Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    elo ./. elmar

    Bei Euch beiden knallts immer heftig; witzig über Eure Revierkämpfe lesen zu dürfen.

    Weiter so !

    "elo" rektal, heisst ja "ole"

    Kommentar


      #17
      @Nashorn
      Guter Bericht. Ich hatte mir ihre Fotos angeschaut. Für Frankenstrasse war sie mir auf den Fotos aber zu hübsch. Habe dort noch nie eine hübsche Hure gesehen, die den Fotos entspricht. Aber oft übermäßig geschönte Fotos. Habe also von deinem Bericht profitiert.

      @elo
      Mein alter "Freund" aus dem Lusthaus, bist nach 2 Sperren bei Frankenladies wieder auferstanden und gewillt hier erneut zu randalieren, ohne einen einzigen Bericht zu bringen. Geh erst mal ficken und schreibe einen Bericht statt Erkenntnisse aus meinen Berichten und den anderer auswendig zu lernen und hier als eigene zu verkaufen. Immerhin hast du diesmal relativ lange überlebt. Das aber nur deshalb, weil ich nicht mehr so oft ins Forum gehen kann. Junge, hör auf andere fertig zu machen, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als dich an die Mods zu verpetzen. 3 Jahre Forum mit einem halben Bericht - schäm dich.

      @Andere
      Allein anderen Freiern empfehle ich diesen Komiker "elo" zu ignorieren, da sein Ziel schon im Gewand von "Bockschuss" (wie "elo" meist nach 21:00 Uhr im Forum) und seinem Clone war das Forum zu stören, wenn es lief. Besonders Freier, die sich hier zu etablieren schienen griff er an. Dabei war er immer nur wegen mir hier. Das Ziel war Frankenladies zu schwächen, damit das Lusthaus nicht in Bedeutungslosigkeit versinkt.
      Zuletzt geändert von Georg1970; 31.12.2009, 00:51.

      Kommentar


        #18
        Was solls

        Den ELO lassen wir auch im neuen Jahr leben. Der beschriebene Fahrplansex hatte gewissen Unterhaltungswert. Route ausgiebig planen, Billet ziehen, Einsteigen und aus dem Fenster gucken .....

        Ich vermute er ist ein Restbestand des Deutschritterordens, der den wilden Osten missioniert. Von Christianisierung ist nicht zu reden, aber vom Beibringen von rigiden Unterwerfungsriten mit der Knute bei seinen Beutezügen. Bedauerlich, vielleicht kann er nicht sterben und irrt seid Jahrunderten durch die Welten.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X