Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehe ich da was falsches????

    hy leute,
    ich habe heute mal so auf der seite so geschaut was so zu zeit los ist.
    bin da auf eine geile frau gestossen die es mir angetan hat.:)

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...46365-1-A.html

    bin auf die seite gegangen und musste fesstellen das ich da gesicht irgendwo her kenne. sofort auf die suche gegangen und nach einer zeit fündig geworden.

    die gleiche dame ist nochmals als was anderes unterwegs.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...38499-1-A.html

    jetzt könnt ihr mich zwar für verrückt erklären,aber ich habe augen im kopf.
    es handelt sich um ein und die selbe frau.:eek:

    ich möchte eure meinung dazu hören wie ihr das so seht........

    ps: werde mal bei der tante vorbeischauen ob sie wirklich so harmlos ist wie sie tut........

    bis dann.........dodi
    Zuletzt geändert von dodi; 02.01.2010, 19:42.

    #2
    Sie ist halt vielseitig...! :cool::cool:
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Als was soll sie denn zweimal unterwegs sein? Ich sehe nur einmal, immer im Dienste der Liebe. Hübsch ist sie jedenfalls.

      dodi schrieb:
      ps: werde mal bei der tante vorbeischauen ob sie wirklich so harmlos ist wie sie tut........
      Übernimm dich nicht. An solchen Versprechen sind hier schon viele "Helden des Alltags" zerbrochen. Die spielen hier nur noch die Forumseselrolle.

      Kommentar


        #4
        hi.........also ich habe bei der tante am montag einen termin.........ich werde euch dann mal unterrichten was da so geboten wird.......

        bis dann............:D

        Kommentar


          #5
          Die selbe Person ist es, aber man muss wirklich gestehen: Sexy ist sie auf jeden Fall ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von dodi Beitrag anzeigen
            hi.........also ich habe bei der tante am montag einen termin.........ich werde euch dann mal unterrichten was da so geboten wird.......

            bis dann............:D

            und, wie war's?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dodi Beitrag anzeigen
              hi.........also ich habe bei der tante am montag einen termin.........ich werde euch dann mal unterrichten was da so geboten wird.......

              bis dann............:D

              Das will ich auch wissen!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                ist dieselbe

                auch ich habe die beiden Links verglichen.
                Sehr unterschiedlich, aber: die Telefonnummer ist dieselbe.
                Interessant ist beides, aber nichts für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Und, wie war es? Bin jetzt mal auf nen ausführlichen Bericht gespannt....!

                  (oder wars nur Werbung ;) )

                  Kommentar


                    #10
                    hi jungs,
                    sorry das ich erst jetzt schreiben kann..........aber ich hole es nun nach

                    so, am montag war ich bei der gretel und es war geil.........
                    angekommen in der stephanstr. musste ich bis in das oberste stockwerk laufen.......und das ohne aufzug
                    das treppenhaus lad zwar nicht gerade einladen ein.........aber ich musste diese frau kennen lernen..........
                    nach einer kurzen zeit bin ich letzt endlich ganz oben angekommen und mir wurde gleich die türe geöffnet.........und ich war voll weg
                    die bilder sind ein dreck was ich da gesehen habe........eine hammerfrau
                    schnell rein und mich gleich auf das sofe gesetzt............kurz geplaudert und uns über die feinheiten geeinigt und gleich die geldübergabe getätigt..........
                    danach schnell die klamotten runter und ab ins bad...........
                    nun sofort auf den boden mit den bauch nach unten auf die matraze.......
                    nach einer kurzen zeit kam sie rein........beim anblick konnte ich schon einmal kommen.......aber ich beherschte mich...........ein hammer körber................die brüste sind klein und das becken einwenig zu breit und die oberschenkel sind ein wenig kräftig...........aber für mich war und ist es trotzdem ein hammer körber........
                    so, nun gings los.............sie hat mich mit warmen öl den rücken einmasiert und dabei auch mit körbereinsatz nicht gegeizt..........nach ca.20min.....habe nicht auf die uhr geguckt.........hat sie mir mit ihren füsen die eier massiert.....leute ich kann euch sagen das war hammergeil was sie mit mir gemacht hat..........danach musste ich mich umdrehen und ich konnte entlich ihr in die augen gucken.........der anblick war super..........sie war voll bei der sache und machte nicht auf zickick...........

                    ps: ich stellt mir bei dem körbereinsatz nun vor wie sie wohl in lack und leder aussehen würde und mir mit einen rohrstock den hinterausklopfen würde.........einfach krass.......auf sowas stehe ich leider nicht.......
                    es wäre mal interessant falls einer von euch auf sowas stehen würde diese braut mal in lack und leder zu testen............bitte mit testbericht oder info per pn..........

                    so, nun war ich voll bei der sache da es langsam zum schluss kommen würde............sie hat mich voll in extase gebracht und bevor ich zum abschuss kam hat sie mir mit einer hand die eier mit leichten druck gequtscht.........leute ich kann euch sagen das war einer der besten orgasmen was ich erleben durfte..........so nun war es so weit und ich kam und habe eine riesen sauerei hinterlassen.........die ganze matraze war voll und sie musste das alles wieder sauber machen.........aber sie hat es mit humor genommen da es eher selten vorkommt das einer mit so einen dicken hals bei ihr vorbeikommt.............geil.........sowas liebe ich..........
                    nachdem sie alles wieder mit den tüchern sauber gemacht hat kurz noch einen smolltalk und dann ab ins bad...........danach habe ich mich wieder angezogen und dann wurde ich zur türe begleidet.........ein kurzes küschen auf die bage und dann tschüss bis zum nächsten mal.........

