Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumoase in FÜ

Schade, sehr schade, das in der Fürther Traumoase (Spiegelstr.) seit etlicher Zeit keine wirklich rundum hübschen Mädels mehr werkeln. (Schlank, ohne Hängebusen, ohne dicken Hintern!)
    Ob sich das in naher Zukunft wieder ändert?
    Denn es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre in schönen Arbeitszimmern und es werden keine Duftstoffe versprüht.

Und wenn das Foto mal zum Besuch verleitetet (z. B. Olga), dann ist das Foto vor etlichen Jahren entstanden und somit wird der dicke Hintern versteckt.

Aber wegen Katharina (20. bis 24.1.) werde ich es wieder mal in der Traumoase versuchen. Hoffentlich ist das Foto aus neuerer Zeit.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 01.01.2010, 13:49. Grund: Anfügung letzter Satz
    Gruß
    Willi

Hallo Willi,

die Katharina hab ich auch schon eingeplant. Die Bilder stimmen. Sie war bis Dez/2008 im FHV.

Gruß TO

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Schade, sehr schade, das in der Fürther Traumoase (Spiegelstr.) seit etlicher Zeit keine wirklich rundum hübschen Mädels mehr werkeln. (Schlank, ohne Hängebusen, ohne dicken Hintern!)
      So schlimm ist es nicht. Man muss sich aber mehr bemühen die Homepage zu studieren.

Ob sich das in naher Zukunft wieder ändert?
      Diese Frage musst du dem Betreiber stellen. Wenn die alle Berichte hier löschen lassen lässt die Hurenbockfrequenz zu wünschen übrig, die Huren verdienen weniger...

Kommentar

FROHES NEUES JAHR !
        Normalerweise beobachte ich das hier eher im Hintergrund. Ist mir bei so manchen Beiträgen auch lieber als auf dem gleichen Niveau immer mitzupalabern, aber
        Erstens würde ich über die Traumoase nix kommen lassen. Ich gehe seit mehr als einem Jahr regelmässig dahin, leide nicht an Geschmacksverkalkung und wurde noch nie (!) enttäuscht.
        Zweitens: Zu Olga möchte ich sagen, dass sie eine absolut NETTE ist und auch hinsichtlich Niveau sich auf gesunder Augenhöhe bewegt - ich war schon oft bei ihr. Mein Gott und ob da irgendwo ein paar Gramm zu viel sind (kann ich übrigens bei ihr so nicht finden) - wenn Euch das wichtiger ist als der Grips im Hirn und ebenso wichtige Sympathie ....
        ... dann gibt's ja im Großraum für Euch noch Alternativen.

Sven
        Zuletzt geändert von Sven0815; 01.01.2010, 18:15.

Kommentar

Zitat von Sven0815 Beitrag anzeigen
          Zweitens: Zu Olga möchte ich sagen, dass sie eine absolut NETTE ist und auch hinsichtlich Niveau sich auf gesunder Augenhöhe bewegt - ich war schon oft bei ihr. Mein Gott und ob da irgendwo ein paar Gramm zu viel sind (kann ich übrigens bei ihr so nicht finden) - wenn Euch das wichtiger ist als der Grips im Hirn und ebenso wichtige Sympathie ....
          War auch schon bei Ihr und kann nur abraten, also vom Ficken.

Kommentar

Mit der Wasserwaage in den Puff

Traumoase... Ich gehe seit mehr als einem Jahr regelmässig dahin
            Regelmäßig alle 6 Monate?

Zu Olga möchte ich sagen, dass sie... auch hinsichtlich Niveau sich auf gesunder Augenhöhe bewegt
            Grips soll die Hure schon haben; aber es würde dich krank machen wenn sie schlauer wäre als du.

wenn Euch das wichtiger ist als der Grips im Hirn ... dann gibt's ja im Großraum für Euch noch Alternativen.
            Ja der Herr Sven. Er ist schon was Besseres. Von seinem Hochsitz aus sortiert er die Flittchen des Großraums und überlässt Uns die Dummchen. Ein wahrer Gönner eben.

Normalerweise beobachte ich das hier eher im Hintergrund.
            Könntest du bitte wieder normal werden?

"Es wird vielerorts auf sehr hohem Niveau diskutiert. Die tieferen Ursachen bleiben ausgeklammert."
            Stefan Fleischer

Kommentar

Wie oft wer wann wohin geht könnt Ihr ja gerne in Eurem Mittelfränkischem-Weltmeisterschafts-Fick-Thread diskutieren.
              Verbesserungsvorschlag: Es fehlen noch die Schwanzlängen.

Vermutlich bist Du, Elmar, in der Tat ein erfahrenerer Stecher als ich. Die ständigen Ergüsse unterhalb der Gürtellinie entziehen ja bekannterweise auch wichtige Substanz aus dem Körper. Deshalb haben die geistigen Ergüsse genau das Niveau weswegen ich Dir gerne den Gefallen tue und wieder auf meinem Hochsitz klettere.
              Zuletzt geändert von Sven0815; 02.01.2010, 09:50.

Kommentar

weswegen ich Dir gerne den Gefallen tue und wieder auf meinem Hochsitz klettere.
                Brav Sven.

Deshalb haben die geistigen Ergüsse genau das Niveau...
                Du wiederholst dich zum x-ten Male. Du hast nichts anderes im Kopf als dein eitles "Niveau" - und so passt du dich demselben langsam an: du wirst flach. Da pass mal auf dass es dir nicht wie dem deutschen Fußball ergeht:

Zitat von Berti Vogts

Die Breite in der Spitze ist unglaublich groß

(unser Bundesberti über den Zustand des deutschen Fußballs)
                Und das wäre doch traurig: kaum mehr Leute ohne "Grips im Hirn", auf die du selbstgefällig herunter schauen kannst.

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                  Und wenn das Foto mal zum Besuch verleitetet (z. B. Olga), dann ist das Foto vor etlichen Jahren entstanden und somit wird der dicke Hintern versteckt.

Kann dir nur Recht geben, die Bilder von Olga haben wenig mit der Realität zu tun. Nachdem mich die Bilder angelockt hatten, war ich auch sehr enttäuscht und bin gleich wieder gegangen. :mad:

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X