So Freunde, es geht ans Eingemachte. Bei der mittelfränkischen Weltmeisterschaft 2009 habe ich insgesamt mindestens 23 neue Huren gebucht und über alle hier berichtet. Dazu unzälige Besuche bei meinen Ehefrauen Nr. 2 bis 4 (Nadja, Alina, Michaela). Damit kröne ich mich zum ungekrönten mittelfränkischen Weltmeister im Ficken 2009. Sollte sich hier jemand finden, der für das Forum mehr geleistet hat, dem werde ich den Titel abtreten. Den Forumseseln, die hier unglaubliche Energie fürs Dummschwätzen (da sagt noch einer die Weltenegie wird knapp) aufwenden, statt diese wie ich zu verpuffen, empfehle ich einen Mühlenstein zum Drehen zu suchen und sich dort einspannen lassen, damit was Sinnvolles rauskommt.
Tätigkeitprotokoll:
Jessica, Inga (Ukraine), Monika (Ackerstrasse), Michelle, Gina (FHV), Lilly (Lustengeln), Sandra (Salome), Sofie, Fürths Traumoase (Paula, Barbara, noch eine, über die ich im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet habe), Selena (Bericht ebenfalls im Unterforum "Öffentliche Löschliste" gepostet), eine Hure aus Adrianas Paradise (im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet).
Kleines Laufhaus: Agata, Klein-Alina, Monika (Brasil), Mia, Romana, Tanja, Christina, Barbara, Xenia, Janina.
Damit ist bewiesen, dass die selbsternannten Experten aus dem "nsiderforum Nürnberg"des Lusthauses, die behaupten ich würde nur im Kleinen Laufhaus ficken, Tomaten vor den Augen oder eher Sperma vom Wichsen haben. Soviel zum Thema "Insider".
Tätigkeitprotokoll:
Jessica, Inga (Ukraine), Monika (Ackerstrasse), Michelle, Gina (FHV), Lilly (Lustengeln), Sandra (Salome), Sofie, Fürths Traumoase (Paula, Barbara, noch eine, über die ich im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet habe), Selena (Bericht ebenfalls im Unterforum "Öffentliche Löschliste" gepostet), eine Hure aus Adrianas Paradise (im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet).
Kleines Laufhaus: Agata, Klein-Alina, Monika (Brasil), Mia, Romana, Tanja, Christina, Barbara, Xenia, Janina.
Damit ist bewiesen, dass die selbsternannten Experten aus dem "nsiderforum Nürnberg"des Lusthauses, die behaupten ich würde nur im Kleinen Laufhaus ficken, Tomaten vor den Augen oder eher Sperma vom Wichsen haben. Soviel zum Thema "Insider".
Kommentar