Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittelfränkische Weltmeisterschaft im Ficken - das Finale!

So Freunde, es geht ans Eingemachte. Bei der mittelfränkischen Weltmeisterschaft 2009 habe ich insgesamt mindestens 23 neue Huren gebucht und über alle hier berichtet. Dazu unzälige Besuche bei meinen Ehefrauen Nr. 2 bis 4 (Nadja, Alina, Michaela). Damit kröne ich mich zum ungekrönten mittelfränkischen Weltmeister im Ficken 2009. Sollte sich hier jemand finden, der für das Forum mehr geleistet hat, dem werde ich den Titel abtreten. Den Forumseseln, die hier unglaubliche Energie fürs Dummschwätzen (da sagt noch einer die Weltenegie wird knapp) aufwenden, statt diese wie ich zu verpuffen, empfehle ich einen Mühlenstein zum Drehen zu suchen und sich dort einspannen lassen, damit was Sinnvolles rauskommt.

Tätigkeitprotokoll:
    Jessica, Inga (Ukraine), Monika (Ackerstrasse), Michelle, Gina (FHV), Lilly (Lustengeln), Sandra (Salome), Sofie, Fürths Traumoase (Paula, Barbara, noch eine, über die ich im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet habe), Selena (Bericht ebenfalls im Unterforum "Öffentliche Löschliste" gepostet), eine Hure aus Adrianas Paradise (im Unterforum "Öffentliche Löschliste gepostet).

Kleines Laufhaus: Agata, Klein-Alina, Monika (Brasil), Mia, Romana, Tanja, Christina, Barbara, Xenia, Janina.

Damit ist bewiesen, dass die selbsternannten Experten aus dem "nsiderforum Nürnberg"des Lusthauses, die behaupten ich würde nur im Kleinen Laufhaus ficken, Tomaten vor den Augen oder eher Sperma vom Wichsen haben. Soviel zum Thema "Insider".

Weltmeister????!!?? :eek:

okay für mich bist höchstens Mittelfrankens "Hurenbock des Jahres"

hab meine Gretels aus 2009 mal zusammengezählt - ich komme da auf mehr als 23 - hab aber nur wenig Berichte geschrieben :rolleyes:

Damit ist bewiesen, dass die selbsternannten Experten aus dem "nsiderforum Nürnberg"des Lusthauses, die behaupten ich würde nur im Kleinen Laufhaus ficken,
    Brav! Hast Du gut gemacht! Ich bin dagegen meinem Kleinen Laufhaus treu geblieben und bin nur 3mal in Nürnberg und 4mal in der Tschechei "fremdgegangen" :p
    Ich denk doch gar nicht dran wegen deren Gemoser andere Puffs aufzusuchen.

also zähl ich mal auf
    20x KLH: Janina, Romana, Sindy, Alisia, Johanna, Agata, Venezuela-Tanita, Ex-FHV-Angelina, Christina, Barbara, Paula, die Kf40-Julia, Polen-Nicole, Eintagsfliege Anita aus Ungarn, DomRep-Theresa, Kroatien-Tatjana, Monika, Angela, irgendeine mittelmäßige Ungarin, Gina
    1x FHV: Spanien-Andrea
    2x Bismarckstraße: Sofie, Mia
    Rozvadov-Olymp: Tanja
    Svata Katerina: Yvonne
    Zuletzt geändert von ernest68; 01.01.2010, 14:19. Grund: musste Xenia aus 2008 wieder streichen ;-)

Kommentar

hy,mal nee frage du weltmeister............
      und wieviel haste im jahre 2009 bei den hübschen mädels an euronen gelassen um deinen titel nicht zu verlieren?

ps: ich werde dir leider nicht den titel abjuxen können, aber werde mich im jahre 2010 bessern............

tschau..........

Kommentar

Mittelfränkische Weltmeisterschaft

Mag sein, daß für manche Mittelfranken die Welt bedeutet. Das bedarf eines eingeschränkten Horizonts.

