mich dann auch schon Sarah und ich war echt überrascht. Sie sieht wirklich um einiges besser aus, als auf den Fotos. Und das ist in dieser Branche ja doch sehr selten. Sie war etwas mehr geschminkt, sah aber sehr bezaubernd aus. Kein Hungerhaken, aber kein Gramm zu viel.
    Sie empfing mich braungebrannt und in Dessous und begleitete mich hoch zu ihrer “Wohnung”. Dort angekommen bat sie mir erstmal eine Cola an. Sehr freundlich.
    Ihr Zimmer an sich sieht aus wie die typische Nuttenbude. Rote Wände, großes Bett, Stereoanlage und ein Sofa. Wir haben dann 30 Minuten all inklusive (dachte ich zumindest) für 75€ ausgemacht.
    Im Bad hab ich mich noch schnell frisch gemacht und dann empfing sie mich schon vor dem Bad und hat mich am Schwanz zurück in ihr Zimmer geführt. Man war ich geil…
    Dort hab ich sie erstmal von ihren Dessous befreit. Sie hat einen tollen Körper, schöne Brüste (eigentlich wie auf den Fotos) und immerhin alles echt. Einzig ihr Tattoo find ich nicht so gelungen, aber das hat sie auch nie so richtig gezeigt da sie immer etwas Stoff an den Hüften anbehielt.
    Ihre Deutschkenntnisse sind eher rudimentär, aber die Unterhaltung auf Englisch war kein Problem.
    Mein Wunsch nach ein paar Stiefeln für sie hat sie sehr gerne erfüllt.
    Leider wollte sie für Küsse 20€ extra. Das war mir dann ehrlichgesagt doch zu viel. Geht doch auch ohne. Sie hat sofort im Stand losgelegt mit FO. Guter Start, sie braucht kein Aufwärmen. Berührungsängste hat sie keine, durfte sofort den ganzen Körper durchkneten.
    Dann gings ab aufs Bett weiter Französisch. Anschließend durfte ich sie lecken, das scheint sie schon sehr genossen zu haben (oder sie konnte gut so tun als ob). Nun Kondom drauf, ganz ohne Hand, schafft auch nicht jede und ab zum rammeln. Einmal Missio bitte. Sie ging sehr gut mit, sehr leidenschaftliches Stöhnen. Nur lag sie so sehr am Rand des Bettes dass ich Angst hatte sie hauts gleich runter. Daher erstmal wieder französisch. Diesmal war mir aber etwas zu viel Handeinsatz dabei. Nächste Runde im Doggystyle, das scheint nicht so ihres zu sein, sie hat aber brav mitgemacht.
    Nun hab ich sie gefragt ob es möglich wäre auf ihre Brüste abzuspritzen. Kein Problem. Nach etwas mehr wie 20 Minuten waren wir dann fertig, ich war meinen Druck los.

    Anschließend hab ich erstmal meine Klamotten wieder aufgesammelt und wir haben uns noch sehr gut unterhalten. Was ich arbeite, was ich heute noch so mache,wie lange sie schon hier ist, über den Schnee und das Wetter. Sie war die ganze Zeit wirklich sehr nett und immerzu am lächeln.
    Das einzig wirklich störende war das Radio welches die ganze Zeit im Hintergrund lief. Es stört mich einfach extrem wenn beim Rammeln nebenbei die Nachrichten oder das nächste Gewinnspiel läuft. Aber immer noch besser als der laufende Fernseher. Man hat ja leider schon viel erlebt.

    Anschließend hab ich sogar noch ne Cola bekommen, wir haben uns verabschiedet und ich bin hinaus zurück ins Schneegestöber

    Mein Fazit: Tolle Frau, war positiv überrascht. Sowohl optisch als auch als menschlich. Bei ihr kann man seine Zeit gut verbringen. Der Sex war auch gut, wenn auch nicht bombastisch oder sensationell. Französisch gut, Sex Standard.
    Sie hat mir gesagt dass noch 2 Wochen hier in Nürnberg verweilt. Ich überlege ob ich noch mal zu ihr fahre.
    Also für jeden der einen Optikfick möchte und dennoch guter Sex und ne Nette Frau erleben möchte und keine bösen Überraschungen, dem kann ich Sarah nur ans Herz legen.
    Würd mal sagen 8 von 10 Punkten!

    Gruß
    Danny

    Hier der aktuelle Link: http://www.nuernbergladies.de/Anzeig...88265-2-A.html

    #2
    Danke für den guten Bericht.

    Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, einen Besuch in der Rosenblütstr. zu machen. Dort sind zwar ziemlich regelmäßig, optisch sehr ansprechende Damen zugange, aber meistens läuten bei mir die "Abzockalarmglocken". Ich weiß nicht so recht, kann mich auch täuschen, vielleicht sollte ich...:confused:

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      hallo Lex,

      ich kann nur von erfahrungen mit michelle in der rosenplütstraße berichten.
      die sind sehr positiv gewesen.
      habe einmal sogar 20 € zurückbekommen weil ich anstatt 45 min nach 30 schon gegangen bin.
      eine hübsche frau mit tollem körper (wer auf blond steht).
      service:
      vorher wird alles detailiert besprochen und das hält sie dann auch alles ein.

      gruß
      espresso6

      Kommentar


        #4
        Prima Bericht

        Danny, so muß es sein !

        Anregung für den schweigenden Rest im Forum.

        Kommentar


          #5
          @ Danny81

          Guter Testbericht von Dir !
          Sind die Photos von ihr aktuell oder ist sie um einiges molliger ?
          Wie alt würdest Du sie denn schätzen, 19 ist die doch schon lange nicht mehr ?
          Sind ihre Titten echt ?
          Ich bitte um Antwort.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Na, ich finde die Fotos sind weder aktuell noch ist sie in echt molliger. Sie wirkt in echt einfach anders. Wesentlich bräuner und auch eleganter. Sie kommt auf den Fotos etwas billig rüber. Und den Eindruck hatte ich vor Ort nicht.

            19 ist sie auf keinen Fall mehr. Würde sie auf Mitte 20 schätzen.
            Titten sind mit Sicherheit echt. Sowohl von meinen optischen Eindrücken als auch beim Anfassen hatte ich das Gefühl etwas Echtes in der Hand zu halten ;)

            Kommentar


              #7
              so, nachdem ich hier die frage nach sarah aufgeworfen habe kommt nun auch mein bericht.
              gestern habe ich sie in der rosenplütstraße besucht.
              am telefon war zuvor ihre freundin michelle, die im gleichen haus arbeitet, da sarah nicht gut deutsch spricht.
              preise: 75 und 100€ für 30 und 60 min.
              extras: 20 € für zk, 20€ für ft und 50 € für anal.
              rosenplütstraße ist eine alte villa in der wohl mindestens drei damen arbeiten.
              nach dem klingeln am tor geht man durch den garten bis zur haustüre, dort empfing mich dann sarah.
              ihr anblick war beeindruckend: sehr hübsch, dunkelhaarig und braungebrannt wie auf den fotos, schöne lange beine, schwarze dessous.
              macht einen sehr sympathischen und auch natürlichen eindruck, kein aufgesetztes oder gekünsteltes verhalten.
              oben im 1.OG habe ich dann 30 min incl. zk gebucht, also 95 €.
              auf meine 100 € hat sie mir sofort aus dem schrank 5 € zurückgegeben.
              (kenne andere damen die dazu grundsätzlich sagen sie könnten nicht wechsel oder so aufgesetzt grinsen und fragen ob es so stimmt)
              im bad konnte ich mich waschen und duschen, sarah wartete vor der türe.
              ihr deutsch ist wirklich rudimentär und beschränkt sich auf einzelne wörter, aber auf englisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.
              service: alles bezahlte wird eingehalten, sie schaut nicht auf die uhr und wenn man ihr anweisungen gibt oder wünsche äußert geht sie darauf ein.
              schöner schlanker körper, wie Danny 81 berichtet kein Hungerhaken, aber alles gut verteilt und schöne naturbrüste die man küssen und kneten darf wie man möchte.
              sex ist normal, ich war in missio und zuerst sie auf mir.
              ich war sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen.

              aktueller link:
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...41182-1-A.html
              Zuletzt geändert von espresso6; 11.02.2010, 07:44.

              Kommentar


                #8
                Bilderdienst


                Kommentar


                  #9
                  Dem allgemeinen Lob für Deinen Bericht schließe ich mich gern an.
                  Weißt Du (oder sonst jemand) zufällig, ob das Mädel immer noch in der Rosenplütstr. arbeitet? Früher hat da die Besetzung ja nicht so schnell gewechselt wie in den meisten anderen Etablissements. Die Homepage ist allerdings schon lang "tot", nur hin & wieder mal liest man in FL noch ne Anzeige für die Adresse. Ich war früher ein paarmal dort & immer zufrieden & wüsste gern, ob der Laden überhaupt noch regelmäßig betrieben wird & man noch hingehen kann.
                  Vielen Dank im Voraus!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X