Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NS in Unterfranken

Erstmal ein frohes neues Jahr allen hier.

So jetzt zu meinem guten Vorsatz.
    Hab nämlich beschlossen schnellst möglich in diesem Jahr mal NS aus zu probieren.

Jetzt hoffe ich auf euch und euere Erfahrungen um eine wirklich geile Dame zu finden die bereit ist für NS a/p.
    steht ja in vielen Anzeigen das es angeboten wird, aber wer hat schon Erfahrungen mit einer Dame gemacht und ist zufrieden mit dem Service.
    Gerne auch ein HH.

Ich bin auch bereit ein stück zu fahren sagen wir mal Schweinfurt, Würzburg, Coburg, Nürnberg, Thüringen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Agata (Kleines Laufhaus, Nbg,) bietet NS an.

Ich war vor zwei Wochen bei ihr, aber ohne NS. Ich hab sie nur danach gefragt und sie meinte, man solle sie diesbezüglich vorher anrufen, damit sie sich darauf "vorbereiten" kann.

Auf deine Anfrage hin erwähne ich Agata, weil sie bei mir ne geile, ordinäre Performance hingelegt hat (Georg war ebenfalls angetan: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27256) und es deshalb gut möglich ist, dass sie auch beim Pissen nicht gerade ein Reinfall ist.

Kommentar

@ Tester_sw

schreibe dir heute im Laufe des Nachmittags mal eine PN

Powerangel

Kommentar

NS in Unterfranken

Hi, Tester sw !

Zunächst einmal dir und auch den anderen Usern des Forums ein schönes , gesundes und stoßreiches Jahr 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Beantwortung deiner Frage kann ich dir meine speziellen Erfahrungen bezüglich NS (übrigens oft auf meinem Wunschzettel) darlegen:

Die mit Abstand besten NS-Erlebnisse boten sich mir in der WG Nadja in SW -insbesondere bei den Mädels Julia und Marina . Da ging im wahrsten Sinne des Wortes "die
        Post ab" - und das im Gegensatz zu vielen anderen Etablissements ohne Aufpreis für diese spezielle Leistung !!
        Beide Girls sind allerdings -entsprechend den Informationen der Webseite- zur Zeit im Urlaub . In der WG Nadja sind wohl auch andere Mädchen für NS zu haben (u.a. Svetlana und Anna).

Also, ich hoffe dir geholfen zu haben und verbleibe mit besten Grüßen

Kommentar

Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen

Jetzt hoffe ich auf euch und euere Erfahrungen um eine wirklich geile Dame zu finden die bereit ist für NS a/p.
          steht ja in vielen Anzeigen das es angeboten wird, aber wer hat schon Erfahrungen mit einer Dame gemacht und ist zufrieden mit dem Service.
          Gerne auch ein HH.
          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...78808-1-A.html

Du wirst es nicht bereuen!!!

:p
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
          X