Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Marie" verraucht bei KATJA

    Die Feiertage waren vorbei, meine Affäre lässt sich gut und hart ficken, bläst tief, dass mann denkt sie hat einen gestutzten Kinnbart, aber trotzdem hatte ich Bock auf einen gepflegten Bezahlfick bei Tageslicht um die Ecke. Ausflüge ins Hessische (Pohlheim) oder Beutezüge nach Regensburg oder Augsburg waren mir zu aufwändig.

    Das Angebot auf FL ist in dieser Woche optisch dünn, auch die Hochglanzbilder für die A-B-Straße konnten mich nicht blenden, da ich die Damen in real schon kenne.

    Auch die Bezahlweiber fahren über Weihnachten Richtung Heimat im runtergenudelten 3er oder Audi über die Zonengrenze, faseln Ihren Angehörigen von Ihrer Arbeit im Hotel oder als Tänzerin in "Deitschland" vor, stürmen die Doof&Geil-Boutiquen oder präsentieren stolz ihre elektronischen Errungenschaften. Aus mütterlichen Restempfindungen werden die Clan-Kleinen mit Spielzeugmüll aus der Glasperlenkisten beschenkt. Kurz um alle denken, ich habs geschafft, Futterneid macht selbsbewußt.

    Für mich als Optikgeteuerten, war dies noch die beste Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...72380-6-A.html
    * KATIA *Von hart bis zart
    ! Auch zwischen den Feiertagen da !Gerade mal 26 Jahre jung ist diese süße Versuchung.Sie hat eine schlanke, teilrasierte Figur mit drallen 75C Brüsten und einem knackigen Hintern. Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV! Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und genießt es Deinen Prinzen zu spüren! Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x muss ständig gestillt werden! Sie hate einen wunderschönen schlanken, Körper, lange Beine und einen erotischen Augenaufschlag! Massagen, GV, Franz. beidseitig, FE, RS, NS aktiv, leichte Erz., Span., AV nur bei Ihm und vieles mehr wird Dich hier erwarten. Keine Küsse! Auch für dominante Liebesspiele: Fesselspiele, Rollenspiele, Lack und Leder, Peitsche, NS und Umschnalld*ldo. ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

    Ab in die Frankenstraße und Auto abgestellt. Jene die die Häuser nicht kennen, liegen direkt an der Straße gegenüber der MAN, wenig diskret bis man am Eisentor durch ist. Die Häuser sind ziemlich heruntergewirtschaftet obwohl erst ca. 20 Jahre alt. Die Treppenhäuser sind verdreckt, es herrscht ein Geruch zwischen Dreck, orientalischen Gewürzen, Reinigungsmitteln bzw. Körperausdünstungen.

    Mehrere Wohnungen beheimaten Bezahlfickweiber oder was auch immer, Gastarbeiter aus Süd oder Ost, Harzler oder evt. auch Normalsterbliche. Durch eine Wohnungstüre blökte russischer oder ähnlicher Kommuiklationslärm in den Flur bzw. an mein Ohr. Meine Gummisohlen bleiben teilweise im Klebesüff hängen und lösen sich mit einem unappetitlichen Schmatzen.

    Im 2.OG gebimmelt und rein in die Fickbude. Die Bilder der Dirne waren vor ca. 5-8 Jahren aktuell, kommt wohl aus dem Osten spricht aber gut innländisch. Ich schätze sie real auf mitte dreisig. Arsch ist gut und kommt den Bildern ähnlich. Die Titten sind unterminiert aber griffig wie sich später herausstellte.

    Riß mich zwar nicht aus den Schuhen, aber wenn ich schon mal da bin, scheiß drauf, wird se eben gefickt, wenn die Kohle passt. Ihr Sprüchlein Quickie, 20 min GV ... 80 Ocken für 30 Minuten habe ich abgewürgt. Ficken und Blasen für fuffzig ist in Ordnung.

    Wie auf den Bildern, trug sie schwarze Overknees, gesichtsmäßig schaut sie verfickt aus, Figur paßt, obwohl merklicher Bauchansatz zu sehen ist. Oft ein Grundübel von Frauen mittleren Alters, man denkt im Unterleib ist ein Viertelpfünder eingebaut. Hier aber noch im erträglichen Gesamtzustand.

    Der Verrichtungsraum in der 2-Raum-Kiste ist sauber mit Massageliege, Bett und Möbelmitnahmemarktfirlefanz ausgestattet; TV oben im Eck läuft lautlos mit amerikanischer Dummserie aus den 90ern. Getränk und Bad wurde mir nicht angeboten, war auch egal weil ich frisch geduscht und nicht durstig war.

    Entkleidet, paar Minuten auf die Dienstleistungsakteurin gewartet. Ich war noch nicht stand-bye aber gleich wurde Latex aufgeschnaltzt, unschön außer jemand steht drauf.

    Zuvor kam noch die Durchsage, Anfassen überall ist geduldet, in die Öffnungen fingern verboten. "Hab ich eh keine Lust zu" bekam sie als Antwort.

    Gebläse gelangweilt aber zumindest ausgiebig, wenig befriedigend. Es kommt keine Stimmung auf, sie will die Mission, aber bekommt als Antwort "zu anstrengend". Also seitlich bzw. von der Seite gefickt, sanft begonnen, dann durchgehämmert. Wieder Gebläse, dann von hinten, beides steril ohne Knistern in der Luft, Illusion war bei mir längst flöten.

    Wieder Gebläse, fest und etwas tiefer. Ihre Haltung seitlich-schräg zu mir, Schlitz und Tüten handgreiflich nahe, war noch das beste. Nach einiger Zeit hatte ich auch keinen Bock mehr, beendete den Service wegen Lustlosigkeit.

    Bad aufgesucht, sauber und gute Handtuchversorgung, angezogen, gutes neues Jahre gewunschen und gegangen.

    Im Treppenhaus kam mir noch ein aufgedunsener bzw. ungepflegter Mittdreißiger im Sweatpulli entgegen, wirrer Blick machte flugs die Drehung vor mir und verlies vor mir das Anwesen Richtung Frankenstraße. Im Vorbeifahren sah ich ihn telefonieren, vielleicht Tastenwichser oder Klingeln-und-Optikaufgeiler.

    Fazit:
    Als Sozialstudie mit Anwesenbeobachtungen brauchbar, die Qualität der Sexdienstleistung kann aufwändig diskutiert werden:o
    Mir kam sie, wie oft anzutreffen, als leicht arrogante Ostblockerin vor, bei der Mann wohl noch dankbar sein muss, ihre wertvolle Zeit zu beanspruchen.

    #2
    Wie es der Zufall so will war ich gestern auch in der Frankenstraße aber 91, wo der Eingang nur paar Meter daneben liegt.
    Ich wollte eigentlich zur Lizi, die hier schon gelobt wurde, war aber mit irgendwem beschäftigt. Hab jedenfalls Stimmen in der Wohnung gehört.

    Jedenfalls kann ich das
    Als Sozialstudie mit Anwesenbeobachtungen brauchbar
    unterschreiben.

    Ich gehe jetzt schon seid einem guten Jahr zu gewerblichen Damen und hatte noch nie so viel Kontakt mit anderen Mitstechern als hier.
    Fing schonmal gut an als ich durchs Tor ging und gerade um die Ecke biegen wollte, als mir 2 halbstarke Türken entgegen kamen, die sich geärgert haben, dass sie die Zitat: "Schlampe" nicht reingelassen hat.
    Auf dem Weg in den dritten Stock bin ich an 3 Mitstechern vorbeigekommen die auf Einlass gewartet haben. Einer war echt der Typ Junkie mit 3 Wochen Bart, versiffte Jeans und Wollpulli. Da hab ich mir schon meine Gedanken gemacht ob dieses Hobby so gesund ist!
    Einer war der Typische Freier wie im Film, mitte 40, dick und halbglatze.
    Beim letzten bin ich mir nicht sicher ob das nun ein Freier war oder doch ein Zuhälter, weil er mit mir wieder fast zeitgleich das Haus verlies und direkt davor in eine echte Bonzenkarre einstieg.

    Also ich war froh als ich wieder in meinem Auto war und einer andere Adresse ansteuerte. Dahin bringen mich keine zehn Pferde mehr.

    Ps.: Bericht über die andere Adresse folgt

    Kommentar


      #3
      so unterschiedlich....

