Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WANTONG in Erl

Hallo Gemeinde,
    war gestern wieder mal unterwegs.
    Bei https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Die Bilder sind noch ganz zutreffend, auch wenn sie wohl schon ein paar Jahre mehr drauf hat. 25J ? Figur ist aber auf den Bildern aktuell.
    Empfang in einem roten Netzteil, war schon sehr angenehm. So hat man gleich freien Blick, was einen erwartet.
    Hab trotzdem die 50€ Nummer zum testen gewählt. franz + GV
    Sie ist auf alle meine Wünsche (Pause, ohne Handeinsatz...) eingegangen. Durfte dann zwischendurch immer die herrlichen Nippel saugen, auch fingern war erlaubt. Wollte aber selbst nicht viel fingern.
    GV in mehreren Stellungen, wie ich es vorschlug. Kein Gleitgel.
    Alles in allem war´s sehr schön bei ihr. Leider trotz der Pausen dann doch zu schnell gekommen. Ich glaube ich hätte auch noch etwas weiter machen gedurft, ging aber so schnell nicht wieder.
    Reinigung vorher und nachher möglich. (auch gemacht)
    So bin ich dann glücklich und zufrieden wieder heim gefahren. Reden ist ganz gut mit ihr möglich.
    Bis dann
    DD-Fan

Danke DD-Fan für den Tipp...

@DD-Fan.
    Für den Tipp und Bericht erstmal einen herzlichen Dank von mir.

Der Link zu dieser Adresse ist meist nach kürzester Zeit ungültig, weil es die Frauen in der Äuß. Brucker Str. 160 (App. 308) in Erl. häufig nicht sehr lange aushalten und weiterziehen.

Hier der Text von Wantong und ihre Tel.-Nr.:

BRANDNEU in ERLANGEN!!!

WANTONG

Ich bin 25 Jahre jung, lange dunkle Haare,
    schlank, OW 75C.

Ich verwöhne Dich mit franz., GV & AV und
    entspannenden erotischen Massagen!

Du erreichst mich Täglich von 09-24 Uhr nachts!

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

0175-6652736

Die Verständigung auf Deutsch ist am Tel. sehr schwierig mit ihr, man muss ganz langsam und deutlich sprechen und sollte keine komplizierten Wörter und Sätze verwenden.

Kommt jedoch sympathisch rüber und deshalb hab ich sie schon mal auf meine ToDo-Liste gesetzt.

Gruß,
    tf.

Wenn wir
    die Freiheit einschränken,
    um Sicherheit zu erlangen,
    werden wir Beides verlieren.
    Benjamin Franklin

Kommentar

Mein Fall ist sie nicht.
      Das Gebiss hat mir schon mal garnicht zugesagt, Gesicht ist Durchschnitt.
      Bin wieder von dannen gezogen.

Kommentar

Heute erst mal noch nicht...

Hallo,

War heute in Erl und wollte zu Wantong. Beschreibung so wie von DD-Fan gepostet. Rotes Netzteil auf dem die Wahnsinnsnippel ihrer schönen Diddies mindestens 1 cm rausstehen - sieht schon sehr geil aus.

Ihr Deutsch war in Natur zwar besser als am Telefon, aber leider ist heute beim Verkaufsgespräch kein Funke übergesprungen, so dass ich mich auf mein Gefühl verlassend letztendlich wieder zum Gehen entschieden habe - wirklich schade das.

Vermutlich bin ich auch die letzten 4 Monate was Thais betrifft viel zu sehr verwöhnt worden...

Wantong ist eine ruhige solide erfahrene Thai, bei welcher Mann meiner Meinung nach nichts verkehrt macht, sie schafft es aber anscheinend nicht immer so richtig (wie bei mir heute) einen noch unentschlossenen Kunden so zu begeistern und für sich einzunehmen, um ihn letztendlich zum Bleiben zu bewegen - daran muss sie noch arbeiten, je älter sie wird um so wichtiger ist diese Fähigkeit für ihren Beruf.

Die Preise sind ortsüblich: 50 (Quicky 20 Min), 80 (halbe Std.), 120 (eine Std.), für die von ihr angebotenen Popo-Spiele muss Mann 30 Eur Aufpreis zurechnen.

Wie gesagt schade, aber so bin ich nun mal und verlass mich im Zweifelsfall auf mein Gefühl.

Werde noch mal zum Ende der Woche einen Versuch starten.

Gruß,
        tf.

Kommentar

@ thaifun
          willst du uns die Frauen nennen, die dich so gut verwöhnt haben?
          Wäre doch schön.
          Danke dd-fan

Kommentar

Namen....

@dd-f,

Meine persönlichen Highlights mit Thais in den letzten 4 Monaten.

Joy*, Lisa, Maya, Nali*, Jana*?, Sunny,

Super
            Natscha, Tisha, Nancy, Tanja, Lisa*?,

Hochzufrieden
            Wanna, Mey*?, Tanja/Anja* (oder so),

* = Job beendet
            *? = Pause(?) / kein Kontakt

Gruß,
            tf.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...