Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie macht auf mich einen super eindruck und ich werde sie besuchen und euch darüber berichten.
    Ist das jetzt wirklich dein voller ernst? Soll jetzt tatsächlich jeder seine Ankündigungen wann er wohin gehen möchte, verbunden mit den meist leeren Versprechungen darüber zu berichten, hier einstellen? Ich verstehe nicht was mit solchen Absichtserklärungen bezweckt werden soll.

Und das, obwohl ich auch vor habe einen Besuch zu machen:

Ich werde mich jetzt dorthin begeben, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht. Einen Bericht dazu werde ich nicht schreiben. Ich gehe mit nahezu absoluter Sicherheit davon aus, die meisten hier dürften die Vorzüge und Bequemlichkeiten eines Aufenthalts an solchem Ort schon genossen haben. Deshalb hiese darüber zu berichten nichts anderes, als Eulen nach Athen zu tragen.
    (einen aktuellen Link zu der Location gibt es leider nicht)

und falls einer von euch schon mal dort war ......

Kommentar

Hi Jungs..........
      so gestern war ich bei petra und habe mich so richtig verwöhnen lassen.
      die konradstr. läd zwar nicht gerade einladend ein, aber ich wollte diese frau mal testen.
      gesagt getan........termin vereinbart........geklingelt...........und die türe wurde geöffnet.
      und dann ab ins zimmer mit ihr und alles weitere wurde dort verhandelt.
      die fotos sind aktuell und ich fühlte mich wohl bei ihr.
      so, klamotten runter und ab ins bad.........dann sofort ins beheizte zimmer auf den fußboden.........der bereich wo ich massiert werden sollte hat mir nicht zugesagt..........die decken oder was man es nennen mag waren nicht mehr die saubersten.........die waren bestimmt schon ein paar mal im einsatz........
      so, petra kam herein und zog sich vor mir aus........ich lag da und musste mich auf den bauch legen..........und schon gings los...........mit warmen öl wurde ich so richtig verwöhnt.
      nach ca. 30min. musste ich mich auf den rücken drehen was mir besonders spass gemacht hat........da hatte ich ausblick auf das was ich so gerne sehe.....anfassen war übrigens auch dabei in eingeschrenkten rahmen.......dort gings auch mit warmen öl weiter..........hat sich richtig gut angefühlt auf meiner haut...........so, nun gings den kleinen prinzen an den kragen.........er wurde extra mit viel warmen öl übergossen und dann wurde dieser durch die zarten hände von petra so richtig in rage gebracht........einfach geiles gefühl sage ich euch.........ihr werdet mich vieleicht für verrückt erklären.......mir aber egal.........aber wenn ich euch sage das so eine massage viel geiler ist als in 5min. stossen einen druckabbau zu erziehlen...........ich stehe voll drauf:D
      nun gings leider dem ende zu und ich wurde immer geiler..........sie hat es mitbekommen und ihr einsatz wurde meiner geilheit angepasst.......super gefühl..............und dann kam der höhepunkt...........ich sage euch.....ich schwebte in diesen moment auf wolke 7..............dauerorgasmus pur........geil.....geil........geil..........
      als ich wieder von der wolke runterkam wurde ich sauber gemacht und dann noch einwenig geredet und dann ab ins bad.............danach nochmals geredet und dann gings wieder ab nach hause..........
      also für die zeit von 1 Std. für 100 Euronen kann man nicht meckern.......wenn man bedenkt das andere das gleiche hinlegen für ne 1/2 Std. für den gleichen effekt muss ich euch sagen entscheide ich mich für die Stunde.........
      mein fazit.........widerholung zu 70%, werde aber erst andere mädels mich massieren lassen........ich habe da schon mir eine rausgeschaut.......verraten wird aber noch nichts........ich möchte euch nicht auf die folter spannen aber zum rechten zeitpunkt werde ich euch mitteilen wo dann mich hinverschlägt und werde natürlich wieder einen bericht machen..........