      "Nashorn" hat ja seinen Besuch bei "Katia" eher negativ beschrieben...
      bei den Erlebnisberichten war einer voll begeistert ...
      Hat vielleicht noch einer eine Erfahrung gemacht ?
      Davon würde ich es abhängig machen, ob ich sie mal besuche :-)

      Kommentar


        #4
        Ich will nicht gefickt werden

        Hallo Unerfahrener,

        den Erlebnisbericht:
        Hallo war heute bei der Süßen Maus. Also wenn ich auf Frauen mit Umschnalldildo steht da müßt Ihr diese Frau besuchen. Sie sieht klasse aus und ist echt der Hammer Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
        habe ich erst jetzt gelesen.

        Scheint ja Maik84 gefallen zu haben, vielleicht kommt er auch aus der Ostzone (Dunkeldeutschland). Dort sind derartige Namensverballhornungen (Mike mit "ai") nicht unüblich.

        Ich stehe nicht auf Umschnalldildo, da bringe ich schon was selber mit, in Natur. Wer sich gerne ficken läßt, mag dort vielleicht gut aufgehoben sein. Normaler GV mit franz. u. Schutz war wie von mir beschrieben.

        Kommentar


          #5
          @ Nashorn

          guter Testbericht von Dir. Bei Ostblockhuren hatte ich auch schon viele Reinfälle !
          Meine besten Erlebnisse hatte ich in den letzten Jahren mit Südamerik. und mit Span. Frauen.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Infogehalt ?????

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Die Feiertage waren vorbei, meine Affäre lässt sich gut und hart ficken, bläst tief, dass mann denkt sie hat einen gestutzten Kinnbart, aber trotzdem hatte ich Bock auf einen gepflegten Bezahlfick bei Tageslicht um die Ecke. Ausflüge ins Hessische (Pohlheim) oder Beutezüge nach Regensburg oder Augsburg waren mir zu aufwändig.

            Das Angebot auf FL ist in dieser Woche optisch dünn, auch die Hochglanzbilder für die A-B-Straße konnten mich nicht blenden, da ich die Damen in real schon kenne.

            Auch die Bezahlweiber fahren über Weihnachten Richtung Heimat im runtergenudelten 3er oder Audi über die Zonengrenze, faseln Ihren Angehörigen von Ihrer Arbeit im Hotel oder als Tänzerin in "Deitschland" vor, stürmen die Doof&Geil-Boutiquen oder präsentieren stolz ihre elektronischen Errungenschaften. Aus mütterlichen Restempfindungen werden die Clan-Kleinen mit Spielzeugmüll aus der Glasperlenkisten beschenkt. Kurz um alle denken, ich habs geschafft, Futterneid macht selbsbewußt.

            Für mich als Optikgeteuerten, war dies noch die beste Anzeige:
            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...72380-6-A.html
            * KATIA *Von hart bis zart
            ! Auch zwischen den Feiertagen da !Gerade mal 26 Jahre jung ist diese süße Versuchung.Sie hat eine schlanke, teilrasierte Figur mit drallen 75C Brüsten und einem knackigen Hintern. Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV! Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und genießt es Deinen Prinzen zu spüren! Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x muss ständig gestillt werden! Sie hate einen wunderschönen schlanken, Körper, lange Beine und einen erotischen Augenaufschlag! Massagen, GV, Franz. beidseitig, FE, RS, NS aktiv, leichte Erz., Span., AV nur bei Ihm und vieles mehr wird Dich hier erwarten. Keine Küsse! Auch für dominante Liebesspiele: Fesselspiele, Rollenspiele, Lack und Leder, Peitsche, NS und Umschnalld*ldo. ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
            Das war nun so wie bei unserem Schorschi.
            50% des Beitrags (nach Zeilen ) sind zunächst mal ganz allgemeinem Bla Bla gewidmet.
            Also zur Location :

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Ab in die Frankenstraße und Auto abgestellt. Jene die die Häuser nicht kennen, liegen direkt an der Straße gegenüber der MAN, wenig diskret bis man am Eisentor durch ist. Die Häuser sind ziemlich heruntergewirtschaftet obwohl erst ca. 20 Jahre alt. Die Treppenhäuser sind verdreckt, es herrscht ein Geruch zwischen Dreck, orientalischen Gewürzen, Reinigungsmitteln bzw. Körperausdünstungen.

