Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICKY machts gut

Schlimme Zeiten zwischen den Jahren, wenig brauchbares in der Stadt.

Folgende Anzeige ist eine von den besseren:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Bin mal los und habe mich geopfert. Die Adresse war bereits einige Male besuchenswert, in letzter Zeit konnte ich aber Bilderschummeleien vermehrt erkennen.

Auch diesmal. Die Bilder zeigen eine Schlanke mit KF 34-36. In Realität trägt die Dame eher 38-40. Eigentlich nix fürs Nashorn, aber Ihre Art fand ich sympathisch, außerdem stimmt die Oberweite. Auf dicke Dinger hatte ich heute am meisten Bock !

Nächstes Jahr soll ja alles besser werden, daher mache ich mir für die FL-Jungs die Mühe, die Anzeige auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen:

NICKY aus Schweden
    Name unwichtig, Schweden würde ich nicht unterschreiben wollen
    Diese heiße 20J. blonde Studentin verdreht Dir den Kopf mit ihrem heißen, knackigen Körper und ihrem sexy vollem Busen.
    Schätze Mitte bis Ende 20, nicht blöd, Körper ist Ansichtssache, Busen echt und voll
    Samtweiche Haut und ein Bauchnabelpiercing laden zum Spielen ein!
    Haut ist gepflegt, Piercing habe ich übersehen, dafür trägt sie eine ca. 2€-große Tätowierung über dem "Little Hitler"
    Nicky verwöhnt Dich mit viel Lust und Spaß, sie bietet Dir einen zärtlich, verschmusten Superservice, ein super franz. und GF6
    Das kann ich wörtlich bestätigen
    lesbische Spiele u.v.m. alles Saver !
    Ich war auf hetero, natürlich geschützt
    Lehn Dich zurück und lass Dich von ihren ausgefallenen Spielen überraschen.
    Ich lehnte mich zurück, war überrascht, wie Sex mit einer Freundin. Spielchen machten beide nicht, eher ehrlich und fair
    Ruf sie an! 0911-5695373Auch Haus- und Hotelbesuche mit Übernachtung!!!
    Telefon habe ich nicht überprüft, ich besuchte, nicht umgekehrt

Fazit:
    Bilder sind nicht aktuell. Wer von Euch griffig aber fest mag, ist gut aufgehoben und 50€ für GV und franz., ist keine Fehlinvestition. Es gab kein Gekobere, Gemaule, Zeitdruck; einzig negativ ist der Bildertrick, aber man kann auch wieder gehen. Es war noch eine Zweite und Dritte vor Ort, aber nicht mein Fall, eine war wohl nicht im Dienst.
Stichworte:
Lädt...
X