Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita aus Oberfranken/Thüringen

Hallo Popp-Gemeinde,

wer von Euch hatte schon das Vergnügen mit Rita (momentan in Sonneberg/Thüringen)?

http://www.diskret-treff.de/sed_rita/Sedcard1.htm

Auf den Bildern sieht sie echt heiß aus!

Feuchte Grüße :p

LoverBoy2 :D
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

also die fotos sind ja mal der überhammer-werd morgen wohl mal nach bamberg fahren und sie mir anschauen-sollten die fotos der wahrheit entsprechen wäre das fantastisch.
    werde einen bericht hier posten!

Kommentar

Ich war heute bei ihr im diskret-treff in Sonneberg.

Allerdings hat mir niemand die Tür geöffnet. Vermutlich waren alle Damen beschäftigt! :(
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
        also die fotos sind ja mal der überhammer-werd morgen wohl mal nach bamberg fahren und sie mir anschauen-sollten die fotos der wahrheit entsprechen wäre das fantastisch.

Und wie war es?

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen

Und? Warst du dort? :confused:

Kommentar

Hier noch die Bilder von Rita>

http://www.diskret-treff.de/sed_rita/Sedcard2.htm [/IMG]

http://www.diskret-treff.de/sed_rita/Sedcard4.htm [/IMG]

:D

Kommentar

Hi LoverBoy2,

so geht das:

so nicht:

http://www.diskret-treff.de/sed_rita/Sedcard4.htm [/IMG]

(geh in diesem Post mal auf "Zitieren"; dann siehst du den Quellcode)

Du hast fälschlicherweise die URL der Page benutzt anstatt die URL des Fotos. Lese noch mal die Anleitung durch:

Bilder einfügen:

1. Du bist z.B. in fladies.de auf der Seite einer Lady. Dort mit der Maus auf ein Minifoto (die großen Fotos haben meistens leider Diebstahlschutz) und die rechte Maustaste klicken

2. auf "Eigenschaften" klicken

3. im sich dann öffnenden Fenster die URL kopieren (die URL sieht so aus: http://bilder2.ladies.de/Bilder/953/2688953-Y1.JPG)

4. die kopierte URL in dein Berichtsfenster einfügen (ich mach das immer mit der Tastenkombination "Strg" und "v")

5. diese URL umrahmst du dann mit [IMG][/IMG]; das sieht dann folgendermaßen aus:

6. auf "Abschicken" klicken und dann erscheint das Minifoto in deinem Bericht

Grüße, Elmar
              Zuletzt geändert von Elmar2000; 13.01.2010, 15:49.

Kommentar

sorry jungs das ich erst jetzt schreibe,aber mein inet ging nicht:(

jetzt zur dame: angerufen termin vereinbart-sie spricht sehr schlecht deutsch aber is ok:)
                hingefahren nach bamberg-schöne location.
                jetzt zur eigentlichen sache^^ die lady sieht echt aus wie auf den fotos!
                sehr nette angenehme art von beginn an. 130 euro für ne stunde abgedrückt und mit ihr ins bad wo sie beim waschen schon mit heißen küssen anfing. sie hatte schöne dessous und hotpant an. ich durfte ihr die muschi waschen, was ihr sehr gefiel. dann rüber auf die spielwiese.alles mit ständigen küssen und streicheln. dann ging sie zum blasen über und das sehr gekonnt-wenig handeinsatz-ohne gummi. da ich aber auch sie verwöhnen wollte, wechselten wir in die 69 und ich konnte ihre schöne muschi lecken-sie ging dabei schön mit und es gefiel ihr auch(nicht übertrieben gestöhnt).dann gummi drüber und sie setzte sich auf mir.herrlicher anblick! schöne feste brüste-nicht zu groß und nicht zu klein;) auch hier ging sie richtig schön ab. dann doggy von hinten bis ich kurz vorm abspritzen war. gefragt wie es mit körperbesammung ist und sie meinte ist ok- gummi runter und französisch bis kurz vorm ende und dann schön auf ihre titten abgespritzt! die 15 min die dann noch über waren schön massiert geworden und kurz geredet. werde definitiv wieder gehen wenn sie hier in der gegend ist!

Kommentar

@beckenbrecher:

Vielen Dank für deinen Bericht! Die Maus scheint es wirklich wert zu sein.

Wobei 130 Euro für die Stunde für Oberfranken schon sehr viel Geld sind. Mir würde eigentlich eine halbe Stunde vollkommen genügen!
                  Zuletzt geändert von LoverBoy2; 16.01.2010, 21:21.

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                    Wobei 130 Euro für die Stunde für Oberfranken schon sehr viel Geld sind.
                    Willst du damit sagen, dass die üblichen oberfränkischen Preise für eine Stunde
                    günstiger wären? Dann würde mich mal interessieren, wo das sein soll.
                    In BT sind 150 die Stunde durchaus üblich.

Danke und Grüße,
                    der bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Willst du damit sagen, dass die üblichen oberfränkischen Preise für eine Stunde
                      günstiger wären? Dann würde mich mal interessieren, wo das sein soll.
                      In BT sind 150 die Stunde durchaus üblich.

Danke und Grüße,
                      der bayreuthsucher

Ich buche meistens keine Stunde. In Coburg und Bamberg sind die Preise (für alles nicht nur für Huren) billiger als in Bayreuth. Allerdings gibt es auch keine so großen Unterschiede!

@Elmar2000:

Danke, jetzt hat es mit den Bildern funktioniert!

Kommentar

Also ich muss Bayreuthsucher recht geben.
                        Die Stunde kostet in Coburg auch meistens 150 Euro.
                        Ganz selten bekommt man die Stunde mal für 130Euro.
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Zitat von CHECKER1
                          Stunde kostet in Coburg auch meistens 150 Euro
                          .
                          jepp ist so und nicht erst seit gestern!

Zitat von bayreuthsucher
                          BT sind 150 die Stunde durchaus üblich.
                          genauso isses!

Gruß Ikarus
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X