            Mehrere Wohnungen beheimaten Bezahlfickweiber oder was auch immer, Gastarbeiter aus Süd oder Ost, Harzler oder evt. auch Normalsterbliche. Durch eine Wohnungstüre blökte russischer oder ähnlicher Kommuiklationslärm in den Flur bzw. an mein Ohr. Meine Gummisohlen bleiben teilweise im Klebesüff hängen und lösen sich mit einem unappetitlichen Schmatzen.
            Ich denke, die allermeisten User kennen diese Location aus eigener Anschauung. ;)
            Ich überspringe dies in der Location mit genau diesem Hinweis. :D

            So nun geht es ENDLICH konkret um die Gretel.

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Im 2.OG gebimmelt und rein in die Fickbude. Die Bilder der Dirne waren vor ca. 5-8 Jahren aktuell, kommt wohl aus dem Osten spricht aber gut innländisch. Ich schätze sie real auf mitte dreisig. Arsch ist gut und kommt den Bildern ähnlich. Die Titten sind unterminiert aber griffig wie sich später herausstellte.

            Riß mich zwar nicht aus den Schuhen, aber wenn ich schon mal da bin, scheiß drauf, wird se eben gefickt, wenn die Kohle passt. Ihr Sprüchlein Quickie, 20 min GV ... 80 Ocken für 30 Minuten habe ich abgewürgt. Ficken und Blasen für fuffzig ist in Ordnung.

            Wie auf den Bildern, trug sie schwarze Overknees, gesichtsmäßig schaut sie verfickt aus, Figur paßt, obwohl merklicher Bauchansatz zu sehen ist. Oft ein Grundübel von Frauen mittleren Alters, man denkt im Unterleib ist ein Viertelpfünder eingebaut. Hier aber noch im erträglichen Gesamtzustand.

            Der Verrichtungsraum in der 2-Raum-Kiste ist sauber mit Massageliege, Bett und Möbelmitnahmemarktfirlefanz ausgestattet; TV oben im Eck läuft lautlos mit amerikanischer Dummserie aus den 90ern. Getränk und Bad wurde mir nicht angeboten, war auch egal weil ich frisch geduscht und nicht durstig war.
            So nun geht es endlich und kurz um die Actionbeschreibung

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Entkleidet, paar Minuten auf die Dienstleistungsakteurin gewartet. Ich war noch nicht stand-bye aber gleich wurde Latex aufgeschnaltzt, unschön außer jemand steht drauf.

            Zuvor kam noch die Durchsage, Anfassen überall ist geduldet, in die Öffnungen fingern verboten. "Hab ich eh keine Lust zu" bekam sie als Antwort.

            Gebläse gelangweilt aber zumindest ausgiebig, wenig befriedigend. Es kommt keine Stimmung auf, sie will die Mission, aber bekommt als Antwort "zu anstrengend". Also seitlich bzw. von der Seite gefickt, sanft begonnen, dann durchgehämmert. Wieder Gebläse, dann von hinten, beides steril ohne Knistern in der Luft, Illusion war bei mir längst flöten.

            Wieder Gebläse, fest und etwas tiefer. Ihre Haltung seitlich-schräg zu mir, Schlitz und Tüten handgreiflich nahe, war noch das beste. Nach einiger Zeit hatte ich auch keinen Bock mehr, beendete den Service wegen Lustlosigkeit.

            Bad aufgesucht, sauber und gute Handtuchversorgung, angezogen, gutes neues Jahre gewunschen und gegangen.
            Ende der Actionbeschreibung
            jetzt noch Mitstecherverunglimpfung :


            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Im Treppenhaus kam mir noch ein aufgedunsener bzw. ungepflegter Mittdreißiger im Sweatpulli entgegen, wirrer Blick machte flugs die Drehung vor mir und verlies vor mir das Anwesen Richtung Frankenstraße. Im Vorbeifahren sah ich ihn telefonieren, vielleicht Tastenwichser oder Klingeln-und-Optikaufgeiler.

            Fazit:
            Als Sozialstudie mit Anwesenbeobachtungen brauchbar, die Qualität der Sexdienstleistung kann aufwändig diskutiert werden:o
            Mir kam sie, wie oft anzutreffen, als leicht arrogante Ostblockerin vor, bei der Mann wohl noch dankbar sein muss, ihre wertvolle Zeit zu beanspruchen.

            Kommentar


              #7
              Nun zum Konkreten.

              Die Gretel schreibt bzw. lässt in ihrer Amzeige schreiben:

              Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV! Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und genießt es Deinen Prinzen zu spüren! Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x muss ständig gestillt werden!

