Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ficktürme Erlangen

Mich zog es nach Erlangen, da dort aktuell für für mich die vermeintlichen besseren Angebote zu finden sind. Die Anzeigen auf FL für Fürth und Nürnberg geben nicht viel her.

Die Regensburger Anzeigen reizen mich schon länger, ab zwecks mangelnder Erfahrung, wollte mir eine mögliche enttäuschende Heimfahrt ersparen. Die Anzeigen sind schon (fast zu) einladend, aber die Freunde aus Regensburg berichten wenig brauchbar bzw. regelmäßig.

Das Auto grob aus dem Schnee gegraben, Ausfahrt ER-Bruck genommen und abgestellt. Meine erste Adresse war LENA:

ttp://www.frankenladies.de/Anzeigenm...86402-1-A.html

Ziemlich gewöhnungsbedürftige Gegend um die stalinistischen Wohntürme mit Fickoption, Flaschensammler durchwühlen die Müllcontainer, junge Paare aus aller Herren Länder wuchten Kinderwägen und Discounttüten durch den Schnee, vor den Häusern Grüppchen von vermmumten, bietrinkenden Männern.

Ab in den 12.Stock, geklingelt und hereingebeten. Die Bilder sind aktuell, die Frau schaut eigentlich ganz lecker aus. Nicht unsympatisch, allerdings gibt sie für 50€ nur 15 Minuten. Weiter hatte ich negative Berichte aus Regensburg im Kopf, also habe ich mich höflich verabschiedet. Im Aufzug kam mir ein vermeintlicher Fickturmfreund entgegen, zumindest freundlich gegrinst.

Nächste Option war LISA:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...83019-1-A.html

In meiner Erinnerung ist sie echt goldig, fair und sympatisch. Mir war aber nicht nach hallolala, Plaudern über dies und das, Budapest, ihr "buisness" und dann umschalten auf tackern. Außerdem ist sie die klassische GFS-Lady, das war mir heute zu vorprogrammiert.

Nächste Möglichkeit ist VERONIKA:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...84554-1-A.html

"Zierliches Modell mit schönem Body und aussergewoehnlich nettem Wesen.
    Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper (KF34/36), straffe Brüste (75B), blonde Haare und ist 1,62m! Mit zärtlichen, gefühlvollen Service!
    Ich freue mich auf deinen Besuch!"

Wurde freundlich empfangen, die Bildbewerbung stimmt, also bin ich für 50€ für 30min. (GV+franz.) geblieben. Getränk angeboten bekommen, sympathisches Geplauder, Bad okay. Für SM-Freunde steht ein schwarzes Kreuz und ein schwarzer Lederbock bereit. Nicht mein Ding, ich lasse mich geschäftlich schon genug für Geld quälen, das muss gar nicht sein.

Es begann mit franz. Mundgeblasenem aus böhmischer Tradition, voll befriedigend, gute und vollumfängliche Variation der Handhabung. Anschließend Verkehr sanft und fest, ohne große Ansprachen oder Missverständnissen, Aufsitzen, seitlich, Mission, doggy etc.; zum Abschlussgebläse war Gummiwechsel notwendig, habe mich erledigt, kleine Massage noch, gewaschen, angezogen und freundlich verabschiedet. Störend war ihr ununterbrochenes 30min. Stöhnen, auch mit vollem Rachen, aber was soll mein Gemeckere.

Fazit:
    Preiswerte Sache, gelöst heimgefahren und zu Hause befriedigt festgestellt, dass der Ausflug das Auto schön vom Schnee befreit hat.

Schöner Bericht Nashorn. Und hier die schöne Braut:

VERONIKA

Kommentar

wie wahr

hi..

schliesse mich dem Vorredner an.
      Gut geschriebener Bericht incl. i-Tüpferl mit dem schneebefreitem Auto :D

Die Bilder von Veronika hab ich auch schon mal entdeckt.
      Optisch mit Sicherheit ein Leckerbissen, und nach dem was du
      schreibst auch zu empfehlen.

Kann man sich hier eigenlicht Ladies vormerken?
      so mit Erinnerungsfunktion, wenn die Anzeige wieder geschalten wird? ;)

Kommentar

"Computerött"

Da sollten sich mal die Moderatoren einschalten, dazu bin ich technisch zu uninteressiert.

Ich vertraue mehr meinem Gehirn in der Hose, klappt noch ganz gut:)

Kommentar

sie war früher öfter unter anderem Namen bei Michaela und Freundinnen.

Ist aber für die Location mittlerweile etwas zu alt und macht jetzt ihr eigenes Ding.

Der Link funzt nicht mehr. Ist sie noch da?

Kommentar

Ja sie ist noch da. War heute dort.
            Hat allerdings 65 Eur für 30 min aufgerufen und kein FO. Bin deshalb nicht geblieben. Optisch hatte es allerdings schon seinen Reiz.

Kommentar

korrekte und hübsche Frau die alles safer macht.
              Dazu vernünftige Preise (wie seinerzeit bei Michaela & Freundinnen).
              Stellungswechsel geht bei ihr fließend über.
              Hat zudem was in der Birne - guter Smalltalk! :)
              Kommt im März wieder!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X