Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A.-B.-Str. und Forsthofstr. in N

    Gestern ließ ich mir daheim eine gute Ausrede einfallen und bin dann nach dem vortäglichen Studium etlicher Anzeigen hier bei FL in die A.-B.-Str. 6 gefahren. Ans Telfon ist keine der Auserwählten gegangen. In de A.-B.-Str. angekommen habe ich bei App. 136 oder 139 (Marie!), App. 40, App7. und App. 4) geläutet.
    Nix hat sich getan! Nach einiger Zeit noch mal geläutet. Nix hat sich getan. Einem anderen „Passanten“ ist es bei seinen Auserwählten auch so gegangen.

    Was tun?
    Ich bin dann in die Forsthofstr. 2 zu Ms. Bee gefahren. Denn da ist hie im Forum ein guter Testbericht über eine hübsche und schlanke Thai zu lesen.
    Und wer macht mir die Türe auf? Ms. Bee persönlich – ihr wisst, die damalige Chefin von der Frankenstr. Bei Glück.
    Ms. Bee war sehr sexy angezogen, hat erklärt, ihre Mädels kommen bald. Aber dann habe ich mich für Bee entschieden. Sie hat einen sehr schönen, festen und echten Busen. Sie ist teilrasiert und die paar Jahre mehr sind bei ihrer guten Figur nicht störend.
    Vereinbart wurden 50 Euro, GV und vorher ein wenig fingern und - was ich schon lange nicht mehr getan habe - lecken. Nach ein wenig gegenseitigem „Wetzen“ ging’s zu Sache und ich muss sagen, es war toll!

    Irgendwann in der Frankenstr. konnte ich bei Ms. Bee (es war kein Mädel frei) ausgiebig fingern und sie verpasste mir eine Prostatamassage. Aber Bumsen ließ sie sich nicht. Dazu schickte sie mir eine Anfängerin und blieb während der Aktion (sozusagen zur Einarbeitung) im Zimmer.

    Ich weiß, dass Ms. Bee auch spitze massieren kann. Aber dazu hatte ich keine Zeit, denn die hatte in der A.-B.-Str. vergeudet.
    Jetzt weiß ich auch endlich, wo meine beiden Stammmädels aus der Frankenstr. geblieben sind. In Thailand, sagt Ms. Bee, oh wie schade.
    Links zu den Bildern kann ich hier nicht einstellen, weil Ms. Bee bei FL kein Bild hinterlegt hat.
    Die Räumlichkeiten bei Ms. Bee sind sehr sauber und geschmackvoll. Duschen ist möglich.
    Leider duftet es sehr gut - und meine Kleidung anschließend auch.
    Gruß
    Willi

    #2
    guter Hinweis!

    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen

    Und wer macht mir die Türe auf? Ms. Bee persönlich – ihr wisst, die damalige Chefin von der Frankenstr.
    Großen Dank für den Hinweis Willi !!

    Ich hab Ms Bee schon sehr vermisst. Hatte einige schöne Geilereien mit ihr; auch von der Art wie du es beschreibst (Bee führt das Kommando und ich fick eine ihrer Kolleginnen).

    Ich werd mich mal in die Forsthof aufmachen. Hoffentlich ist sie noch vor Ort.

    Kommentar


      #3
      Hallo Elmar,

      Bee ist noch bis 10.1. vor Ort, sagte sie.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
        Hallo Elmar,

        Bee ist noch bis 10.1. vor Ort, sagte sie.
        Dankeschön Willi !

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X