ps: für die einen hier die mitlesen und meine das es schitt ist was ich hier mache, kann ich nur sagen...........einfach überlesen und ein anderes thema zerreden und die meine deutche rechtschreibung als studiumfach gewählt zu haben einfach nur schmunzeln........

so jungs........bis zum nächsten mal.........euer dodi;)

Kommentar

Hi leute...........
        so, ich habe mich für diese woche für

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...75517-1-A.html

entschieden. die fotos machen mich so richtig an und ich muss diese braut mal besuchen............werde noch diese woche einen date ausmachen und dann werde ich mal darüber wieder berichten.........vieleicht geht auch mehr als eine massage..........mal gucken..........

so, mach mal wieder schluss und werde mich den anderen hobbys mir wittmen.
        wünsche euch noch einen schönen sonntag und bis dann......
        euer dodi:cool:

Kommentar

Vanessa

Da wirst Du keine Freude haben......
          hat mal in der Äußeren Sulzbacher und früher in der Adamstr. gewerkelt.
          Ist eher dominant bzw. will niemanden so richtig ran lassen.....

Aber checks mal........

Grüße Nick

Kommentar

Hi jungs..........
            so war bei der tante und werde euch darüber berichten....
            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...34806-1-A.html

am telefon war sie richtig nett und ich lies mich erst über ihre angebote aufklären.......und dann gleich einen termin ausgemacht und hin.........die anfahrt war eine weltreise........liegt ausserhalb von nürnberg in einer wohnsiedlung ganz privat in einem haus.........so angekommen gleich zur türe und geklingelt und auch gleich geöffnet...........
            die bilder sind aktuell und von der größe muss ich sagen ganz schön groß die frau........auf ins 1og und dann runter die klamotten und ab in die dusche......
            jetzt musste ich mich auf eine massageliege auf den bauch legen und dann hat sie sich ausgezogen und mich nackt massiert..........war nicht der hit.....hatte mir mehr vorgestellt da sie es am telefon sehr profesionell angepriesen hat.......
            aber macht nichts......nach einer halben stunde musste ich mich auf den rücken legen und dann wurde die vorderseite massiert............war schon besser da ich jetzt ausblick auf die ditten hatte..........mein gutes stück wurde mit warmen öl eingerieben und sie hat mich richtig geil gemacht.....ich wollte mehr und fragte ob sie auch französich macht oder sogar gv.......die antwort war ernüchternt..........nein, nur zärtliche massagen sonst nichts......ich war enttäuscht, wollte mehr und hatte mir auch mehr erhofft.......dann wollte ich einwenig fingern..........da wurde ich immer wieder abgewehrt......war also auch eine sackgasse.........mir verging langsam die lust und dachte mir für eine stunde einen hunni hätte ich mehr erhofft..........aber jetzt aufstehen und gehen wollte ich auch nicht mehr........
            so.........jetzt gings langsam zum schluss zu und sie hatte immer schneller ihre handbewegungen beschleunigt.........und dann passierte es auch schon........alles rausgelassen.........muss sagen war nicht schlecht, aber habe schon was besseres erlebt........so......schnell mit tüchern sauber gemacht und dann ab unter die dusche..........danach noch einwenig gequatscht und dann rein in die klamotten und dann wurde ich schon wieder zur haustüre begleitet.......im hintergrund haben dann noch ein paar kötter gebellt........und dann raus hier und weg...........
            dann passierte noch ein missgeschick..........beim verlassen bin ich noch einen nachbarn über den weg gelaufen der mich ganz blöde angeguckt hat......ob er wohl wusste wo ich herkam und was ich bei ihrer nachbarin gemacht habe.........egal.........hier bringen mich keine 10 pferde mehr her......widerholungsfaktor unter 10%..........
            würde mehr angeboten dann kann man sie wieder besuchen......aber der service war für sein geld nicht schlecht.........optik gut und ausführung ausreichend........aber was solls.........wenn ich bedenke was ich hier schon gelesen habe was den einen oder anderen schon erlebt haben bin ich noch gut weggekommen..........
            also jungs, hier war mein bericht..........falls ihr die tante mal besuchen wollt......nur mut..........

