Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ok danke für die info! dann werde ich mir den weg wohl sparen!
1. Herr Schlüpferstürmer fragt ob jemand Cindy kennt. Damit ist die Aufmerksamkeit der Forenleser auf das arme Mädel gelenkt.
2. Keine zehn Minuten später antwortet Herr Benkow12: er wäre bei Cindy gewesen und - oh Schreck! - er könne zwischen Foto und Realität kaum Gemeinsamkeiten entdecken.
3. Keine 25 Minuten später ist wieder Herr Schlüpferstürmer dran. Für ihn ist die heiße Info vom Kollegen ein gefundenes Fressen: eigentlich wollte er ja so gerne zur Cindy gehen. Aber jetzt... - nein da spart er sich den Weg (mit nem Ausrufezeichen dahinter, damits auch jeder merkt).
Uns allen fällt ein Stein vom Herzen. Gut dass die beiden Herren uns gewarnt haben - vor dieser Cindy, die uns zu täuschen versucht.
PS: Die beiden verhinderten Dramaturgen bemerken noch nicht einmal ihre absurde Logik. Denn wenn die Cindy in realiter ganz anders als auf den Fotos ausschaut, dann wäre zumindest die Zwischenfrage angebracht, ob denn nun besser oder schlechter! Aber das haben die beiden im Eifer des Gefechts vergessen. Für Herrn Schlüpferstürmer jedenfalls heißt die logische Konsequenz: wenn das Mädchen anders ausschaut, dann (!) spricht das gegen sie.
Den Bullshit der beiden kann man nicht einmal in der Pfeife rauchen.
Zuletzt geändert von Elmar2000; 05.01.2010, 01:46.
@ elmar
was ist denn mit dir los?
was du alles in den paar sätzen (größtenteils falsch) hineininterpretieren kannst :rolleyes: :eek:
also für mich war die aussage von benkow12 klar, von daher ging ich nicht zu ihr. das heißt ja nicht, dass sich ein anderer nicht selbst ein bild von ihr machen kann!
Sorry, ich mußte erst mal schmunzeln! :rolleyes:
Denn als ich "eure Kommentare!" so las war ich natürlich auch sofort
"t o t a l v e r u n s i c h e r t!" - mir ist SIE nämlich auch Gestern
aufgefallen, weil SIE zum einen eine recht Hübsche ist, und wie ich
finde natürliche Art widerspiegelt - auf den Foto`s meinte ich - und
außerdem gefällt mir ihre knackige Figur, sowie ihre "süßen, kleinen
Apfel-Brüstchen"! ;) An denen ich sehr gerne mal knabbern würde.. -
bis sich die kleinen Nippelchen so richtig schön fest, steif & knubbelig
werden...
Außerdem kann ich mir gut Vorstellen, dass bei ihr wahrscheinlich was
Anderes, bestimmt auch noch "sehr lecker!" schmeckt... *mmhhh*
Schreib`s euch dann... - versprochen!
Also dann, immer schön "senkrecht!"...
Grüße Tamrock
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar