Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Möpse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Möpse

    Seit geraumer Zeit ist diese Anzeige geschaltet:
    http://www.frankenladies.de/NoJS/Anz...18222-5-A.html

    Einmal war ich dort und habe vergeblich geklingelt, war allerdings schon nach 22h. Kann sich jemand die Mühe machen und sachdienliche Hinweise geben, was dort geboten ist.

    Scheint ja mit Massage und pipapo zu sein. Diese Gabriella bzw. ihre Möpse finde ich geil !

    Also rutscht mal noch im alten Jahr über die Tastatur !

    #2
    Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit ist diese Anzeige geschaltet:
    http://www.frankenladies.de/NoJS/Anz...18222-5-A.html

    Einmal war ich dort und habe vergeblich geklingelt, war allerdings schon nach 22h. Kann sich jemand die Mühe machen und sachdienliche Hinweise geben, was dort geboten ist.

    Scheint ja mit Massage und pipapo zu sein. Diese Gabriella bzw. ihre Möpse finde ich geil !

    Also rutscht mal noch im alten Jahr über die Tastatur !
    Da brauchen wir nicht über die Tastatur zu rutschen, um festzustellen, dass du einem
    uralten und primitiven Werbetrick dieser faltigen Susanne (das ist eine halbwegs guterhaltene lederhäutige und solariumgeschädigte Mittfünfzigerin, die diese Location managt(e), früher auch bildlich präsent ) aufgesessen bist.

    Diese Gabriela war bei 3 Kontrollbesuchen meinerseits in den letztenMonatan nie greifbar.
    Stattdessen prsäsentierte sich stets eine Hure von minderer Optik und begann die Preise von oben herab (also ab dem Stundentarif ) herzubeten. Die Gabriela hatte angeblich immer gerade dann einen Kunden wenn ich einlief. Ich bin kein einziges Mal geblieben, die jeweilige Repäsentantin war immer für mich jenseits von gut und böse.
    (Tschechin Martina ..solche Furchen im Gesicht, so eine überdrehte Mickymausstimme ) ne, danke ich gehe freiwillig. :D

    Kommentar


      #3
      Kann die Erfahrungen von "elo" bestätigen, allerdings im Zusammenhang mit einer anderen Hure. Die Masche läuft genauso ab, wie "elo" es schildert. Wenn eine der Hübschen aus den Anzeigen dann doch da ist, dann ist der Preis astronomisch bei fehlenden Extras (keine ZK, kein FO der Schönheit bei 180 EUR/Stunde). Die beiden alten (Susanne, die andere heißt glaube ich Jasmin) versuchen den Freier zu halten. Das grenzte bei mir fast schon an Handgreiflichkeiten. Ich bin damals aus dem Puff rausgerannt.

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Dank

        für Eure Informationen. Wenn es mir mal langweilig ist, werde ich die Lederfichte ärgern und das Angebot einfordern, notfalls warte ich eben.

        Darf man sich nicht bieten lassen !

        Wenn ich hier lese, daß sich manche nicht einmal trauen, das Restgeld einzufordern. Hallo, was seid Ihr für Luschen ! Kommt ihr Euch immer und jeden Tag bei allem was ihr tut, schlecht vor ? Ab zum Gespräch ..... lala

        Kommentar


          #5
          @ nashorn

          und wo gehts hin zum gespräch????? :rolleyes:
          auf die couch???

          das ist doch die gleiche susanne, die mal einen massagetempel in
          fürth hatte????
          oder verwechsel ich da was??

          Kommentar


            #6
            uralten und primitiven Werbetrick dieser faltigen Susanne (das ist eine halbwegs guterhaltene lederhäutige und solariumgeschädigte Mittfünfzigerin, die diese Location managt(e), früher auch bildlich präsent ) aufgesessen bist.


            aber susanne mag vieleicht alt und faltig sein, für Ihr alter ist sie aber noch top.... gehe öfters zu ihr und kann mich nie beklagen...........

            kann aber bestättigen das es nicht die sauber art ist was da abgeht.......deshalb buche ich nur noch die susanne..........

            ps: guten rutsch und zeiger immer auf zwölf halten...........tschau......dodi....

            Kommentar


              #7
              Richtigstellung

              Dann sag der Susanne mal verbindliche Grüße aus dem Fichtenwald, sie soll die Mega-Möpse rausnehmen.

              Es kann ja nicht sein, daß ich seit Wochen wie eine Eidechse die Wände rauf und runter gehe und zum Schluß ist alles nur geträumt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X