Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katia, Brasilien, Ackerstr. 15

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit

    Katia aus Brasilien
    Ackerstr. 15
    Nürnberg

    NEU! KATIA aus Brasilien

    Sie ist ein heißes Luder mit einer sexy Figur und
    einer knackigen KF 36. Katia bietet Dir einen
    leidenschaftlichen Sex.

    In einer Stunde mit ihr,
    kannst du 2-3 mal alles rauslassen.
    http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...72976-1-A.html

    Danke!

    #2
    @ gugu55

    ein Freier vom anderen Forum hat sie schon getestet. Sie hat früher in der Schweiggerstr. 30 gearbeitet. Hier die Kopie:

    Katia aus Brasilien - Nbg. Schweiggerstr. 30


    Zitat:
    NEU! KATIA aus Brasilien

    Sie ist ein heißes Luder mit einer sexy Figur und
    einer knackigen KF 36. Katia bietet Dir einen
    leidenschaftlichen Sex. Zu jeder Schandtat bereit!
    In einer Stunde mit ihr,
    kannst du 2-3 mal alles rauslassen.

    Schweiggerstr. 30 Nürnberg 1.OG
    0151-21316600 Mo.-So. 9-2 Uhr

    ... fuehrt auch diese Katia auf, bei der mehreres nicht ganz richtig ist:

    a) wer edzerdnacherdann mit einem groesseren fragezeichen vorm gesicht im ersten Stock angekommen ist, moege sich nach links wenden - dem wohnungtuerschild roth zu - sonst er naemlich bei einer gewissen sindy und einem gaenzlich anderen programm landet ... s' betreiberlein haett nun wirklich alle basisdaten in seine anzeige quetschen koennen.

    b) wie nachlaessig vom betreiberlein, uns auch verschweigen zu wollen, dass der zur bewuschung erforderliche warmwasserhahn am badwaschbecken ueberraschenderweise "warmwasser" mit gefuehlten 100° C und zwar bereits ab der allerersten zehntelsekunde abgibt *aua* was bei uebermotiviert waschelnden zu ganz unangenehmen brandblasen fuehren kann, deren zustandekommen dritten nicht nur sehr schwer erklaert werden kann, sondern die auch dazu geeignet sind, das kurz zuvor uebergebene fickgeld gaenzlich gegenleistungslos fahren lassen zu muessen

    c) ferner war ich opfer eines halbgaren foto-fakes, weil die gute eigentlich nur so aehnlich aussieht (jaja, die frisur ist schon die gleiche).
    ob wir hier mit uebriggebliebenen jugendbildchen oder frankenladieseigenen beispielbildern genasfuehrt werden, ist mir dabei ziemlich egal - jedenfalls ist die liebe Katia keine morena sondern eine mulatta, hat keinen knackigen der vielleicht noch in gross ausgefallene kf 36 zur not hineinpasst (bitte dabei nicht buecken) und ist nicht rasiert sondern nur gestutzt.
    wer fein gemeisselte gesichtszuege oder gar einen optick-fick sucht, moege sich bitte woandershin wenden (wulstige blasehase-lippen).
    ferner moege sich der unschuldig durch die werbemittel gogernde gegen die unterschwellige vemutung wehren, die durch den konsum der werbebildlein aufkommt - und sinnigerweise auf das gefuehle alter 10 jahre drauflegen.

    d) freundlich ist sie - aber verrueckt und ein plappermaul ist sie auch: selten habe ich von einer frau innerhalb einer halben stunde soviel esotherisch-fantastischen-unfug gehoert.
    oder sie ist "drauf" gewesen - jedenfalls ist sie nicht leidenschaftlich, sondern abgedreht.

    beknuspern und zk waren nun wirklich kein problem. ihr variantenreiches fo umfasst auch el und za.
    ob sie nun zu wirklich ...

    Zitat:
    jeder Schandtat bereit

    ... waere, habe ich mangels standvermoegen nicht testen koennen - nachdem sie mich in der 69er fot ausgelutscht hatte (... und und und und mir ist es laengst gekommen und sie immer noch).
    bin dann auf allen vieren wieder hinausgekrochen.

    klaus, an einem isotonischen drink saugend

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort delloslegov. Blasen kann sie ja anscheinend :). Dann hoffe ich mal, dass sie auch so gut beim Rest ist.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Hart im Nehmen!

        Du bist gar nicht so leicht abzuschrecken. Respekt!
        Wenn sie vielleicht eine Beinprothese, die Krätze oder keinen Zahn im Mund hätte ...aber so...
        Oder war das etwa gar keine echte "Anfrage", sondern was anderes??????

        Kommentar


          #5
          Zitat von betamax Beitrag anzeigen
          Du bist gar nicht so leicht abzuschrecken. Respekt!
          Nur die Harten kommen in den Garten. :D

          Zitat von betamax Beitrag anzeigen
          Wenn sie vielleicht eine Beinprothese, die Krätze oder keinen Zahn im Mund hätte ...aber so...
          Oder war das etwa gar keine echte "Anfrage", sondern was anderes??????
          mal im ernst ... bitte, klär mich auf. Ich hab da irgendwie wohl was irgendwo verpasst :o

          Aber war schon ne echte Anfrage. Ich bin mal in die Höfener gestiefelt und hab sie gesehen nur ging sie da gerade und so schlimm war der erste Eindruck nicht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X