              Na, und da kommst du Nashorn schon gleich nach dem Anblasen mit deiner Löffelchen Nummer:
              Gebläse gelangweilt aber zumindest ausgiebig, wenig befriedigend. Es kommt keine Stimmung auf, sie will die Mission, aber bekommt als Antwort "zu anstrengend".
              Also seitlich bzw. von der Seite gefickt, sanft begonnen, dann durchgehämmert. Wieder Gebläse, dann von hinten, beides steril ohne Knistern in der Luft, Illusion war bei mir längst flöten
              Nun lass uns mal ein wenig realistisch werden.

              Es gibt ja hier im Forum einen schreibfreudigen, köperlich kurzgewachsenen Schnellspritzer mit dickem Arsch, Nick wie nach Drachentöter, der sich von den Huren gerne nur oder zumindest fast nur oral bedienen lässt, und dann max 1 min sein Röhrchen reinsteckt.
              Und dann anschließend meint mit erhobenem Fingerlein alle Huren dieses Universums über seinen kläglichen Kamm scheren zu können, obwohl er zu den /ihren Fickbarkeitseigenschaften praktisch nichts beizutragen hat.

              Also ich schätze dich im Gegensatz zu dem fettsteißigen Schnellspritzer anders ein . Du schätzt das Ficken beim Hurenbesuch als essentiell ein, so wie ich.

              Wenn du einer Ostblockgretel "polnische Wirtschaft " (das Löffelchen) vorführst als deine allererste Lieblingsstellung, dann wird sie dir im weiteren Verlauf oft genau das bieten. :D
              (Immerhin hat sie noch mehrfach versucht, dich mit Gebläse in Stimmung zu versetzen .. )

              Also Löffelchen (liegend seitlich) ist nach meiner Einschätzung eine Relaxstellung
              mithin anzuwenden wenn die Frau schon gekommen ist oder du schon alles andere durchgenommen hast und ein wenig ausschnaufen willst.
              Keinesfalls als Erststellung nach dem Blasen
              zu empfehlen bei Osthuren , weil es das falsche Signal gibt.

              Kommentar


                #8
                Also dann noch konkreter. Wie mach ich das.

                Ich gehöre zu den Männern, die gerne die Handlung bestimmen, egal wo die Hure herkommt.

                Mir fällt immer wieder auf, dass die Huren versuchen einen aufs Bett zu drücken.
                Ich verstehe es aus psychologischer Sicht (sie bilden sich ein, das Handeln zu bestimmen, der Kunde ist so flach wie das Bettlaken) aber ich spiele da nicht mit.

                Jeder reale, nichtkommerzielle Aufriss beginnt im Stehen.
                Man beknuspert sich im Stehen , man küsst sich , tastet sich ab, erkundet und erfährt sich.
                Genauso - wenn auch im (manchmal extremen) Zeitraffer - muss es für mich bei den Huren laufen.

                So manche Gretel hat da Hemmungen, die Hand an meinen Schwanz zu legen (nimmt vielleicht das Wichsverbot ihres Luden zu wörtlich ... ) ich erlaube ihr Hand anzulegen
                und lege auch nach Streicheln meinen (angefeuchteten!) Finger an ihre Perle ...
                Zuletzt geändert von elo; 29.12.2009, 22:26.

                Kommentar


                  #9
                  Nach kurzerkundungen zum Blasen

                  Danach wird je nach Vereinbarung das Conti
                  montiert oder auch blank geblasen. Auf jeden Fall bevorzuge ich seit jeher, dabei vor der Walstatt/Bett aufrecht zu stehen (real men do it standing up, alter Surferspruch :D) , die Gretel sitzt dabei auf der Bettkante.
                  Und bläst. Das hat für sie gegenüber der liegenden Posi den Vorteil: sie muss nur sitzend mit dem Oberkörper wippen, mit einer Hand den Schwanz eventuell festhalten.
                  Liegend müsste sie sich mit nur einer Hand aufstützen , mit dem Kopf aber meist körper auf und ab wippen - viel anstrengender, probiert es mal selbst aus, ihr Buben. :D
                  Zuletzt geändert von elo; 29.12.2009, 22:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Dr. Elo antwortet

                    Zitat von elo Beitrag anzeigen

                    Löffelchen (liegend seitlich)... Keinesfalls als Erststellung nach dem Blasen
                    zu empfehlen bei Osthuren, weil es das falsche Signal gibt.
                    Also die Lektion fürs Ficken mit Osthuren ist schon mal gut; die Tipps merk
                    ich mir.

