Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CORA, Ackerstr. 17 - kennt sie jemand?

Hallo Mitstecher,

ich bin heute bei fladies.de über die Cora in der Ackerstr. 17 gestolpert.
    Gestolpert deshalb, weil ich sie rattenscharf finde; besonders ihr Gesicht
    hats mir angetan.
    Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht. Also frag ich bei euch
    an: Kann einer etwas zu ihr sagen?

Danke und Gruß, Elmar

BRANDNEU!
    CORA

Super heißes 18jähriges Wildkätzchen mit schulterlangen dunklen Haaren, einer festen Oberweite und schlankem Figürchen. Dieses heiße, rassige Luder
    wird Dir kräftig einheizen!

Cora verwöhnt nach allerlei erotischer Kunst und liebt es auch verwöhnt zu werden.

Sie wird Dich auf Deiner Reise zum Gipfel der Lust begleiten und Dich für ein paar Stunden aus dem Alltagsstress befreien.

Lasse sie nicht länger alleine.
    http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich habe sie mal vor ca 8? Monaten besucht und nach der Geld übergabe war sie total unfreudlich, hat gefragt ob ich türkisch verstehe und als ich nein sagte hat sie fast die ganze Zeit auf türkisch geschimpft. Alles was ausgemacht wurde bekamm ich nur nach ewigen Diskussionen. Dann hiess es 1x Spritzen fertig obwohl für 1h bezahlt wurde. Ich bezweifle dass sie sich geändert hat.

WARNUNG Elmar2000, du köntest dein Geld auch gleich verbrennen.

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Ihr (CORA ACKERSTR.)

Hi,
      ich war letzte Woche bei Ihr.

Am Telefon hat sie mir erzählt, daß sie aus Tschechien ist...
      Vor Ort, allerdings kam raus, daß sie aus Bulgarien ist und auch türkisch versteht...

Die Mitbewohnerin ist auch eine Bulgarien.

Wie haben 30 Min. für 50 Euro ausgemacht. Blasen ohne, GV normal, Stellungswechsel. Keine Küsse. Man darf nur ihre Brüste und Hals küssen, wenn man möchte.

Das einzig gute, daß frage ich bei jeder Frau nach, ob man in der ausgemachten Zeit mehrmals kommen darf. Ja das geht. 2 x.
      1. Mal beim Blasen... Der Anblick war einfach herrlich. Rasierte Muschi, ECHTE 19 Jahre. Also 18 stimmt nicht so ganz... Aber alles fest und gut.... Blasen ist nicht so berauschend. Aber ein Teeny halt.
      2. Mal beim GV. Allerdings in mehreren Stellungen...
      Ach ja, REITEN mag sie nicht und macht es auch nicht... Ansontens Doggy und Missio kein Problem.

Was mich nur gestört hat, die Mitbewohnerin hat wohl eine Stoppuhr mitlaufen lassen. d.h. die Zeit wo ich schon zum Reden dort war und duschen etc. wollte die MITBEWOHNERIN schon mitrechnen lassen und wollte die CORA aufmerksam machen, daß die Zeit schon rum ist. Wie? Indem sie VOLLE KANNE an die Tür klopft und irgendwas auf Bulgarisch erzählt...

Naja ich bin ja nicht neu in diesem Umfeld. Also habe ich genau beim Blasen (also nach Duschen etc.) sie nochmal auf die Zeit aufmerksam gemacht... Und ab dann 30 Min ;)

Alles im großen und ganzen würde ich als HALBFRANKE PASST SCHO sagen...

50 Euro = 2 x kann man nicht meckern.... Dafür ist sie wenigstens jung, frisch rasiert und HANDLICH :)

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Gruss

malcom666

Kommentar

Zitat von malcom666 Beitrag anzeigen

50 Euro = 2 x kann man nicht meckern.... Dafür ist sie wenigstens jung, frisch rasiert und HANDLICH :)
        Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht malcom666!

Eine Frage hab ich noch zu dem "handlich":

a) heißt das dass sie klein und leicht ist? Kannst du ihre KF schätzen?
        b) oder meinst du mit "handlich", dass sie willig ist und auf deine Vorstellungen ohne zu zicken eingegangen ist?

Danke und Gruß,

Elmar

Kommentar

Bist du sicher dass Sie 19 ist? Never! Bei meinem Besuch meinte sie 20+

Kommentar

Cora Ackerstr.

@Elmar:
            Handlich meine ich, naja KF 34. Gewicht um die 48-50 kg.

@sisone:
            Sie meinte, sie wäre 19...

Naja also ich würde sie allerhöchstens mitte 20 schätzen. Die Brüster noch da, wo sie hingehören :D

Kommentar

Zitat von malcom666 Beitrag anzeigen
              @Elmar:
              Handlich meine ich, naja KF 34. Gewicht um die 48-50 kg.

@sisone:
              Sie meinte, sie wäre 19...

Naja also ich würde sie allerhöchstens mitte 20 schätzen. Die Brüster noch da, wo sie hingehören :D
              Vielen Dank Malcom!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X