Ernenne Dich zum mittelfränkischen Bezahlfickmeister und dann ist doch gut.

Kommentar

@ Ernest68
          @ Georg1970

Weltmeister ?
          Das ist deutlich zu hoch gegriffen !
          Ihr 2 bezirksbekannte Hurenböcke belegt unter den Forumsteilnehmern sicherlich den ersten und zweiten Platz bei der Mittelfränkischen 2009 ! Glückwunsch dazu !
          Aber ein Weltmeister tritt anders auf. Er ist Millionär oder sogar Milliadär und poppt täglich eine andere Hure !
          Ich persönlich kam im Jahr 2009 nur auf etwa 20-22 Huren, wobei ich aus zeitlichen Gründen selten einen anständigen Testbericht verfassen kann.

Gruß von dl

P.S. A gsunns neis Johr !

Kommentar

Interessanter Thread (vom Titel mal abgesehen).
            Da trägt man doch ein beträchtliches Sümmchen im Jahr zu den Damen (ich
            will gar nicht wissen, wie viel es war), aber so auf Anhieb könnte ich gar
            nicht sagen, wieviele Damen ich 2009 gesponsert habe, und wieviele davon
            (für mich) neu waren. Soviel wie bei Georg oder ernest sicher nicht, aber doch einige.

Ich habe über etliche berichtet, aber sicher nicht über alle.
            Ich werde mal versuchen, mich zu erinneren und dann zumindest eine grobe
            Abschätzung posten. Das interessiert mich jetzt nämlich auch.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

ich muss mich korrigieren:

wenn es nur um "erstmalig in 2009 gevögelte Gretels" geht, muss ich mindestens 3 Mädels von der Liste streichen. Die Krone geht also eindeutig an den Georg1970. Der hat ja wohl auch jeden seiner Puffbesuche als Bericht veröffentlicht.

Kommentar

Oberfranken

Gehöre zwar nicht zu Mittelfranken, aber immerhin zu Franken.

Es ist tatsächlich gar nicht so einfach, das wieder zusammen zu bekommen,
                aber hier mal ein paar Zahlen, die mich z.T. selbst überraschten.
                Für mich gab es 2009 mindestens 26 neue Damen, davon allerdings 9 in
                Clubs und eine in Berlin. Innerhalb dieser 26 gab es dann noch mindestens
                6 Wiederholungen. Dazu kommen natürlich ein paar Wiederbesuche mir bereits
                von vergangenen Jahren bekannter Damen, und an ein paar erinnere ich
                mich einfach nicht mehr. Grob geschätzt insgesamt also etwa 40 Besuche,
                im Schnitt etwas weniger als einer pro Woche.

Ich hab dann doch über mehr berichtet als ich zunächst glaubte, ich schätze
                mal so etwa 20. Das ließe sich zwar rausfinden, aber da bin ich jetzt zu faul zu.

Wenn ich im Schnitt 70 Euro ausgebe,komme ich immerhin auf
                knapp 3000 Euro. Schon ein teures, aber meist schönes Hobby.
                Ich werde also dabei bleiben.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

Über was redet hier? Über Luftschlösser? Wer nicht postet ist nur Weltmeister der Herzen.

Kommentar

Ich führe eine exakte Statistik.

Letztes Jahr war ich 26 x bei den fremden Mädels. Im Jahr 2004 waren es sogar 34 Besuche.
                    Einige Mädels (z. B. Tisha und Bee) habe ich mehrfach aufgesucht.

Gekostet hat der Spass exakt 1.519,03 Euro, davon 129,03 Euro für Benzin.

Das Geld war auf jeden Fal besser angelegt, als für eine anonyme Spende.
                    Gruß
                    Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                      Ich führe eine exakte Statistik.

Letztes Jahr war ich 26 x bei den fremden Mädels. Im Jahr 2004 waren es sogar 34 Besuche.
                      Einige Mädels (z. B. Tisha und Bee) habe ich mehrfach aufgesucht.

Gekostet hat der Spass exakt 1.519,03 Euro, davon 129,03 Euro für Benzin.