                    Aber was mach ich mit den Westhuren? Zuerst Bettkante oder doch besser im Stehen?

                    Und erst mit denen aus Afrika? Da hab ich null Schimmer.

                    Bitte freundlichst um weitere Aufklärung.

                    Kommentar


                      #11
                      DANACH wird MiSSIONIERT

                      ohne wenn und aber. Wenn die Lanze steht, ist dieses deutsche Bürgerpflicht! Ob Ostblockhur oder Latina ! UNd Gründlich bitte - so sind wir doch wir derben aber gründlichen Germanen (Schrumpfgermanen wie den Schnellspritzer ausgenommen) :D

                      (Jeder kann ja machen was er/sie will ... es ist nur eine Empfehlung ;) )

                      Also die Ostblockhuren bedürfen
                      häufig der Führung. Ich gebe sie und missioniere sie ausgiebig. :D

                      Nachdem sich so eine Polenstute der Missioniierung hingegeben hat, darf sie mal in der Sitzstellung zeigen, was sie verträgt.
                      Im Sitzen saust sie dann auf meiner Lanze hin und her. Unterstützt von meinen Händen an ihrem Arsch. Schließlich darf sie dann zum Reiten. Da zeigen sich bei manchen Oststuten doch manche Arrythmien. Kann aber oft behoben werden. Zum Schluss mache ich ihnen dann gerne den Doggy dog
                      - da müssen sie "eigentlich " nur noch dagegenhalten. Bei besonders begabten Exemplaren wechsle ich dann noch mal in die Missio . ist doch schön in den Armen einer Frau usw.

                      So das war in compacto eine Handlungsanweisung an die Übenden, Aufstrebenden ... die noch zulegen können :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elo Beitrag anzeigen

                        Wenn die Lanze steht, ist dieses deutsche Bürgerpflicht!

                        Also die Ostblockhuren bedürfen häufig (nicht nur häufig; immer Elo, immer!) der Führung. Ich gebe sie...

                        Nachdem sich so eine Polenstute der Missioniierung hingegeben hat, darf
                        sie mal in der Sitzstellung zeigen, was sie verträgt...
                        ...und wenn dabei noch dieser Marsch geblasen wird:
                        http://www.youtube.com/watch?v=K5ab0Bgb1zU

                        dann reiten wir unter der Führung unseres Elo gen Osten und missionieren dort...

                        (komisch, irgendwie erinnert mich Elo an eine historische Persönlichkeit)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                          ...und wenn dabei noch dieser Marsch geblasen wird:
                          http://www.youtube.com/watch?v=K5ab0Bgb1zU

                          dann reiten wir unter der Führung unseres Elo gen Osten und missionieren dort...
                          Depp Elmar. :D Nix Kapiert aber viel geschwätzt. Wie immer: der Foren-Clown. :D

                          Kommentar


                            #14
                            an: delloslegov

                            "Bei Ostblockhuren hatte ich auch schon viele Reinfälle !"

                            Generell habe ich kaum schlechte Erfahrungen mit den Ostblockerinnen. Manchmal musste ich schmunzeln (Alter Ende 20 bis Mitt 30), wenn semistolz berichtet wird, sie komme aus Moskau, Budapest oder Prag, sie hätte mit Ihrem Aussehen am besten zwei Oligarchen verdient.

                            Realität ist aber die schäbige Anschaffbude in der Südstadt in einer deutschen Stadt.

                            Mit 20-25 jährigen aus PL/CZ/HUN/RUS habe ich fast immer gute Erlebnisse gemacht. Rumäninnen packe ich nicht so gut.

                            Kommentar


                              #15
                              an: elo

                              Deine Einlassungen habe ich rasch quergelesen. Meistens kenne ich mich halbwegs aus, wie Situationen mit Bezahlfrauen noch zu retten sind.

                              Mit der Beschriebenen, war nix drin, weil keine Stimmung aufkam. Die Krönung war zum Schluss "nächstes Mal sollte ich nicht so grob sein"; rollte mein Horn ein und brabbelte "zum Mitnehmen".

                              Nee war nix, daher mein ironisch eingefärbter Bericht,

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X