ps: ich werde mich nun wieder für ein weiteres abenteuer in die menge der angeboten stürzen und melde mich dann wieder.........

tschau bis dann.........euer dodi........:cool:

Kommentar

Bin auch mal bei Stella gewesen. Schöne, große Frau mit allerdings künstlicher OW. Treffpunkt war damals die Konradstraße.
              1h Massage incl. gemeinsamer Dusche 150.
              Duschen war gut, Ihre Hände sorgten da für den ersten Abgang meinerseits. Ein wenig grob - aber ich war geil. Später Physio-Massage auf der Liege, danach Wechsel aufs Bett und zweite HE. Diese aber mit wenig Gefühl - wie schon unter der Dusche. Da nun die erste Spannung raus war, ein eher mühsames Geschäft. Stand nach 55 Minuten wieder auf der Straße, d.h. reine gemeinsame Zeit höchstens 45.
              Keine Wiederholung.
              Gruß, K.

Kommentar

Hallo Komponist! Dise Stella trat unter verschiedensten Namen

(Gabi, Vanessa ..) und in verschiedenen Locations auf - Schweiggerstr 30, dann hatte sie ein Penthouse in der Bayreuther oder Sulzbacher , habs vergessen, dann Adam , Nordstadt, dann Konrad 13 .

Direkt und eigentlich ist sie eine FAST- Abzockerin,
                denn sie arbeitet im falschen Beruf, wo sie
                mangels Fähigkeit nichts Positives beitragen kann. Aber das macht sie schon seit über 15 Jahren ...

Die Dame hat Probleme mit ihrem Körper - sie hat kein Körpergefühl, kann Nähe und Erregung nicht zulassen, kriegt Angst und reagiert panisch, wenn es mal vorkommt - deshalb hat sie sich auf die Massage verlegt, weil sie sich da mehr Distanz erwartet. Das ist natürlich Unsinn ihrerseits. Die wird immer ein verkrampfter Eisblock bleiben.
                Ich hatte ihn vor 15 Jahren, als sie noch halbwegs zugänglich war mal etwas angetaut - aber dann kamen nur Heulsusereien -mitleidserregend und null lustfördernd.
                Inzwischen wird sie völlig verhärtet sein.

Vergiss sie einfach - die wird niemals einem richtigen Mann ein wirklich gutes Sexerlebnis bescheren können. Egal ob per Massage oder Fick. Zu sehr leidet sie unter ihren eigenen Problemen. :rolleyes:

Kommentar

Vanessa Sommer

Das in der Äußeren Sulzbacherstr. muss so Anfang 2000 gewesen sein. Mit dem Aufzug praktisch in der Wohnung auf dem Dach angekommen.
                  Ich war mehrmals dort - aber überwiegend bei ihrer Mitstreiterin namens Tara.
                  Vielleicht kennt sie ja noch einer. Sie ist super geritten. Keine Berührungsängste.
                  Bei - damals - Vanessa Sommer war ich nur ein Mal. An einem Sonntag. Ich habe sie immer gesehen, wenn ich Tara besucht habe.
                  Und, was begehrt man? Das was man "täglich" sieht. Ihre Brüste waren damals definitiv gemacht.
                  Ich schätze durch die Brustwarze - also den Vorhof der Warze.
                  Es hat einst keinen besonderen Spass gemacht und ich war dann nicht mehr dort.

Ich habe den Absatz geschrieben, weil ich stark in Versuchung war mal zu ihr als "Stella" zu gehen. Hatte auch schon mal bei ihr angerufen
                  und um Termin gebten (auf AB). Ist aber ohne Erfolg gewesen - ein Glück.

Grüße
                  Sodapop

Kommentar

Lädt...
                  X