Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich sowieso immer einen Spickzettel mit bewährten Huren einstecken ! Man darf sich niemals nur auf eine Dirne festlegen, denn die meisten Frauen sehen live ganz anders aus als im Internet.
    Leichter gesagt als getan.
    Ich lad dich mal zu einem Rundgang durch Bayreuth ein :D
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Spickzettel

Diese Woche fällt der Spickzettel bestimmt extrem aus bei den angebotenen Bräuten aus dem "Fichtenwald" in und um Nürnberg, Mist !

Habe schon meine Privatkontakte aktiviert.

Kommentar

Hallo Miteinander,

Der Thread hat mich angeregt, auch mal das letzte Jahr Revue passieren zu lassen mit folgendem Ergebnis:
        Besuche bei neuen Ladies waren es "nur" 14, wobei ich eine zweimal besucht hatte. Dazu kommen aber noch 10-11 Besuche bei meiner Stammlady, sodass sich da doch einiges aufsummiert hat. Auch kostenmäßig kommt da einiges zusammen (da ich bei meiner Stammlady immer den Stundenservice in Anspruch nehme.)

Aber ich denke dieses Jahr wird`s auch nicht weniger werden, denn wenn man dieses "Hobby" hat, fällt es einem schwer es zu lassen!

So long und weiterhin "frohes Stechen"
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Interessanter Thread (vom Titel mal abgesehen).
          Der Titel passt schon. Wir die bodenständigen Freier auf der einen Seite und die weltbewanderten Huren und die eigentlichen Stars der Veranstaltung auf der anderen Seite.

Kommentar

Lädt...
          X