Das Geld war auf jeden Fal besser angelegt, als für eine anonyme Spende.
                      @ Willi

Interessante Statistik, wobei man davon ausgehen kann, daß Du ein Fan von 50€ Nummern (wie ich auch) bist !

Gruß von dl

Kommentar

Eine kurze Anmerkung

Kurzer Nachtrag:
                        Was ich letztes Jahr insbesondere öfters gemacht habe, ich bin wieder gegangen,
                        wenn mir die Dame nicht gefallen hat. In dieser Hinsicht habe ich mich deutlich verbessert.
                        Früher bin ich eher geblieben, auch wenn mir die Frau nicht so gefallen hat,
                        bzw. ich kein gutes Gefühl hatte.

Sicher auch ein Zeichen wachsender Erfahrung.
                        Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

Geht mir auch so

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Kurzer Nachtrag:
                          Was ich letztes Jahr insbesondere öfters gemacht habe, ich bin wieder gegangen,
                          wenn mir die Dame nicht gefallen hat. In dieser Hinsicht habe ich mich deutlich verbessert.
                          Früher bin ich eher geblieben, auch wenn mir die Frau nicht so gefallen hat,
                          bzw. ich kein gutes Gefühl hatte.

Sicher auch ein Zeichen wachsender Erfahrung.
                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Müssen schon viele Dinge passen, sonst bleibe ich auch nicht. Vielleicht wandert bei uns das Gehirn zurück aus der Hose wieder in Richtung nach oben.

Gelingt aber nicht immer:D

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                            Müssen schon viele Dinge passen, sonst bleibe ich auch nicht. Vielleicht wandert bei uns das Gehirn zurück aus der Hose wieder in Richtung nach oben.

Gelingt aber nicht immer:D
                            Wenn mir etwas nicht gefällt, dann gehe ich zu 98% wieder. Ich bin keiner Hure etwas schuldig ! Außerdem habe ich sowieso immer einen Spickzettel mit bewährten Huren einstecken ! Man darf sich niemals nur auf eine Dirne festlegen, denn die meisten Frauen sehen live ganz anders aus als im Internet.

Gruß von dl

Kommentar

ich habe keinen spickzettel dabei.
                              wenn so was richtig blöd läuft u er fällt mir im auto aus der tasche (oder wie auch irgendwie) und meine frau findet ihn, habe ich ein problem, welches nicht lösbar ist.

das lohnt nicht.

ich rufe vorher an. ist die frau dann da, wenn ich zeit habe, dann fahr ich hin. im schlimmsten fall muß ich halt ein bischen warten. das kalkuliere ich aber ein, oder wenn ich vorher weiß, wann ich aufschlage, mache ich einen termin aus.
                              meistens gehe ich sowieso nur immer in die gleichen wenigen häuser zu meinen stammhuren, da weiß ich was ich habe.

bei einer neuen hure : richte ich mich immer nach dem ersten eindruck, der freundlichkeit und nach meinem bauchgefühl.
                              achtung : nicht nach dem schwanzgefühl, sondern nach bauchgefühl
                              (richtig reingefallen bin ich damit eigentlich nur an der ftm).

da gehe ich nicht mehr hin.

der service in den wohnungen, habe ich festgestellt, ist sowieso meist besser wie dort.
                              ich bevorzuge auch wohnungen, wo die mädels nicht alle zwei wochen wechseln. die frauen, die länger in einer wohnung sind, habe ich den eindruck, die verdienen schon ihr geld, können also keinen unterirdischen service anbieten.

Ich habe mir auch angewöhnt, nicht zu feilschen.
                              Warum sollte eine frau, die normal euro 120 verlangt und die sich von mirauf 100 euro runterhandeln läßt, mir überirdischen service entgegenbringen?

das ist unlogisch.

ich bin der meinung, die frauen wissen selbst ganz genau, was ihr service wert ist (von ein paar "abgehobenen" mal abgesehen....)

Kommentar

Lädt...
                              X