                    so leute..........das war mein bericht von der tante in der mission tantramassage.........
                    für mich wird das nicht das letzte mal gewesen sein......da bin ich mir sicher.....
                    mich würde mich nur interessieren wie sie als domina drauf ist..........ich werde es nicht ausprobieren da ich nicht auf schmerzen stehe.......aber vieleicht ist einer von euch breit sie zu testen und darüber einen bericht zu schreiben.........

                    also mache jetzt wieder mal schluss für heute........
                    ich werde mir nun die nächste geile braut rausschauen die mein nächsten date werden wird..........:cool:

                    wünsche euch noch was..........bis dann..........dodi:p

                    Kommentar


                      #11
                      Und was hast Du für die Aktion bezahlt und wie lange ging das Ganze?
                      K.

                      Kommentar


                        #12
                        1 Std = 100 Euronen

                        Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                        Und was hast Du für die Aktion bezahlt und wie lange ging das Ganze?
                        K.

                        @komp.,

                        Habe soeben mit der Lady telefoniert (0151-15658633). Sie kam sehr natürlich rüber. Also diese von Dodi beschriebene Tantra-Massage kostet 100 Eur bei einer gebuchten Zeitdauer von 1 Std.

                        Ina ist bis 9.1.10 noch da, und kommt ab 14.1.10 wieder nach Nürnberg - sie wird für uns auf jeden Fall eine entspr. Anzeige in Franken-Ladies bringen.
                        http://tantraerotik.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


                        @dodi
                        Guter Bericht..........über die interessante Formatierung des Textes schau ich einfach mal drüber weg........das gleiche problem mit dem vollkleistern von wänden, matratzen, sofas und gesichtern habe ich beim "Freispritzen" auch immer wieder wenn von der dame die Ansage kommt: Spritz mir auf den Bauch.........spritz mir auf den Rücken........oder so wie beim letztem Mal in München in der Nähe des Bahnhofs bei einer Massage wo die Philippinin gerade noch den Kopf zur Seite bringt und der Schuss voll auf dem grossen Sessel neben der Liege landet..........zum Glück hatte ich nicht meine Klamotten darauf abgelegt, sondern an den kleiderständer gehängt......weil ich geplant hatte auf dem Sessel die kleine Massagemaus zwischendurch von hinten zu vernaschen (hat auch für einen Aufpreis von 50 Eur gut geklappt).........


                        Gruß,
                        tf.

                        ***********************
                        Wenn wir
                        die Freiheit einschränken,
                        um Sicherheit zu erlangen,
                        werden wir Beides verlieren.
                        Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #13
                          servus.............
                          schön das euch der bericht gefallen hat...........
                          ich möchte nur hinzufügen das ich in keinster weise übertrieben habe.....das habe ich nicht nötig.......ich werde weiterhin sachlich in bei der wahrheit bleiben.......dies soll keine werbung für das horozentale gewerbe sein......ich teste auf meine art und weise und möchte euch über mein testergebnis teilhaben.........

                          ich habe für das jahr 2010 mir einen gesamtbugett von 2000 euronen vorgestellt und keinen cent mehr..........also die ersten 100 sind schon weg....sind aber nach meiner meinung sicher und solide angelegt worden.....

                          ps: ich habe leider kein abitur oder bin ein gelehrter.......deshalb entschuldige ich mich jetzt schon im vorraus für meine ausdrucksweise und fehlern die sich ab und zu einschleichen werden.........aber so ist halt das leben.......einfach drüber weg schauen und sich nicht aufregen.........

                          so jungs........wer meine nächste bekanntschaft werden soll verrate ich euch nächste woche.......ich habe schon mir ein paar mädels rausgeguckt die ich hübsch finde........

                          wünsche euch noch was.........tschau:cool:

                          Kommentar


                            #14
                            ...dann mach mal weiter so... aber bitte immer mit Preis und Zeit...

                            Danke! Komponist

                            Kommentar


                              #15
                              Hy............
                              so bin mal wieder online um euch mitzuteilen wenn ich nächste woche besuchen möchte. ich habe lange überlegt und bin zum schluss zu einem ergebnis gekommen.
                              es soll http://www.frankenladies.de/Anzeigen...65888-1-A.html sein.
                              Sie macht auf mich einen super eindruck und ich werde sie besuchen und euch darüber berichten.

                              ps: ina hat wohl ihre zweite anzeig hier gelöscht. ist ihr wohl zu heiß geworden.
                              hier der aktuelle link für die, die sie mal besuchen wollen.
                              http://www.bizarrlady-joy.de

                              noch am rande, ihre freundin ist auch ganz toll unterwegs.....
                              http://www.ladycatsworld.com
                              und
                              www.tantrainessen.oyla.de

                              und könnt ihr den unterschied erkennen? :eek:

                              macht nichts..........ich finde beide geil und inas freundin werde ich auch noch besuchen zu einen anderen zeitpunkt.......dann werde ich euch darüber berichten.........aber erst ist mal petra dran.....

                              so mache jetzt schluss, bis nächste woche.......

                              ps: falls einer von euch schon mal bei petra war......bitte melden, auch per pn

                              also........tschau.......dodi:rolleyes:
                              Zuletzt geändert von dodi; 13.01.2010, 19:30.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X